FKK Planet 18 und 7 Monate

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Luxusbuerger, 11. Juni 2011.

  1. Luxusbuerger

    Luxusbuerger Legionär

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    182
    Gestern die Woche mit einem angenehmen Nachmittag im Planeten ausklingen lassen.
    Ca. 15-20 Girls vor Ort etwas weniger Dreibeiner. Relativ ruhig für Freitags, war aber auch um 21h wieder weg...

    Nach Wellnessprogramm, begegnete ich Adelina, Blond, A/B Cups, relativ gross. 18 Jahre und 7 Monate alt. Sehr nette Unterhaltung, auf English, etwas Deutsch und Französisch. Schon auf der Couch stellte sie sich als eine verspielte Maus heraus, und nach einer gemeinsamen Dusche, die es auch schon in sich hatte, verschwanden wir im Zimmer. Geiles rumgeknutsche, gefolgt von FO. Das hatte etwas... von nem unerfahrenen Mädel, das einfach ausprobiert, aber das man wunderbar lenken konnte. Sie hatte auch nichts dagegen, wenn ich ihr mal den Kopf mit den Händen fixierte und schön tief in den Mund fickte. Geil, und es kam wie es kommen musste... Ich fickte sie schön tief in den Mund und spritze ihr es schön in den Hals... nach dem Adelina mich schön auszucken liess, war ich fix und fertig. Einfach geil die Kleine...

    Nach Massage bei Picasso, Wellness, Essen etc. folgte die zweite Runde, und die ging auch an Adelina. Erst mal gemeinsam was getrunken, dann gemeinsam auf die Liege im Hauptraum. Dort gemütlich gemacht, ausgiebig geküsst, gefummelt, unterhalten. Danach gings ins Kino, nach FO, setze sie auf und ritt mich, ausdauernd und abwechslungsreich gepaart mit geilen Küssen und Blicken. Zum Abschluss noch mal schön blasen gelassen, und dei Sahne auf die Brüste gespritz.
    Geiles Mädel, auf den ersten Blick eher schüchtern, aber GFE puur.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Luxusbuerger

    Luxusbuerger Legionär

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    182
    Kurzbesuch...

    Hi,

    gestern ein Kurzbesuch im FKK-Planet absolviert,
    ca. 20 Mädels und 20 Dreibeiner vor Ort.
    Mädels waren nackt, soweit ich das sehen konnte oder mit Handtuch wegen des kalten Wetters...

    Wie die beiden letzen Male eine intensive Zeit mit Adelina (Blondes Teeny Girl aus Rumänien) verbracht. Nach dem gemeinsamen Duschen gings nach wildem geknutsche ab zum FO, mit EL, Deeptroath, wobei ich sie mit dem Kopf schön dirigieren konnte, und sie tief in den Hals ficken konnte...
    Einfach nur geil... und ab ging die ganze Ladung in ihren Mund. Love it!!!

    Leider kein Masseur anwesend....
    also gings ab nach Hause...

    Freue mich schon auf die Party am Samstag...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden