FKK Samya 17.09.2016. Maya

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 22. September 2016.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1.333
    17.09.2016. 17:30. Köln-Rodenkirchn. Samya.
    Die Eisbärenfreikarte wurde akzeptiert, auch wenn die usnehmend hübsche Empfangsdame sehr genau hinsehen musste und wohl kein niederländisch verstand.

    Nach 3 Wochen Abwesenheit durch Urlaub haben sich schon wieder eine ganze Anzahl neuer DLs eingefunden. Neu auch DLs, die schon früher im Samya gearbeitet haben und wieder zurück gekehrt sind. Macht sich da die Erhöhung auf 50€ der zweiten halben Stunde bemerkbar?
    Wieder zurück sind zum Beispiel: Agneshka, Maya, Stela.

    Musik: Diesen Samstag legte wieder Simon die Musik auf. Manele war eine Seltenheit. Eine 80er Gedenkstunde wurde auch eingelegt. Da gabs Stücke, die ich nie wieder hören wollte. Die Lautstärke der Musik war die ganze Zeit über (bis 1:00 Uhr. Dann war ich fott) erträglich und Unterhltungen waren durchaus ohne Lippen-Ohrenkontakt möglich.
    Wieder vermehrt Solotanzeinlagen einiger DLs. Lesbenshows. Auch ein Gast wurde ins Spiel mit einbezogen.

    Der Club war recht gut besucht. Aber es war nicht proppevoll. Angenehm. Ab 22 Uhr trafen vermehrt Messegäste ein. Ein Araber erzählte was von Babymesse.

    Es wurde nicht gegrillt. Dafür gab es das durchaus schmackhafte warme Buffet, sowie Dönerfleisch, verschiedne Salte und Nachspeisen.

    Ich sass mit 2 Kollegen draussen beim Essen, als sie herein kam: Maya http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1730 ist wieder da. Nach Acapulco Gold und Living Room ist sie wieder da, wo es die schönsten Freier gibt. Und nun auch für eine Stunde 100€ ;)
    Maya ist aus Rumänien, 27 Jahre, 165 cm KF 34/36. Lange, braune Haare. Ich rede in Englisch mit ihr. Wir passen einfach zusammen. Sie ist die einzige DL, die ich lecke. Sie schmeckt so gut und ihr Schauspiel ihres Orgasmus ist perfekt inszeniert. Sehr glaubhaft.
    Französisch: Klasse. Sie ist perfekt auf mich abgestimmt. Mit 69 und dem bei ihr erfolgten Höhepunkt.
    Gefickt haben wir im Doggy und Reiterstellung.

    Fazit Maya: Eine Stunde ohne Extras zu 100€. Später eine zweite Buchung über 30 Minuten. Sie ist wieder da und ich habe im Samya wieder einen Fixpunkt. Eine Frau, die für mich so sexy ist, dass mein Schwanz bei der blossen Berührung von ihr steif wird.. Sehr sexy und unterhaltsam.

    Um 1:00 Uhr bin ich dann nach Hause gefahren. Tiefst zufrieden :)

    Nick
     
    schneehase, Wolfl, moravia und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden