14OCT2010: Feinschlecker @ ColA oder: man achte auf die Feinheiten

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Feinschlecker, 17. Oktober 2010.

  1. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Hi Folks,

    kleines Update aus der Fuggerstadt: ausgewählter Besuchstag war dieses Mal ein Donnerstag. Der Mittwoch mit seinen Verhüllungsansagen ist doch zur Begutachtung der Auswahl eher hinderlich :rolleyes:.

    Da das Zeitfenster nicht allzu groß war entschied sich der FS für das "Business Ticket" zu 40 Euro für 2.5 Stunden (mit der Option gegen Aufzahlung von 25 Euro auf das reguläre Ticket umzusteigen). Eine gute Sache, findet der FS, die wohl, wie beobachtet wurde, auch gut von der "eiligen" Kundschaft angenommen wird, Zur Info: das Business Ticket kann nur bis max. 17 Uhr gelöst werden, so, dass ausgewiesene Sparfüchse spätestens um 19:30 Uhr den Club zu verlassen haben :zwinker:. Nachteil des Billig-Tickets: man(n) bekommt die roten Armbänder und damit die Spinde mit den geraden Nummern, die sich alle in der unteren Reihe befinden und damit unkomfortabel zugünglich sind.

    Eingecheckt gegen 16:30 Uhr befanden sich 25-30 CDLs im Club. Dienstleistungsnehmer sehr übersichtlich bis zum check-out um 19 Uhr. Donnerstag scheint aus Männersicht ein guter Tag zu sein :D. Einige bekannte Mädels und viele neue wurden gesichtet. Beispielsweise ist die lettische Ina - bekannt aus der FKKW - nun im ColA engagiert.

    Des FS' Auge fiel aber auf eine blonde bebrillte Maus, die gerade in Gastbegleitung die Wendeltreppe herunterkam und ihre Vorzüge prächtig zur Schau stellte. Kurze Zeit später wurde auf dem Sofa Kontakt aufgenommen. Das Mädel nennt sich Amy, kommt aus RO, hat blonde schulterlange Haare, Designerbrille (mit Dioptrien-Gläsern :zwinker:), sehr hübsche natürlich B-Motoren und trägt ansonsten KF 36. Ein alles in allem sehr ansehnliches Gesamtpaket :D, welches seit wenigen Wochen im ColA aktiv ist.

    Die Konversation findet ausschließlich in (gutem) Englisch statt und der Sympathiefaktor schien zu stimmen. Dennoch sah sich der FS genötigt, ob der doch unterschiedlichen Serviceportfolios in Augsburg einige Eckpunkte abzuchecken. Küssen wurde bejaht, ebenso FO. Na gut: los geht's :sex:.

    Auf Zimmer stellte sich "küssen" als ein schürzen der Lippen heraus, die in unregelmässigen Abständen die FS-Lippen für einige Millisekunden berührten :anger:. Na gut, "küssen" ist Auslegungssache und kein allgemein gültiger Clubstandard. Dann halt blasen, wobei sich folgende kurze Konversation ergab:

    Amy: do you like to cum in mouth?
    FS: no!
    Amy: why not?
    FS: I just want to enjoy a blow job!
    Amy: ok

    Amy packt ein Gummi aus und will es aufreissen.

    FS: what are you doing?
    Amy: blow-job with condom!
    FS: you told me you will do the blow-job without condom!
    Amy: Blow-job without condom only when cum in mouth!

    FS sprachlos, geschockt :eek:. Hätte abbrechen sollen - und ließ sich von der Optik einlullen. Auf gummiertes F konnte der FS leicht verzichten. Also Gummi drauf und Amy reiten lassen. Das machte sie sehr ordentlich und der FS bestand darauf, dies ausdauern zu tun - schließlich waren ja noch 25 Minuten übrig :greenfing. Kurz vor Ende der Session Amy umgedreht und doggystyle beendet. Am Spind wechselten 50 Euro kommentarlos den Besitzer :rolleyes:.

    So ist das mit der deutschen/englischen Sprache. Wenn man(n) nicht alles haargenau abklärt, gereicht einem dies zum Nachteil. Aufgrund dessen war auch eine Beschwerde an der Rezeption unangebracht. Selbst schuld, FS, alter, vor Geilheit verblendeter Hurenbock :groehl.

    Nach der Nummer war dem FS sämtliche Lust auf weitere sexuelle Aktivitäten vergangen. Nächstes Mal wird deutlicher hinterfragt - oder gleich eine der gestandenen Club-Highlights wie Leona, Helen, etc. gebucht (die allesamt verfügbar gewesen wären :ntc:)

    So long,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2010
    10 Person(en) gefällt das.
  2. Xenon

    Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    719
    Amy

    Laut aktueller Model-Liste wird Amy im ColA-line-up nicht mehr aufgeführt. Vor nicht allzu langer Zeit firmierte sie da unter "Amy, neu". Mag sein, dass sich Beschwerden gehäuft haben.

    X.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden