Best of 13 Jahre World

Dieses Thema im Forum "Best Off - Lesebuch für terminlose Zeiten" wurde erstellt von hallo60, 5. Juni 2016.

  1. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    Sie ist zurück.
    Weis der Geier warum, aber in den letzten 2 Jahren hatte man das Gefühl die World hätte seinen Zenit überschritten und befände sich auf dem absteigendem Ast. Nun aber fühlt es wieder so an als ginge es steil aufwärts.
    Die Stimmung ist wieder gut bis toll. Das Personal auf Linie. Sauberkeit, Service und Inovationen prägen wieder den Alltag der World. So fühlt es sich an. Auch die Anzahl der Mädels und die der Top's werden wieder deutlich mehr.

    Gut so, alles wieder beim alten – World bleib uns erhalten.
    13 Jahre World Geburtstagsfeier, ich war dabei.

    Gegen 11.00 Uhr habe ich fast noch den Laden aufschliessen können. Naja nicht wirklich.Der 1.Parkplatz war bereits voll und auf der 2 war die freie Auswahl schon sehr beschränkt.
    Anstehen, wie vor 3 Jahren war nicht, aber leer sieht anders aus. Das wird ein guter Tag und hinein.

    Ausziehen , Duschen, Frühstücken, Gucken, 1.Latte am Kaffeetresen, 2.Latte wegen Victoria – hee der Tag kann gut losgehen.
    Victoria, 25 Jahre jung, fast natürlich Rumänien, weniger als a-Busen /wäre sie ein Kerl würde man sagen – eh, Brustmuskel ist aber für dich ein Fremdwort - ), aber eine tolle Figur, Klasse Hintern, süsse Art sich zu bewegen und ein Lächeln das Lust auf mehr macht. Blondiert und ca. 1.60, gutes Deutsch, passt,.

    Schmusen und Küssen und ein wenig Fummeln in der Abflughalle, ein leider inzwischen seltener Bonus, aber mit Victoria wie selbsverständlich – Pluspunkte ohne Ende. Die Einigung ein Zimmer aufzusuchen war schnell getroffen und ab dafür. Zu früher Stunde gab es auch noch freie Themenzimmer, ideal.
    Seit langem mal wieder ein Erlebniss der besonderen Art. Vom Blasen über alles was man da so hat bearbeiten, über selbst inszenierte 69 und Höhlenforschung bis hin zur Missio und Abgang im Doggie und der Krönung – Gummi ab und Nachlutschen bis zum Get no. Was will Mann mehr.
    Alles in einer Mischung aus Girlfriend und geile Sau. Das war eine CE mit Dankeschön.

    Nach dem Duschen, trinken tanken und mal schauen, welche Attraktionen wohl heute auf mich warten. Stündlich eine Verlosung von 5 bzw 10 freien Eintritten, klasse Aktion und eine Danceeinlage, entweder Gogo's oder Strip. Im Untergeschoss auf der Terasse ganztägig eine im Zelt stattfindende Grillsession. Gut gewählt da es bereits in den Nachmittag hinein zu mehreren Hardcore Regengüssen kam. Eine Livebühne am Pool und ordentliche Beschallung durch einen DJ. Insgesamt nicht so bombastisch wie vor Jahren, aber mehr als gelungen. Man muss auch mal wieder ein wenig Boden finden. Immer mehr und mehr fordern von den Betreibern aber meckern wenn mal 5€ mehr an Eintritt erwartet wird, das geht auf Dauer nicht . Die World bietet heute preiswerter ihre Möglichkeiten an als vor 13 Jahren und das bei erheblich höherer Professionalität. Ich weiss nicht wie es geht, aber Hut ab und Danke dafür.

    Nummer 2, Natalie, Rumänien, seit 3 Jahren in D, seit 3 Monaten im Job vorher Kellnerin. 27 Jahre jung, Typ Hausfrau die poppen geht. Kräftiger Busen, C-Klasse, tolles Fahrgestell und wirkt etwas unbedarft – weckt diesen Beschützermodus – so nach dem Motto – Du bist zu gut für diesen Job, komm lass Dich ficken, smile - . Sie lacht viel und das auch mal ein wenig dümmlich, kann ich aber auch. Binnen kurzer Zeit hatte ich das Gefühl, das wird was, War auch so.
    Natalie will scheinbar verführt werden, Ganz so wie man es noch kennt, Knutschen, die Hand im Nacken, ein wenig sich aneinander reiben, sich befummeln und das alles in sich steigender Intensität. Sich gegenseitig lecken und geniessen. Fingern zum vermeintlich Höhepunkt. Blasen mit einer seltenen Hingabe, ich hatte das Gefühl ,sie will das gefällt was sie tut. Das sie sich dann beim Doggy und auch noch danach als ich schon beim Abschmusen war, weiter selbst gefingert hat, bis sie dann meinte – sooo, jetzt geht es mir gut, mag jeder für sich selbst bewerten – mir hat es gefallen. 1 Stunde toller Sex mit einer tollen Frau.

    Sauna gefällig. Danach einen Happen Essen, Gyros vom Grill und anschliessend ein wenig dösen in einer der neuen Hängeliegen am Pool.

    Unsanft werde ich geweckt. Heee Du, ich liebe Dich und klatsch liegt das Stück auf mir und knutscht mich in die Kissen. Kenn ich doch, sag ich mir und registriere – Anna Maria ist da. AM ist 31 Jahre jung, Polin, ein Kunstwerk das man lieben muss, einfach eine DL die jeden Mann um den Finger wickelt mit ihrer Art, nun etwas weniger Skinny als noch vor 1 Jahr, es scheint ihr gut zu gehen. Wir kennen uns aus dem Royal und hatten schon etliche schöne Zimmer. Leider habe ich sie als das Royal schloss aus den Augen verloren. Vielleicht auch gut so.

    Aber nun ab aufs Zimmer, aber erst nachdem sie für sich werbewirksam ein klein wenig ihres Könnens der Öffentlichkeit präsentiert hat. Die Frau blässt, leckt, knutscht und poppt, dass es für mich einfach nicht zu toppen ist. Empfehlung,top. Wunderschöne Stunde mit allem was man so träumt und bekommt, für ein sehr überschaubares Salär.

    Nochmal Duschen, nochmal Essen und Trinken, nochmal Sauna und ein kleines Nickerchen und dann musste ich schon wieder gegen 20.00 Uhr den Heimweg antreten. Ich denke das es noch eine ausgiebige lange und schöne Fete geworden ist. Auf jeden Fall hat es sich mal wieder richtig gelohnt die World zu besuchen. Essen Trinken, Sauberkeit, Servic, Freundlichkeit und Anzahl und Aussehen der Mädels – alles nicht zu beanstanden.


    Man sieht sich
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden