FKK Babylon 13.08.2016. Tanja, Naomi, Rebekka

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 15. August 2016.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.333
    So um 18:30 Uhr letzten Samstag löste ich meinen Rabatt am Empfang des Babylon ein, bekam ein grosses und ein kleines Handtuch, einen Schlüssel und ab zum Umziehen.. Dusche..
    Ach ja, ein FK hatte Geburtstag. Entsprechend viele andere FK waren da. Man war mal wieder was unter sich. Der Laden war also gut besucht. auch noch andere Gäste gabs aus heimischen und angrenzenden Gefilden.

    Ich ass was, klöhnte mit den Jungs was rum. Wehrte Animationsversuche mit vorgetäuschten Kopfschmerzen ab. So an die 30 Mädchen waren wohl da. Darunter auch so einige, die in jedem Club als sogenannte Optikkracher durchgehen würden. Alle nackt. Bei mir macht sie bei solchen Anblicken nach 2 Stunden das Gefühl breit, in einem Glas mit Bockwürsten zu sitzen. Es gibt schlimmeres.. ich mag Bockwürste.

    Als es dunkel wurde, ging ich duschen und den Rest erfrischen und säubern. Mir fiel Tanja http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-aachen-koeln/435.php in die Finger. 25 Jahre, Rumänin aus der moldawischen Provinz. 160 cm, KF34, 75a. Typ eigentlich dunkelhaarige Rumänin, nun aber blond gefärbt. Schulterlange, blonde Haare. Kann besser Deutsch als Englisch.

    Ich mag sie. Es gibt bestimmt schönere und angesagtere DLs im Club, aber keine mit der ich mich so gut verstehen und Spass haben kann. An diesen Samstag war es mein zweites Zimmer mit ihr. Uhr Französisch ist richtig gut. Eierlecken und rauf und runter lecken, lutschen und sie ist mit einer Passion dabei, dass ich sie kaum von meinem Schwanz trennen konnte.
    Zumgenküsse gab es auch. Richtig schöne, intensive.
    Das Kondom zog sie mit den Lippen drüber, ein wenig Spucke an ihr Loch und sie schwang sich zum Reiten auf mich. Dann Doggy.. und ihre Blicke dabeii über ihre Schulter zu mir.. Hach.. Gummi voll.. Die Nachbehandlung bestand nicht nur aus einer Säuberung. Es wurde weiter gespielt.

    Fazit Tanja: Eine Stunde zu 100€. Und ja, es macht richtig Spass mit ihr. Wiederholung garantiert.

    Ich beliess es bei dem einen Zimmer und fuhr so um 0:30 Uhr nach Hause.. tief zufrieden.

    Bisher unterschlagen im Babylon:

    Naomi. http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-aachen-koeln/529.php 29, 165, KF 34/35. 75b/c. Lange schwarze Haare. Aus Sierra Leone. Sehr dunkler Teint. Spricht gut Englisch.
    Zungenküsse? Schon beim Anbahnungsgespräch hatte ich ihren Lippenstift quer im Gesicht verteilt hängen. Blasen sehr gut. Deep Throat (Ist bei mir nicht schwer). Beim Ficken sehr engagiert.
    Sehr gute DL für Kollegen, die auch mal was aus Afrika ficken wollen. Ich gönnte mir dreissig Minuten zu 50€

    Rebekka http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-aachen-koeln/541.php 29 Jahre. Rumänin. 167 cm, KF34, 75b. Schulterlange blonde Haare. Gutes Englisch, Schlechteres Deutsch. Zungenküsse ja, Schönes, intensives Gefummel. Sher gutes Französisch. Langsam, spielerisch.. Sie lässt ihre Brille an. Ficken auch sehr gut. Erfahren. Sie weiss genau, was sie tut. Eloquent. Ein Profi im besten Sinn.
    Ich war eine Stunde zu 100€ mit ihr zusammen. Mache ich noch mal.

    Nick
     
    Saucony66, moravia, maxrelax und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden