FKK Samya 12.11.2016. Karmina und Manuela

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 15. November 2016.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1.333
    12.11.2016, 18 Uhr in Köln-Rodenkirchen. Samya. Samstags.

    Eingecheckt, umgezogen. Geduscht in einer der frisch renovierten Duschen. Zum Aufwärmen 5 Minuten in die Biosauna. Dort habe ich mich noch fein mit einem Kollegen unterhalten, der das erste Mal da war.

    Theke: Erst mal einen Kaffee und Wasser. Zu Essen gab es das übliche warme Buffet mit vielen Sorten Fleisch, Döner, kartoffel, Nudeln, Reis und Gemüse und Salaten.
    Der Cöub war gut besucht, ohne überfüllt zu sein. Ab 22 Uhr geht es im Samya bekanntlich mit den Besucherzahlen und der Stimmung nach oben. Es wurden wieder viele Hintern und Brüste auf der Tanzbühne geschaukelt.
    Die DLs waren nicht nur aus dem südöstlichen Balkan. Nein. So 10 von den 70-80 hatten ihre Muttersprache in Deutsch. Einige andere aus dem afrikanischen oder karibischen Raum. Polinnen und Russinnen gabs auch.

    Maya http://samya.de/gallery/index.php?gid=1730 war leider nicht da, wie mir ihre Freundin Karmina http://samya.de/gallery/index.php?gid=1749 erzählte.
    Da ich mit ihr schon mal ein schönes Zimmer hatte, bat ich sie ins Zimmer 9. Sie ist so 29, langes brünettes Haar. Gutes Englisch. Deutsch kann sie auch, aber wir bevorzugen Englisch. über 170 cm gross, schlank und wunderschöne Brüste in 75b. Frisch geschminkt. wirkt sie ab und an wie Dita von Teese. Die rumänische Version.

    Wir verstehen uns gut. Sie ist nicht da, um von mir geleckt oder gefingert zu werden. Dafür gibts leckere, spielerische Zungenküsse, Gefummel.. Ihr Französisch ist sehr gut. Variabel, sanft, fest, reivoll, herausfordernd.. Eier leckte sie auch mal. Ist mir aber nicht wichtig. Dazwischen möchte ich durchaus schmecken, wie mein Schwanz so schmeckt..

    Gefickt haben wir im Doggy und der Anblick ihres Pos und Hüften liessen mich nknurren. Fertig hat sie mich dann in der Reiterstellung und der Fick war so gekonnt schön. Ihre Brüste schaukelten vor meinen Augen hin und her, rauf und runter. Sie kniff mich in meine Brustwarzen. Ich streichelte ihre. Peng. Gummi voll.

    Fazit Karmina: Eine Stunde zu 100€. War richtig schön mit ihr. Mache ich mindestens noch einmal.

    Da sah ich sie: Manuela. Seit 18 Monaten als Emma und sonst was im Living Room und was weiss ich wo noch und wie. Wieder da im Samya. Mein Viagra auf zwei Beinen. Aus Rumänien. 25 Jahre. Schulterlang in Blond. Braune Augen. 165 cm. KF34. 75b in Natur. Wunderschön. Sie braucht mir nur mit ihrer Hand irgendwo zu berühren und ich bin sofort bereit zu ficken.
    Seit einer Woche wieder zurück, wird sie es wohl nur noch bis zum 18.11.2016 im Samya halten. Dann geht es wieder zurück nach Rumänien. Deutsch kann sie inzwischen besser als 2015. Wir unterhalten und aber weiterhin in Englisch.
    Mit ihr war alles dabei, was mir so beim Sex in der normalen Variante gefällt. Schönes, gefühlvolles Französisch und Ficken wie Gott in Frankreich. Es passt einfach. Es ist wie Tanzen in den Wolken. Tango tanzen könnte ich mir mit ihr durchaus vorstellen. Unser Tango am Samstag hatte mehr als 3 Stellungen..

    Fazit Manuela: Eine Stunde zu 100€. Toller Wiedersehenssex. Schade, dass sie wieder entfleucht.

    Tief zufrieden fuhr ich so um 1:30 Uhr nach Hause.

    Nick
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2016

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden