FKK Artemis 11-Jahresparty / bin ich in Rumänien?

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Hobbymoderator, 30. September 2016.

  1. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    In anderen Jahren waren Ken oder Hakki am Empfang und winkten Stammgäste durch, in diesem Jahr musste ich einen Stempel auf meiner 12er-Karte akzeptieren, wobei ich aus verschiedenen Gründen -auch aufgrund meiner Krankheit und der Abwesenheit meiner Favoritin- zuletzt nur ganz selten vor Ort war und den Status "Stammgast" längst verloren haben dürfte.
    Das Essen fand ich klasse, es hat es mir gut geschmeckt, ich hatte vor allem Spanferkel neben dem Ochsen. Mag sein, dass es in vergangenen Jahren noch etwas mehr an Beilagen gab. Ein anderer Stammgast zeigte sich jedoch etwas enttäuscht.
    Feuerwerk finde ich uninteressant. Toll war, dass da doch irgendwelche Vollpfosten alles dermassen zugeparkt hatten, dass man nicht rauskommen konnte. Das waren meist dicke Schlitten, der ebenfalls wartende Kollege sprach von Geschäftsfreunden. Da waren tatsächlich hinter mir 4 Autos, die sich davor geparkt hatten [​IMG]. Ich hatte allerdings Glück, dass neben mir die Ochsenbraterei rausfuhr, so konnte ich über Umwege losfahren. Trotzdem, was manche Leute sich denken, da kann man nur den Kopf schütteln [​IMG] [​IMG]. Ich sprach Hausdame Katharina an, die sich des Problems aber sofort annahm [​IMG].
    Es war tagsüber erstaunlich ruhig und viele Frauen unterbeschäftigt, man hat kaum bemerkt, dass Jahresfeier war. Abends wurde es dann doch voller und nachts richtig voll.
    Ich hab ja neulichst im Gegensatz zu einem Kollegen noch steif und fest behauptet, die deutsche Gruppe wäre ganz vorn im Arte. Für gestern muss ich das deutlich revidieren, da waren die rumänischen Frauen sehr dominant. Das scheint jetzt ins Arte auch schon Einzug zu halten. Ich hab nämlich folgendes getan, als aufgerufen wurde, dass das Feuerwerk begann, sass ich auf dem Hocker vor den Daddelautomaten und hab gesehen, wer da alles an mir vorbei ging. Und das war doch sehr rumänisch geprägt (mindestens 50 %). Leider sag ich mal, ich finde auch toll, dass diese Frauen im Arte tätig sind, aber möglichst nicht in so großen Gruppen. Ich kann sie gar nicht unterscheiden, die sehen fast alle gleich aus. Während in anderen Clubs die Mädels von den Karpaten fast alle schwarzhaarig sind, ist in Berlin ein sehr hoher Anteil hell blondiert.
    Wer war da ? ************************************* *********************************** ************************************ ************************************ ************************************ ************************************ , die zur Abwechslung in Abendkleidern aufliefen.

    Der Norweger war auch da und genoss das Leben mit drei bis fünf Mädels und viel Schampus. Die eine oder andere drehte ordentlich auf oder durch [​IMG]. Ich weiss nicht genau, eine Frau gröhlte durch den Laden und hielt etwas in der Hand, ob das ein Geschenk vom Norwegerpulli war [​IMG] ? Der Kollege schien mir allenthaben sehr beliebt bei der Damenwelt.
    Ich traf überraschenderweise einen guten Bekannten aus dem Harmony, der die Strecke von 450 km auf sich genommen hatte. Draußen einige Zeit geplaudert, was bei mir im Barraum nach Erhöhung der Lautstärke nicht mehr möglich war.

    Für mich insgesamt ein guter, aber kein überragender Tag. Aus der Wiedersehensnummer mit Jenna wurde, wir hier nachzulesen, leider nix. Ich bekam die offizielle Sprachregelung zu hören, dass sich die Frauen auf einheitliche Preise geeignet hätten. Ob das nun eins zu eins bis ins Detail die Rückkehr zur alten Regelung vor der Razzia bedeutet, konnte ich nicht zu Ende "durchflüstern" [​IMG].

    Grüsse
    Silikontitten



    _______________________________
    Kleiner Teil entfernt, Kein Fehler vom Autor. Erklärung per Unterhaltung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2016
  2. Lupus vetus

    Lupus vetus Optio

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    534
    Danke für Deinen Bericht, der mich allerdings wieder darin bestärkt, um solche Events einen großen Bogen zu machen.
    Trotzdem zwei Anmerkungen:
    Meinst Du mit dem "rumänisch geprägt" möglicherweise den östlichen Balkan insgesamt (d.h. einschließlich der Nachbarstaaten Bulgarien und Moldavien) oder die gesichert rumänischen Mädels? Nach meine Beobachtungen haben im Artemis wesentlich mehr Mädels einen Reisepass und Perso mit dem Bundesadler, als nach deren Aussehen zu vermuten ist. Deshalb würde ich von Deiner einmaligen Zählung nicht gleich eine Tendenz ableiten.
    Die "einheitlichen Preise" betrafen stets nur den Basistarif der CE und dieser ist seit der Eröffnung unverändert. Unterschiedlich ist aber, was darin eingeschlossen ist und wofür die Mädels dann einen Zuschlag als "Extra"-Leistung fordern. Und in diesen Fällen wurden mir gegenüber in den letzten Jahren stets dort gleich 50 Euro aufgerufen, vor und nach dem einschneidenden "Besuch" der Behörden. Durch vielen internationalen Gelegenheitskunden in Berlin können sich in diesem Club offensichtlich leider auch Frauen mit überdurchschnittlichen "Extra"-Forderungen halten. Bei einem höheren Stammgastanteil wären diese schneller wieder verschwunden.

    Lupus vetus
     
    schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden