FKK 5. Element 1000 Alpträume 1 Lichtblick- Stammkunde verabschiedet sich!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von superhupen, 3. März 2013.

  1. superhupen

    superhupen Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    <<Gelöscht auf Userwunsch>>
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2013
  2. superhupen

    superhupen Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Zur Stamm Cdl: blond, dezentes Tatoo am Oberschenkel Ca 175, Kf 36-38 Natur D- Cup nicht zu allen freundlich aber zu Leuten die Sie leiden kann ein Traum.
     
  3. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Mia, Ungarn?
    Hat eine Schwester im Club. Sitzt öfter mal am Spielautomat.
    Verwunderlich dass du von deiner Stammfrau den Namen nicht kennst.
     
  4. superhupen

    superhupen Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Es sind CLs da kann man das schon mal vergessen.Ja du hast aber recht es ist Mia.
     
  5. Bestäuber

    Bestäuber Bürger

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich Superhupen absolut recht geben. Gleich zu Anfang die unfreundliche Begrüßung durch eine untermotivierte Empfangsdame des Hauses und dann noch die ganze Zeit das Diskofeeling durch die lautstarke Musik, die definitv jenseits der 90 Dezibel lag. Ich denke auf der Landebahn des Frnkfurter Flughafens hätte ich besser entspannen könne, als an diesem Tag im 5. Frauen sichtlich gelangweilt/genervt und dem Alkohol nicht abgeneigt und dann noch das Gefühl auf einem türkischen Basar zu sein. Auch eine freundliche Anfrage an den Chef des Hauses, die Musik vielleicht etwas runterzudrehen wurde mit einem plumpen "Nein" negiert. Dieser war mehr daran interessiert sich mit seinen Landsmännern zu unterhalten, als sich um die Belange seiner anderen Gäste zu kümmern. Ich hatte aber auch den Eindruck, dass der Großteil der anderen Gäste (also nicht die Südländischen) sehr genervt von diesem Abend waren, zogen sie sich lieber Richtung Sauna zurück um auf den dortigen Liegen doch etwas Ruhe zu finden. Mich hat dieser Laden auf jeden Fall voerst das letzte Mal gesehen.....

    Ebenfalls ein dickes Lob an die Servicekraft. Sehr souverän meisterte sie an diesem Abend ihren Job und wuselte sich durch die Gäste und hatte immer einen lockeren Spruch auf den Lippen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2013
  6. superhupen

    superhupen Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    So noch einmal zu diesem Bericht. Das ist eine Momentaufnahme gewesen. Der Club bietet an sich ein sehr schönes Ambiente mit einem top Wellnessfaktor. Habe den oberen Bericht aus einem Affekt herausgeschrieben, da ich sauer war. Deswegen bitte ich hier den Administrator den Bericht rauszunehmen und mein Profil zu löschen. Da es hier anscheinend nicht möglich ist sich selber zu löschen (was rechtlich gesehen nicht einwandfrei ist) beauftrage ich damit einen Admin. Wenn dieses nicht stattfinden sollte, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Und falls dieser Beitrag nicht gepostet werden sollte, habe ich ein Beweisfoto. Besten Dank hab echt gedacht, das wäre hier eine unabhängige Plattform. Wie man sich irren kann.
     
  7. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Zur allgemeinen Info:

    Den Bericht habe ich gem. Userwunsch entfernt und komme damit der uns gegenüber vor nicht einmal zwei Stunden via Email geäußerten Bitte nach :flaming:.

    Aufgrund des jüngsten Beitrags halte ich ferner eine weitere Mitwirkung von "superhupen" hier im Forum für nicht tragbar, denn neben völliger Unkenntnis der Rechtslage scheint er notorisch zu völlig überzogenen Reaktionen zu neigen!

    Sir Thomas (Moderator)
     
  8. Aber hallo!!! Man könnte fast den Eindruck bekommen die GL des 5E (oder vielleicht die Chefsekretärin?) hätte hier einen gewissen Druck ausgeübt. :conf: Wäre ja nichts Neues. Mir wurde ja auch nach einem nicht so wirklich vorteilhaften Bericht über eine Party des Clubs ein Hausverbot erteilt. :rolleyes:

    Unabhängig, so was gibt es nicht. Wie man so naiv sein kann... :groehl :conf: :groehl
     
  9. Bestäuber

    Bestäuber Bürger

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das sind ja Mafiamethoden in dem Laden.......
     
  10. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    verstehe die ganze Aktion nicht wirklich.
    auch wenn ich auf der party gewesen wäre und nachts nach einem langen Aufenthalt dort
    missmutig nach Hause komme und meinen Unmut äußere, so sollte man doch zu seiner Meinung stehen.
    auch wenn diese zuerst wohl emotional geäußert wurde und sich dann in ausgeschlafenen Zustand relativiert.
    zumindest ein anderer Kollege und Besucher der Party sieht das alles doch auch ähnlich.
    aber egal, man muss nicht alles verstehen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Naja, mit dem stehen ist das - nicht nur beim Sex - so eine Sache. Es gibt halt Menschen die, wenn man ihnen gewisse Unannehmlichkeiten (wie z. B. ein Hausverbot oder Schlimmeres) in Aussicht stellt, dann doch lieber umphallen. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2013
  12. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Richtig und deswegen meinte ich, es nicht zu verstehen, das Einknicken innerhalb weniger Stunden.
    Das meinte ich, Stehververmögen, Geradlinigkeit, Werte.
    "Lieber stehend sterben als kniend lebend" wurde mal gesungen von einem, der dann im echten Leben
    auch einknickte und jetzt ein jammerliches Dasein fristet.
    Auch ich bezeichne mich dort als Stammgast, aber den beiden cheffes oder dem Gf ggü einzuknicken, das ist
    wirklich lächerlich:)
    Chapeau übrigens für dein gestriges Stehvermögen auf einer anderen Party.
     
  13. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Mag sein, ist aber nicht ganz so einfach, wenn man selbst mitsamt Freundin dort persönlich bekannt ist und die Freundin sogar vor Ort arbeitet. Dazu dann noch ein paar falsche Informationen über das böse schon wieder abhängige Forum, und schon ist die Panik da, wenn auch völlig unnötig. Nur ein Glück, das hier keine Werbung fürs 5.E geschaltet war, sonst käme mir wieder ein Hobbymod auf die Pelle :)

    Salve
    Wolfl
     
  14. Baba

    Baba Legionär

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    83
    Homepage:
    Zurück zum Thema...

    Zur Aktion von superhupen kann man eigentlich nur das sagen, was schon bei der Bw zu meiner Zeit Usus war:
    "Bevor man eine Beschwerde schreibt, lieber erstmal eine Nacht darüber schlafen!". Und dass dies hier ein öffentliches Forum ist, sollte man im Zweifelsfall nochmal nachdenken, bevor man den "Antworten"-Button drückt!
    Und gerade wenn man mit dem/den Betreffenden bekannt ist, wäre bestimmt eine persönlich vorgetragene, sachliche und vor allem konstruktive Kritik der bessere und auch zielführendere Weg gewesen.

    Nun ja, manche lernen es spät, andere nie, wieder andere nur durch Schmerzen.

    Ich möchte aber nochmal zurückkommen auf das Ursprungsthema, die Party im 5. Element, zu dem sich ja neben dem nun gebannten Kollegen auch der Bestäuber geäußert hat. Den "Bericht" von superhupen hab ich leider verpasst, war dafür zu spät dran.

    Vornewegnehmend zur Klarstellung: Ich kann mich durchaus auch als Stammgast im 5. Element bezeichnen, da der Club nur 5 Minuten von meiner Haustür weg ist, ich habe aber weder finanzielle noch sonstige Interessen, hier etwas im Betreiberinteresse "schönzuschreiben". Ich möchte die Kritik nur mal etwas relativieren:

    Also, wenn ein Party-Motto "1001 Nacht" heißt, dann sollte man - zumindest als Stammgast - schon eine ungefähre Vorstellung davon haben, was einen dort erwartet:
    - Die Musik im 5. Element ist auch an "normalen" Wochenende schon mal was lauter. Anzunehmen, daß dies bei einer Party nicht so ist, ist imho etwas weltfremd.
    - Daß beim Party-Motto "1001 Nacht" kein Salsa, Lambada oder gar deutsches Volksliedgut gespielt wird, sollte dem mitdenkenden Gast ebenfalls einleuchten.
    - Daß bei einer Party mit orientalischem Motto auch gerne mal Gäste auftauchen, die einen kulturellen Bezug zu diesem Motto haben, ist durchaus keine Überraschung.
    - Mit den Wellnessbereich und den Verrichtungszimmern gab es außerdem ausreichend Rückzugsbiotope zur Erholung von Körper und Geist.

    Ich lebe seit einigen Jahren im Ausland, und ich habe im Ausland schon einige Feiern mit deutschem Motto, z.B. "Oktoberfeste" und "Weihnachtsmärkte" miterlebt. Dort wird dann deutsche Musik - laut, weil live - gespielt und es laufen recht viele Deutsche in Lederhosen oder mit Nikolaustracht, die meisten voll bis Unterkante Oberlippe und mit einem nicht wirklich vorbildlichen Benehmen, rum... Wenn sich dann ein ortsansässiger Landsmann beim (deutschen) Betreiber über die "unmögliche Veranstaltung" beschweren würde, würde dieser wohl mit recht großer Wahrscheinlichkeit ähnlich reagieren wie der Betreiber im 5. Element auf die Forderung, die Musik leiser zu machen, oder? ;-)

    Was mir persönlich positiv aufgefallen ist an diesem Abend:
    - Die Girls hatten mal ein anderes Outfit an. Zwar nicht nackisch (ist im 5.E eh eher die Ausnahme), aber auch mal recht hübsch anzusehen.
    - Es gab mal ein etwas anderes Essen, angepasst an das Party-Motto.
    - Die Wasserpfeifen-Aktion war auch mal was anderes
    - Es gab mal wieder einige neue CDL-Gesichter im 5. E. Ich selbst hab beim Durchlaufen knapp 30 Girls gezählt +x, die auf den Zimmern waren.

    Ansonsten sei noch zu erwähnen, daß es auch bei der Party am Samstag durchaus die Möglichkeit gab, den Easy-Tarif für 25 Taler zu buchen, sodaß das finanzielle Risiko sich durchaus in Grenzen hielt. Ein Zimmergang mit einem "Fehlgriff" kostet das Doppelte ;-)

    Unter'm Strich sind solche Veranstaltungen eigentlich immer ein kostenloser Zusatzservice der Clubbetreiber, und wem diese Veranstaltungen nicht gefallen, der sollte dann doch lieber an solchen Tagen eine anderen Club aufsuchen. Dort ist dann die Wahrscheinlichkeit, daß es ruhig und besinnlich zugeht, eher größer als an anderen Tagen.

    Just my 2 cent, nix für ungut,

    Automatix
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wie, de' Baba is'n Klon vom Automatix? :conf:

    Gruß, E.R.
     
  16. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    man könnte es auch ficken am Dorfrand nennen

    ab und an und aus Entfernungs-und Zeitnot bin ich auch im 5.Element, weil Wellness und marginaler Speisengenuss
    -und wenn man Glück hat auch ein passendes Fick-Girl zu finden- zwischendurch ganz angenehm ist.

    Vorweg gesagt, wenn man geil ficken möchte ist sicher World oder Oase z.B. erfolgreicher.

    Im 5.Element braucht man Tagesglück, die Leute hinter der Theke sind im Allgemeinen relativ zuvorkommend, dem Management jedoch könnte man in verschiedenen Bereichen Nachhilfe erteilen können. Sei es Dienstleistungsbereitschaft
    den männlichen Gästen gegenüber oder auch mal Nackedeitage oder Variabilität der Speisenkarte oder auch einmal Mädels,
    die nicht wesentlich älter sind als man selbst alt ist.
    Trotz mancher Kritik ist der Club durchaus auch von Männern gelegentlich gut besucht, was ich oftmals lese ist, dass in manchen Berichten von hier schreibenden Usern die Mädelsanzahl höher angegeben wird als tatsächlich vorhanden.
    Warum das immer wieder so unwahr dargestellt wird, werde ich wohl nicht mehr ergründen.

    Wenn der TE hier einen Erstbeitrag schreibt und seine Empfindungen dieses Tages emotional beschreibt finde ich das jedoch völlig in Ordnung. Jeder weiss doch sicher aus eigener Erfahrung dass aktuell und zeitnah beschriebene Berichte noch aufgewühlte Momente beeinhalten und sie auch so zu werten.
    Erlebnisse mit dem 5.Element sind in der Gesamtsumme jedoch in verschiedenen Beiträgen hoch und tief. Jeder kann schließlich für sich selbst entscheiden was man aus der Summe einzelner Beiträge für sich für Schlüsse zieht.

    Und dafür stellt der Mo.Wolfl schließlich die Software, die Hardware dürfen wir ausporbieren. Das gefällt mir.
     
  17. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Preferenzen...

    Die individuelle Beurteilung hängt wohl gerade im 5E von den persönlichen Präferenzen ab.

    Schon wegen der ausgiebigen Wellnes-Infrastruktur und der guten (vor allem "frischen") Versorgungslage besuche ich das 5E ab und an. Das hat für mich den Vorteil, dass die Damenriege für den Besuchserfolg bei mir nicht die notwendige Bedingung ist. An Dessoustagen habe ich - selbst wenn ich nichts buche - oft nette Eindrücke zum Wellness. Wenn dann noch ein oder zwei ordentliche Zimmergänge dazukommen bin ich sehr zufrieden.

    VG von Sir Thomas
     
    4 Person(en) gefällt das.
  18. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    PS:

    Smile...im Laufe der Jahre löst sich das Problem ganz von selbst...:angel:
     
    5 Person(en) gefällt das.
  19. Oho werter SLK, ihr seid also der Meinung der Altersdurchschnitt der CDLs in den Clubs steigt an. :eek: Gute Aussichten für LKs ob mit oder ohne Syndrom... :groehl
     
  20. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Das ist für den Verständigen User hoffentlich gerade nicht aus dem Text zu entnehmen :zwinker:

    Gruß von "ST"

    PS: "SLK" - das hat was :groehl
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden