FKK Artemis 10.11. im Artemis

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 12. November 2011.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    So liebe Legionäre, Senatoren und Mit - Römer,

    am Donnerstag trieb die Lust nach Lust das eigene Gefährt wieder zielgerichtet in die von uns allen beliebte Halenseestrasse, ein Parkplatz fand sich und nach Eintritts- Entlohnung entledigte ich mich der Strassenkleidung.

    Am Frühstückstisch wartete Walter bereits, auf manche Dinge kann man sich verlassen :)

    Nach einigen Saunagängen - Jungs wo sind die Kopfstützen inder Sauna hin??, ein paar Runden im Pool und einigen netten Gesprächen, auch mit einem Kollegen über seinen bombastischen Thailand - Aufenthalt ( JUNGS WAS MACHEN WIR NOCH HIER ?? :) ) wurde es langsam Abend.

    Nach dem Einnehmen das Abendessens, für Franjo:
    Schokopudding als Dessert, Kartoffelpüree und was rotes Scharfes mit Fleisch was allerdings durchaus schmackhaft war.
    Später traf ich noch 3 andere Kollegen, Wilhelm, Ralph und Bärliner, beste Grüße an dieser Stelle.

    Vorweggenommen, es entwickelte sich bei allen nicht zum allerbesten:
    Bärliner hatte wieder sehr mit seinem Maggy- Komplex zu kämpfen :)
    Bleib dran Junge!

    Meine erste Nummer ging spontan an die Rumänin Alexandra, ein schlankes Wesen, ca. 1.65, schwarze Haare. Leider sprach die Gute sehr sehr wenig Deutsch und auch auf dem Zimmer war noch viel Luft nach oben.
    Die Nr. nach durchschnittl. franz. im Missionar zuEnde gebracht und nach der obligatorischen Waschung zurück zur "Gang."

    Die zweite und zugleich letzte Nummer ging an die Türkin Shanti, die mit ihrer Schwester Coco an dem Abend vertreten war.
    Entgegen meinen Prinzipien buchte ich direkt eine Stunde und war vollends zufrieden.
    Ich glaube hier greift der so geliebte Satz "Die Chemie hat gestimmt."
    Neben einer sehr ansprechenden Serviceleistung konnte man auch gut mit ihr sprechen, ich habe mich rundum wohlgefühlt.
    Ein tolles franz., Sex im Reiter und Abschuss im Doggy - was will man mehr. Danach noch eine regenerierende Massage und ab zur Geldübergabe.

    Schön das wir an dem Abend noch das eine oder andere Mysterium klären konnten zwecks Extra - Zahlungen auf dem Zimmer.

    Alles in allem ein gelungener Abend, was weniger an den Zimmernummern und Damen lag, sondern an den Kollegen. Haben uns fürs nächste mal einiges vorgenommen ;)
    Alle Wege führen nach Rom ...

    In diesem Sinne.
    Bleibt aufrecht.

    Gruß
    Der Pharao
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2011
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Bärliner

    Bärliner Guest

    Lustig war es allemal, selten so viel gelacht und so wenig gefickt ...
     
  3. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Da haste allerdings recht, bin noch nie mit soviel Bargeld aus diesem Laden raus.

    Das ist uns doch schon mal passiert, an dem einen Abend, an dem nur 9 Frauen da waren. Hoffentlich erwischen wir mal einen guten Tag zusammen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2011
  4. Bärliner

    Bärliner Guest

    Nächsten Donnerstag wird alles gut (die Hoffnung stirbt zu letzt), ansonsten möchte ich unser "Spiel" vom Donnerstag in dein Gedächtnis rufen:

    Die nächsten drei, die den Barraum betreten, sind fällig, egal wer es ist. Gut, dass wir das am vergangenen Donnerstag nur "getestet" haben. Ich hätte sonst Tina nehmen müssen und soviel Strafe hab ich einfach nicht verdient.

    Bärliner
     
  5. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Mein Guter, so machen wirs!
    Sollte sich wider erwarten nichts Gutes finden lassen, dann wird das 1 - 2 - 3 Spiel eröffnet, OHNE TESTPHASE.

    Bin aber guter Dinge, dass wir was finden werden!
    Die römischen Götter werden milde gestimmt sein.
    Zur Not bring ich von der Tanke nen Heftchen mit und wir gehen geschlossen ins Sexkino.

    Beste Grüße
    Der Pharao
     
  6. Bärliner

    Bärliner Guest

    o.k., beschlossen und besiegelt.

    Sollten die römischen Götter schlechte Laune haben und es dadurch zu unserem "Spiel" kommen, habe ich eine Bedingung:
    Wenn ich mit Tina aufs Zimmer muss, gehe ich als Ersatz mit ner Zewarolle ins Kino ...:clown:

    Bärliner
     
  7. Cicero11

    Cicero11 Legionär

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    300
    ... und berichtest uns darüber! :groehl
     
  8. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Sehr wohl Senator Cicero !

    :)

    Wollen wir aber mal hoffen, dass dies nicht nötig sein wird. Wollte eine Jungfrau opfern aber es ist schwer, im Artemis eine zu finden ;)

    Beste Grüße
     
  9. Bärliner

    Bärliner Guest

    Ab und zu gibt es "Tagesjungfrauen" :D
     
  10. Cicero11

    Cicero11 Legionär

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    300
    ... oder männliche Jungfrauen unter den Gästen. :D
     
  11. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Wir haben da so eine goldene Regel entwickelt, die wie folgt lautet.

    DIE IM BADEMANTEL NICHT !

    Der Rest wird schon irgendwie verwertbar sein :)

    Gruß in die Runde
     
  12. Tinnitus

    Tinnitus Bürger

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Schön. :groehl
    Die Italiener gehen alle mit Handtuch.
     
  13. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Die Römer waren zwar dafür bekannt, prinzipiell alles zu vögeln was so deucht und fleucht aber irgendwo gibts doch paar grenzen.

    :)

    Werde von morgen ausführlich berichten !

    Beste Grüße
    Der Pharao
     
  14. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Du bist doch gar kein Römer! Seit wann hatten die denn Pharaonen? :rolleyes:
    Nein, umbenennen is nich, die Imperatorenstellen sind vergeben :pxyz

    Salve
    Wolfl
     
  15. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Sei doch nicht so kleinlich,

    würde mich im Nachhinein noch umbenennen wollen :)

    Beste Grüße
    Der Pharao
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden