FKK Mainhattan 1. Mai im Osthafen - Morena

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 5. Mai 2014.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ganztägig Happy Hour im FMH - umso besser dachte ich, denn da konnte ich den Tag ruhig angehen lassen, ehe ich kurz vor halb zwei eintrudelte und bemerken durfte, dass der Tag der Arbeit bei einigen bekannten Pappenheimern zum Tag des Clubbesuches genutzt wurde, wodurch eine regelmäßige Unterhaltung gewährleistet war.:)

    Erfreulich festzustellen ist auch, dass im Vergleich zur Vorwoche die Präsenz der Stammfrauen stetig zunimmt und auch seitens der Rezeption mir gegenüber verlautbart wurde, bis Mitte Mai wieder ein florierendes Clubleben auf beiden Gästeseiten zu erwarten.:cool: Im Verlauf des Tages und bis zu meinem Abschied gegen 23:30 Uhr war eine recht gute Besucherschar vor Ort, so dass sowohl Männlein als auch Weiblein, beide im jeweiligen Sinn, auf ihre Kosten kamen.:)

    Mein Interesse galt an diesem Tag MORENA, eine 22-jährige Italo-Rumänin, die perfekt Italienisch spricht und mit der ich eine Unterhaltung von Sofa zu Sofa über den Couchtisch hinweg führte. Rein optisch fällt Morena insofern aus dem typischen Schema, als sie mit ihren natürlcihen 180 cm Stockmaß und KF 38 das klassische Modelbild in keiner Weise repräsentiert. Im Gegenteil, der ein oder andere kritische Betrachter würde sich eventuell dazu hingerissen fühlen, sie als "...... einen ziemlichen Gaul oder mehr Frau ...." bezeichnen zu wollen, da sie ein wenig "John Wayne"-like daherkommen mag. Sie ist einfach eine natürliche junge Frau von nebenan, nicht gekünstelt - ihre Augen und ihr ruhiges Verhalten lassen vermuten, dass hier eine fast schon in sich ruhende junge Frau vor einem steht, deren Ausstrahlung keine Puffplateaux bedarf.:)

    Klar wollte sie mehr, aber der aktive Anstoss hierzu musste von mir erfolgen, der ihr wiederum ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht schrieb, als sie sich dazu aufmachte, ohne Hektik ein Drapeau für eines der Zimmer neben dem Massagebereich zu holen. Ich weiß nicht, auf welcher Grundlage die dort untermalende Musikbeschallung beruht. Hatte ich vor einigen Wochen, damals mit Tatiana, die übrigens ein klein wenig Morena ähneln mag, eine ausgezeichnete Erstsession bei asiatischen Instrumentaltönen, so wurde diesmal Klassik geboten.:cool:

    Vielleicht liegt es in meinem inzwischen fortgeschrittenen Alter als P6-User, aber ich finde eine solche musikalische Untermalung in Gegenwart von Frauen, die ebenso gerne wie ich die Symbiose aus GF6 und prickelnder Erotik suchen, mehr als perfekt. Diese Räumlichkeiten strahlen für mich ohnehin eine Atmosphäre aus, die mit den anderen Aktionsräumen nicht zu vergleichen ist (mag vielleicht auch daran liegen, weil im Wellnessbereich sowieso alles ein wenig ruhiger abläuft und keine Hektik aus der Umgebung wahrzunehmen ist).

    Laut eigener Aussage war Morena bereits im Februar im FMH - auf alle Fälle gab's auf dem Zimmer bereits eine angenehmes Knutschen, keine tiefen ZK, aber ein sich über die nächste halbe Stunde, je nach Situation, proaktives Suchen von Mund zu Mund.:angel: Authentizität kann man Morena nicht absprechen, denn bei Liebkosung klassischer erogener Zonen von Hals bis Fusszehen lässt sie sich fast schon fallen und geniesst das Spiel an ihrem Körper. Und ich denke, das macht sie nicht nur dem Gefallen des Gastes wegen, sondern weil sie es selbst zu geniessen scheint, denn wo manch andere CDL abwehrt, da windet Morena sich mit geschlossenen Augen und einem entsprechenden Zusammenpressen der Lippen, die der Wohligkeit der Situation auf ihrer Seite Ausdruck verleihen.:)

    In der Horizontalen sind 180 cm Körpergröße nicht mehr von Bedeutung. Morena beweist ein hohes Maß an Beweglichkeit, als ich im Verlauf des Aktes in der Missio ihre Füsse auf meiner Brust, ihre Zehen an meinem Mund oder sonstwie ihre Beine mich umschlangen.:D Dem CL ist sie sehr angetan und das Lecken macht Spaß und zeigt rasch Wirkung in jedweder Hinsicht.:angel: Ihr FO ist angenehm zärtlich und dabei werden auch die weiteren Bereiche mit den Fingerkuppen miteinbezogen. Kein Kampfsaugen oder Wichsen - alles schön sachte.

    Der spätere GV ist, wie bereits erwähnt, durchaus variantenreich und im Doggy beende ich unsere Erstbegegnung ohne Hektik.

    Später unterhalten wir uns immer wieder en passant und nachdem ich die Fragen einiger interessierter Bekannter beantwortet hatte, erfreute sich Morena immer wieder der ein oder anderen Avance mit folgender Buchung, so dass ihre ursprüngliche Absicht, den Arbeitstag nach Beginn um 11 Uhr doch früh beenden zu wollen, deren Begehr zum Opfer fällt - ich denke, Morena konnte es dankbar nachsehen. Dies ist umso bemerkenswerter, als ich um 23:10 Uhr nochmals neben ihr stand und einer meiner Gesprächspartner seitlich mit der fast schon entschuldigenden Annahme an mich herantrat, dass ich wohl beabsichtige nochmals mit Morena .... "... ach was, Junge hab' deinen Spaß ..." - ich zog mich dezent zurück und gab den Weg frei für einen vielleicht ebenso nun von ihrem Service überzeugten Clubberer.:)

    Der Tag verrann sowieso mehr als schnell. Zu einer Erstsession mit Yveth kam es, obwohl wir uns immer wieder gegenseitig necken und mich diese Kurzhaarfrisur irgendwie anmacht, erneut nicht. Ob ich was verpasse, ich weiß es nicht - jedenfalls ist aufgeschoben nicht aufgehoben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2014
    15 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Haste aber richtig Schwein gehabt. Als ich am Ostermontag mit der hübschen Flop-Gretel "Paris" in einer der oben gelegenen Bumsbuden war, dudelten zu alledem auch noch Heck'sche Hitparaden Schlager aus den Lautsprechern, auf deren Wirkung man leider auch mangels Poti keinen Einfluss nehmen kann.

    Passte dann aber schlussendlich auch perfekt zur Leistung der Dame, die mangels Sachverstand einen vorzeitigen Abbruch pro(vo/du)ziert hatte. :(

    Gruß, E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden