1. Bericht aus Altenstadt

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 1. Oktober 2004.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Persönliche Eindrücke vom Reopening

    Aus meiner Sicht ergaben sich folgende Eindrücke:

    Als ich gegen 17:30 vor Ort eintraf, konnte man angesichts der vollen Parkplätze meinen, das letzte halbe Jahr habe garnicht stattgefunden, die Zeit schien einfach stehen geblieben zu sein, es war, wie es immer schon war!

    Aus dem offenen Eingang drang Musik heraus, und gleichzeitig immer mehr Leute hinein. Auch entgegen der Presseinformation von gestern, war neben dem Gebäude ein weithin sichtbares Partyzelt zur Verpflegung der Gäste aufgebaut.

    Am Empfang wurde man freundlich von der gleichen Dame begrüßt, die auch sonst schon immer an dieser Stelle gesessen hat. Es wurden, wie immer 65.- € Eintritt verlangt, allerdings mit dem Hinweis, daß erst rund 20 Damen anwesend seien, und man weitere erwarte.
    Hier war jetzt, bei gleichen Konditionen, allerdings ein gravierender Unterschied zu früher! :(

    Anstelle der alten gelben Handtücher gibt es jetzt blaue. Der Duschraum wurde neu gekachelt und gefließt, auch Seifenspender wurden neu installiert, aber das alte Manko, niemals die richtige Temperatur aus einer der drei Duschen zu bekommen, ist geblieben. Die Toiletten sind mit neuen Papierspendern nachgerüstet worden.

    Bis auf kleine Details, teilweise neue Sofas, und kleine Änderungen an der Beleuchtung hat sich nichts, aber rein garnichts gegenüber früher verändert.
    Auch das Thekenpersonal besteht zum größten Teil aus altbekannten Gesichtern.

    Trotz offensichtlichem Frauenmangel war die Hütte krachend voll. Viele bekannte Gesichter aus alten Zeiten, sowie eine immer größer werdende Römerschar, sogar aus der abgelegenen Provinz Helvetien und aus schwäbischen und bayrischen Gefilden, die dem, von ihnen geschmähten Römerfest zur Ehre gereicht hätte, tummelten sich in der großen Halle.

    Wüßte man es nicht besser, hätte man sich auch auf einem Schwulen- oder Tuntenball wähnen können, in Anbetracht des Verhältnisses von rund 20:1 für das starke Geschlecht. Die immer wieder mal vereinzelt auftauchenden Damen waren denn auch immer wieder schnell vergriffen und verschwunden! :flame

    So blieb den männlichen Heerscharen nichts anderes übrig, als Trost für´s leibliche Wohl beim Essen zu suchen, für das auch reichlich im großen Zelt gesorgt wurde. :hunger

    Gutes Essen allein macht aber bekanntlich keine Clubparty, garnicht erst zu reden von der angekündigten "Megaparty", aus! Und so verließ dann auch eine nicht geringe Anzahl verärgerter, und durch den saftigen Eintrittsobulus sich abgezockt fühlender Gäste die Veranstaltung wieder.

    Obwohl die Zahl der Damen im Laufe der Nacht noch bis auf etwa 35 anwuchs, war das im Verhältnis doch eher ein Tropfen auf den heißen Stein, und dem Nimbus des legendären Atlantis in keinem Falle würdig!

    Wer das Glück hatte, ein Mädel zu erwischen, den traf als nächstes Ungemach der Zimmermangel, auch hier waren jeweils lange Wartezeiten die Regel, da nur etwa ein Viertel der ursprünglich vorhandenen Räume zu Vergnügungen der horizontalen Art genutzt werden dürfen. Im Obergeschoss stehen derzeit nur die rund 10 Zimmer auf der rechten Seite, und dann noch die 4 Zimmer im Anbau des Außenbereichs zur Verfügung.

    Fazit:

    Es ist wieder da, das alte ATL, aber ob daraus wieder das gute alte ATL wird, muß sich noch zeigen!
    Die alten und neuen Gäste haben sich als treu (und neugierig) erwiesen, und die neuen Betreiber jedenfalls, haben sich erstmal gründlich verkalkuliert, was die Zahl der zu erwartenden Damen anbetraf, falls sie nicht dadurch auch noch gleich ein Eigentor geschossen haben... :rolleyes

    Gruß, E.R. :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2004
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Hallo Easy,
    hab Deinen Bericht mal abgetrennt zwecks besserer Übersichtlichkeit.
    Ausserdem kommt der hier besser zur Geltung :)
    Den alten Thread lassen wir mal frei für polit. Infos :)

    Fast gleich klangen gestern übr. die telef. Infos, die ich bekam. Tenor war da eindeutig, Schwulenparty :)
    Ist in der Szene wohl immer noch schwer zu lernen, das man heutzutage nicht mehr mit falschen Superlativen Werbung machen kann :(

    Gruss
    Wolfl :cool:
     
  3. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Jedem hätte eigentlich klar sein müssen, dass gestern dort keine 100 Frauen auftauchen, woher denn auch ... ?

    Ich denke, bei dem ein oder anderen "Alt-ATL-ler" war nur einfach die Neugier ziemlich groß und einfach mal wieder das Gefühl aus alten Zeiten zu haben, in die "versunkene Stadt" abtauchen zu können.... :)

    Grüße
     
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    jep, die Frauen sind da deutlich vorsichtiger als wir. Und vor allem auch können da keine Mädels hin ohne komplette Papiere, allein das schränkt die Zahl schon ein.
    Aber erschreckend ist sicherlich, das wohl nichts investiert geworden ist in Sauberkeit und Hygiene.
    Ein tel. Bericht von gestern nacht sprach von dem Gefühl, er hätte den Eindruck gehabt, das noch die Laken vom Razziatag auf den Betten lagen.

    Salve
    Wolfl
     
  5. bigcock

    bigcock Legionär

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Schade schade...

    ...Wolfl war nicht da und meckert schon wieder übers ATL, ich war da, auch auf Zimmer, ( habe dort fortgesetzt, wo mich die Polizei vor einem halben Jahr nach vollstreckter Nummer :greenfing abgefangen hat, weitergemacht: :sex schöne Stunde mit Caroline ),und sauber wars. Das mit den Papieren ist wohl ein plus,xxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxx
    ________________________________________
    wenn Du das was hier stand, beweisen kannst, gehe ich gern mit Dir zusammen zur entsprechenden Behörde.
    Wenn nicht, lass bitte solche Vermutungen.
    Gruss
    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2004
  6. Vincent Vega

    Vincent Vega Guest

    Um ein Haar hätte ich gestern im ATL aus lauter Verzweiflung gefallen an Männerärschen gefunden. Doch dann hatte Lisa endlich ne Buchungspause und erdete mich wieder neu. Ach ja, ist mir eigentlich egal wo wir unser Öl verschütten.

    Nur eins noch, Eintritt für diesen Auftritt zu verlangen, grenzt an Nepp.



    Vince, der Lisa gerne bucht, aber jetzt wieder verstärkt das Palace besucht.
     
  7. tamerlan

    tamerlan Legionärsdienstverweigerer

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Was hat das Atlantis eigentlich unserm Wolfl angetan???
     
  8. Tom2

    Tom2 Bürger

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    @tam: hier keine werbung bezahlen :greenfing :greensmil
     
  9. zladdi

    zladdi Legionär

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    ATL

    ich fand es gestern trotz Damenmangel ok, endlich mal wieder ein Whirlpool der es gestattet die ganze Action in Ruhe zu beobachten. Musst halt schauen das ein anderer unter dem Schalter sitzt:D :D

    Sollte sich die Situation wirklich stabilisieren, werde ich sicher wieder Stammgast dort sein. :hschein
     
  10. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Die bessere Alternative erschien mir, einfach den Club zu wechseln. Also bin ich ins FKK-Beach gefahren und hatte 2 Stunden grandiosen Sex...

    Manchmal geht halt nix über Roadrunning :greensmil
     
  11. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Sorry Jungs, das hat nichts mit Werbung zu tun, sondern damit, das ich mir eine Infektion im alten ATL holte.
    Nachweislich nicht von einem Mädel, sondern entweder auf ner Toilette oder verschmutzten Matratze, oder evtl. auch im Whirl.
    Oben gab ich nur wieder, was mir telef. mitgeteilt wurde. Ausserdem dachte sicher nicht nur ich, man hätte die Zwangspause genutzt, um die Räumlichkeiten gründlich zu renovieren.
    Ist aber offensichtlich nicht geschehen, es geht wohl weiterhin nur um pure Profitmaximierung :)

    Gruss
    Wolfl :cool:
     
  12. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    sie haben es in den 6 Monaten ja nicht einmal geschafft ihr virtuelles Haus (HP) umzubauen oder zu renovieren.

    im Moment ist die uralt Girl-Liste online - na ja?
     
  13. sextus12

    sextus12 Legionär

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
     
  14. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Nach "zweimal" und diesem Wissen gingst Du da noch hin???

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  15. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    :hschein Ich beantrage den "Blauen Engel" für das ATL. Ökölogisch unbedenkliches Poppen, zumal dort ja auch am warmen Duschwasser und dem Strom für die Beleuchtung gespart wurde. Fehlen nur noch Jutesäckchen statt Kondomen. :hschein
     
  16. sextus12

    sextus12 Legionär

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
     
  17. bigcock

    bigcock Legionär

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Forum ade

    Was von meinem Beitrag wegzensuriert wurde ist schlicht der Hammer :eek und die Anmerkung des Imps lässt auf weiss nicht was schliessen, was es nicht war, werde mich deshalb als Schreiberling aus diesem kontrollierten und zensurierten Forum verabschieden :fuckyou und versuchen, meine Informationen zwischen den Zeilen der zensurierten Berichte zu bekommen:devil2
     
  18. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    @ bigcock

    Ich hab´s gelesen, bevor es gelöscht wurde.

    Und ich muss Wolfl recht geben, das sah nach Ärger aus. In Deutschland muss man sich (wie in der Schweiz auch) für so etwas unter Umständen vor Gericht verantworten.

    In Deutschland ist das in § 187 f. StGB geregelt, in der Schweiz in § 174 StGB.

    Und selbst, wenn es nicht justiziabel ist - weil man dem Schreiber eines solchen Beitrages weder besseres noch sonst irgendein Wissen unterstellen kann - es kann Folgen haben.

    Ist vielleicht besser, wenn Du in Zukunft die Finger von der Tastatur läßt.
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Re: Forum ade

    Das wäre aber sehr schade, bc!:hass

    Überleg´es Dir nochmal, sonst könnte es ja so ausschauen, als wärest Du nur hier gewesen solange die versunkene Stadt untergegangen war, und Du uns jetzt nicht mehr bräuchtest, nachdem vorerst dort wieder alles paletti ist! :rolleyes

    Außerdem gibt es hochsensible Bereiche, in die auch Deine Anmerkung gefallen ist, die so in den öffentlichen Raum gestellt, auch zu juristischen Problemen hätte führen können!

    Insofern, das habe ich mittlerweile auch begriffen, hat Wolfl richtig gehandelt. Eine andere Sache wäre, sowas dann aber auch im persönlichen Gespräch oder per PN zu klären! :diskussio

    Also, lieber Helvetier, denk´mal drüber nach und bleib´uns erhalten!

    Gruß, E.R. :cool:
     
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das ATL hat vorgesorgt. Für den Fall, daß ihnen der Altenstädter Bürgermeister den Strom abdrehen will, oder es zu einem wiederholten Blackout wie im Dezember 03 kommen sollte, sind jetzt überall im Untergeschoss akkubetriebene Notbeleuchtungen installiert, die bei Finsternis fotozellengesteuert sofort wieder Licht ins Dunkel bringen.

    Lustige Dunkelszenen mit kreischenden Weibern und hektischer Sucherei nach Kerzen und Feuerzeugen werden somit wohl (leider) auch der Vergangenheit angehören! :clown

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2004

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden