FKK Sharks 07.05.2015 im Sharks

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Allen Harper, 11. Mai 2015.

  1. Allen Harper

    Allen Harper Bürger

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    29
    Salve Römer,

    ich war am 07.05.2015 gegen 13:00 Uhr im Shark angekommen.
    Eintritt bezahlt, Badmantel entgegen genommen und ab zum Umkleiden und unter die Dusche.
    Ich muss noch erwähnen, dass ich das letzte Mail im Februar 2014 im Sharks war.
    Anschließend an die Theke und ein Wasser bei der netten Dame geordert. Während dessen bin ich mehrmals in Augenkontakt mit einem attraktiven blonden Mädel gekommen, später dazu mehr.

    Ich schlürfe mein Wasser an der Theke (direkt vorne, bei den Spielautomaten), wie plötzlich ohne Anmeldung von der Seite eine nicht mehr so junge Italienerin mich anfängt anzubaggern. Sie ist sehr offensiv, erzählt etwas über Ihre schnelle Zunge und wieviele Schwänze Sie schon gehabt hat und das sei genau weis was Männer wollen und dabei zeigt sie mir immer wieder ihre doch so große Zunge. Aus Höflichkeit möchte ich sie auch nicht abschütteln.
    Ich mach ihr dann nach etwa doch 15 minuten klar, dass ich kein Interesse habe. Sie gibt für diesen Moment auf und veruscht die Aquise an einem anderen Dreibeiner weiter.....

    Das ist zu viel Stress gewesen, deshalb will ich mich relaxen und schreite ins Obergeschoss um mich im Jakuzza zu entspannen. Auf dem Weg dorhin läuft mir noch im EG eine zierliche Rümänin über den Weg. Sie spricht mich an. Ich lehne freundlich ab. Sie läuft mir bis nach oben hinterher und geht in die Offensive.
    Sagt kurz etwas zu mir in mein Ohr, sie geht auf Tuchfüllüng. Ich grabsche Ihren Knackarsch und küsse sie am Hals. Wir gehen in die Höhel gleich oben auf Höhe der Treppen.
    Sie ist aus Rumänien, KF30-32, 155cm groß, A-Cups, kleines zierliches Gesicht, schwarze leicht gelockte Haare und einen schönen Hardbody. Ihren Namen konnte ich mir nicht merken. Sie macht alles mit was ich möchte. Es gibt einen kurzen Zweikampf, der mit dem Apspritzen in der Doggy endet. Puhhhhh, das hatte ich nötig.

    Sche woars......

    Dann ab unter die Dusche und wieder an die Theke, um mir einen Kaffee zu holen.
    Kaffee mitgenommen in die Kantine und dort ein Croissant zur Stärkung gegessen.
    Zum Buffet noch ein Wort, viel war um diese Zeit nicht mehr über.....

    Danach wieder in Ausgangsstellung and die Theke und ein Wasser bestellt.
    Zu der Blonden, mit der ich immer wieder in Augenkontakt kam, war inzwischen eine weitere Blondine gekommen. Es schien, dass sie Arbeitskolleginnen waren.
    Die zweite Blondine (KF32, A-Cups, fast schulterlange glatte mittelblonde Haare, Deutsche, Super-Hardbody, Rückentatoos, kommt aus Nürberg/ Mittelfranken) geseltte sich zu mir im Stehen an der Theke und wir fingen uns an zu unterhalten. Ihr fränkischer Dialekt machte mich irgendwie geil. Ich Art & Weise machte mich an. Ihr Geruch war wie einteures Parfume, Ihre Augen funkelten und dann noch dieser Megahartbody mit den Tatoos auf dem Rücken. Nicht einmal 3 Minuten mit ihr gesprochen fragte ich nach Ihrer Freundin, die mich ständig ansah. Ich versuchte ihr zu erklären, dass es gegenüber ihr unfair wäre, wenn ich mit ihr aufs Zimmer gehen würde.
    Dann meine Sternstunde, die geniale Idee ........

    Lass uns doch zu dritt aufs Zimmer gehen? Sie "Wirklich, das glaube ich jetzt nicht!" Sie konnte es nicht glauben..... Die Freundin (KF32, A-Cups, fast schulterlange glatte mittelblonde Haare, Augen sind intesiv geschminkt, Deutsche, Super-Hardbody, Tatoos am linken unterem Bein, kommt aus Franken, hat irgendetwas mit Chemie gelernt/ Studiert) ist auch entzückt, ich gebe ihr die Hand und wir verschwinden für eine Stunde im Obergeschoss bei den Whirlpools in die Höhle. Was ich da erlebte, war mein bester Dreier ever. Es war richtig geil. Die Chemie-Lehrerin beherscht die Kunst des Deep-Throat in Perfektion und kann die Eier mit dem Mund verwöhnen, wie ein schweizer Fanfarenzug. Ihre Kollegin lecke ich in dem Moment, ein sehr schöne enge, wohlschmeckende Muschi. Sie kann blasen, als ob es kein morgen gibt, kein Deep, aber ohne Hand und ohne Zähne vom Allerfeinsten. Die Muschi der Chemielehrin hat einen sehr geilen Geschmack, der einen verrückt machen kann, fast schon wie eine Droge. Abwechselt werde ich geritten. Beide sind eng, verdammt eng. Mein Orgasmus ist sehr intesiv. Bei saßen auf zum umgekehrten Reiter. Ein Traum wurde war. Danke an die Beiden Fräkinnen.

    Nach dem ich Duschen war wollte ich eigentlich das Becken verlassen, aber ich dachte mir, trink noch einen Kaffee und verlasse dann die Stube nach Hause.....

    Also wieder an die Theke, Kaffe bestellt, die Chemie-Leherin kam kurze Zeit später mit Ihrer Freundin zurück.
    Ich kam wieder in Augenkontakt mit ihr und ging auf sie zu und stellte mich vor und begann mit Smaltalk.
    Ich sagte, dass es doch üblich sei erst zu reden und dann aufs Zimmer zu gehen. Bei unserem Zimmergang mit Ihrer Freundin war es anders. Ich hatte mich nicht mit Ihr "angewärmt" sonder gleich abgegangen.
    Aus diesem Grund wollte ich den Smaltalk nachholen, er steht mir ja auch zu, zur Abrundung des Programms.
    Nach der Unterhaltung wollte ich gehen, aber irgendwie kam ich in körperlicher Berührung mit ihr. Weiterhin sagte sie, dass sie noch nicht ausgepowert wäre und dringend weitermachen möchte. Es sei auch nicht alles was ich gesehen habe, was sie drauf hat. Und sie wäre noch "heftiger" wenn sie alleine wäre auf dem Zimmer. Das machte mit dermaßen rattig, dass mein kleiner Freund mir Signale für einen weiteren Zimmergang gab.

    Also ging ich aufs Zimmer mit der Chemielehrerin. Ich sollte es nicht bereuen.... :D
    Wir bezogen das Bett, ich legte mich hin... ich dachte jetzte kommt a bissl "Schmussi".
    Nix da.... Die Chemie-Lehrerin laborierte an meinen Eiern, danach gabes wieder DT vom allerfeinsten.
    Mein Schwanz war komplett verschluckt, bis zum Anschlag versenkt......
    Danach kam sie auf mich zum Reiter und wippte sich selbst zum Orgasmus mit Allem was dazu gehört. Ihr Herz schlug 180. 10sekunden Pause der Ritt ging weiter, diesmal zog sie meinen Schwanz ganz raus und wieder ganz rein. Sie reitet mich zum Höhepunkt. Absolut geiler Fick.
    Diese Frau kommt bei mir in die "Hall of Fame".

    Nur schade, dass ich von Beiden die Namen nicht mehr weis. Eventuell kann mir jemand helfen.
    Die Chemielehrerin ist Montags nicht im Einsatz.

    Grüße
    Allen
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Also hat die Chemie gestimmt... :D

    Wie, das waren jetzt 2 Fränkinnen?
    Die eine Blonde ist auf jeden Fall Lara, die angeblich aus Nürnberg kommt. Der fränkische Dialekt
    hört sich imho aber etwas nach Ostdeutschland an.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    und die andere ist Sandra, also die "Chemielehrerin":groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Allen Harper

    Allen Harper Bürger

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    29
    Es sind Beide "Frankinnen". Ich bin auch aus Franken....
    So gabe es den Franken-Dreier....

    Danke an euch Beide wegen der Namen der Beiden Damen.
     
  5. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Dann kannst Du jetzt Deinen Schniedelwutz "Frankierstempel" nennen...! :D
     
    5 Person(en) gefällt das.
  6. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Soso, ihr wart zu dritt auf dem Zimmer und alle hießen Frank?? mmmhhh irgendwas stimmt mich da nachdenklich:cum::hss:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Schniedelwutzix

    Schniedelwutzix Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    136
    Homepage:
    War am selben Tag auch vor Ot und genoss eine längere Buchung mit Traumfrau Agnes aus Polen. (Nobody does it better!!! :1luvu:)

    Die von "Allen Harper" erwähnte Rumänin müsste Daria gewesen sein. Obwohl Locken und Hardbody eher nach Angela klingen. Angela ist sehr braun gebrannt und hat rötlich gefärbte Haare. Im Gegensatz zu Daria ist Angela auch massiv töttowiert. Beide Rumäninnen sind für einen intensiven Zimmergang uneingeschränkt zu empfehlen.

    Einzig Silvana (Die Italienerin mit der schnellen Zunge) mit ihrer aufdringlichen und extrem nervigen Anmache sollte sich langsam in den wohlverdienten Ruhestand begeben!:anger:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Allen Harper

    Allen Harper Bürger

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    29
    @Schniedelwutzix: Daria hört sich gut an. Leicht gewellte schwarze Haare hat sie. An Tattoos kann ich mich wegen konzentrationsmangel nicht erinnern. Aber rote Haare hatte sie nicht.

    Silvana hat mich tierisch genervt ;)

    Aber sche woars....


     
  9. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Daria dürfte aber größer sein als 155 cm und ein kleines, zierliches Gesicht
    hat sie eigentlich auch nicht.
     
  10. Kruppstahl

    Kruppstahl Bürger

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    78
    Danke Allen für den schönen Bericht aus dem Haibecken, aber du solltest mal deinen Konfektionsgrößen-Detektor neu kalibrieren, KF30 gibt es gar nicht und Lara und Sandra würde ich eine 34 geben.

    Gruß
    Kruppi
     
    5 Person(en) gefällt das.
  11. Allen Harper

    Allen Harper Bürger

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    29
    @ Kruppstahl: Ich hatte ja auch KF32 geschrieben und nicht KF30. Nackt sehen die Mädels so schlank aus.
    Also werde ich in Zukunft eine Nummer größer tippen.... Danke

     
  12. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Und wovon träumst du nachts?
     
    3 Person(en) gefällt das.
  13. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Dann hast Du bisher die richtigen Clubs besucht... :roller:
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden