FKK Residenz 05.12.2015. Schanna oder Janna und Anni

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 7. Dezember 2015.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1.333
    17:15 Uhr. Ein Tag vor Nikolaus und ich parkte mein Auto auf einem der oberen Parkplätze der Parksauna Residenz.
    Die Freikarte wurde akzeptiert, ohne dass eine Miene verzogen wurde. Und ja, ich war schon mal da.. vor 2,5 Jahren das letzte Mal.

    Nur einmal habe ich die falsche Tür gewählt, bevor ich in der Umkleide gelandet bin. Die Spinde dort sind ja echt gross, wenn man sie mit Spinden anderer Clubs vergleicht. Aber solche architektonische Feinheiten vergesse ich eh nach 6 Monaten. Bei den Duschen wars echt dunkel, dabei bin ich ja ein lichtscheuer Geselle, aber das war eindeutig zu dunkel. Birnchen kaputt?

    Alles ruhig und relaxed in dem Laden. So 35 DLs da. Zwei, die ich aus dem Samya kenne.. eine aus der Finca. Der Alterdurchschnitt ist eher so ab 29,65 Jahre angesiedelt. Mehr KF36 als KF34. Einige richtig hübsche Mädchen gabs auch. Damit meine ich: Selbst ohne Make Up hübsch.
    Genau soviele Gäste und nie mehr auf einmal anwesend. So ein paar deutsche Gäste gaben sich höllisch die Kante und nervten die meisten Gäste und DLs mit lautem Gegröhle oder sprangen mit Arschbombe in den Pool. Keine Security, die dem Einhalt gebot. So blieb es an diesem Abend wenigstens ab und zu lebendig ;)

    Ich wartete so auf meinen Kollegen, als ich über so eine rothaarige Ü30erin stolperte. Sie kam mir irgendwie bekannt vor.. damals.. als ich in diesem Laden war und ungefickt wieder raus war. Schanna, Janna.. Wie auch immer, früher hiess sie in Düsseldorf Marina.. im Blue Note.
    Schanna, Janna ist so Ende 30, 165 cm gross, hat 80b, KF36. Braune Augen. Rote Löwenmähne. Aus Kirgisien. Spricht gutes Deutsch
    Sie bläst extrem gut. Langsam, einfühlsam. Eierlecken hat sie sehr gut drauf.. Rimming fast. Finger am Po :) Dazwischen immer wieder Zungenküsse.. Sie beisst und zwirbelt meine Brustwarzen, weil sie schnell heraus gefunden hat, dass das mich scharf macht... Ich lasse mich einfach fallen und geniesse. Und geniesse, bis ich ficken wollte. Gummi drauf. im Doggy angedockt.. Sie lässt ihre Muskelchen dabei spielen... ich ziehe einfach durch. Kein Stellungswechsel. Gummi voll. Kein Gefinger und Gelecke.. time is money.. Basta.

    Fazit Schanna, Janna: 30 Minuten zu 50€ (+). Klasse DL. Absolut empfehlenswert. Hat viel Spass mit ihr gemacht. Danke.

    Mittlerweile war der Kollege da. Wir beschlossen was zu essen. Ich nahm den Zander mit Reis. Der Fisch war gut, Eine Gräte erwischt. Die Sosse ganz ok. Für Reis bin ich nicht zu begeistern, aber mit 2 Stück Butter rutschten die Körnchen schon runter.
    Um 22:30 Uhr beschloss ich, dass Essen gegen Ficken 2:1 zu gewinnen hat und ich bestellte mir ein Hüftsteak mit Kartoffelspalten. Das Kaisergemüse fiel aus oder lag wohl im Buffet. Who cares. Steak war ok, aber mir zu mager. Ich mag es eben fett ;)

    Essen führte also 2:1 gegen Ficken. Anni setzte aber zum Ausgeich an und traf nach einigen eleganten verbalen und manuellen Dribblings.. zum 2:2.
    Anni ist 25 Jahre alt. So 165 cm gross. KF34, 75b. Was hängend. dunkelblonde Haare. Mittellang, glatt. Rumänin. Ganz gutes Deutsch. Seit 2,5 Jahren im Club.
    Ab ins Kino. Seit dem letzten Mal, als ich da drin war, hat es sich sehr zum positiven geändert. Die Filme eher nicht ;) Dafür gab es ein nettes Publikum..
    Anni kann richtig gut blasen.. Sie küsst richtig mit Zunge. Beim Ficken geht sie gut mit. Wir fangen in der Reiterposition an, wechseln zu Reverse Cowgirl und sbaschliessen will ich im Doggy.. Tat ich dann auch.

    Fazit Anni: Halbe Stunde zu 50€ (+) und ja, sie ist mehr als Weiderholungsbuchung wert.

    Es ist schon ein sehr ruhuger Club im Vergleich zur direkten Konkurrenz (Samya, Babylon und Finca. Schieferhof hat samstags nicht geöffnet.)
    Ab 22 Uhr entfleuchen auch immer mehr DLs nach Hause.. Die Besetzung wird dann arg dünn.. Einige Gäste tigern dann in ruhiger Frequenz auf dem immer denselben Pfad durch die Räume..

    Fazit PSR: Ruhiger, erholsamer Abend. Gut gefickt. Um 1:00 Uhr bin ich dann nach Hause gefahren.

    Nick
     
    merlingoe, moravia, verweser und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden