FKK Babylon 04.03.2017. Bella und die Rückenschmerzen

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 7. März 2017.

Schlagworte:
  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1.333
    Samstag, den 4.3.2017. Nach Wochen des Urlaubs und anschliessender Krankheit des Halses, machte ich mich mit ein wenig Rücken auf den Weg nach Elsdorf. Mehr 4 Wochen kein Saunaclub.. Angekommen bin ich so um 18:30 Uhr. Rabatt eingelöst, ausgezogen, geduscht und ab ins Getümmel.

    Der Club war gut besucht, ohne zu voll zu wirken. Genügend DLs vor Ort. Mindestens 39. Jeder hatte wohl genug zum Ficken da.

    Das Essen war zu jeder Zeit genügend da. A la carte bestelle ich eh nicht. Ich stehe ja auf die heissen Bockwürste aus dem heiss-kalten Buffet. Besonders gut geschmeckt haben mir die Frikadellen. Richtig lecker wie früher von meiner Oma. Ein Genuss. Gemundet hat mir auch das Lebergeschnetzelte mit Zwiebeln. Richtig Scheisse waren die Fritten. Dünn, hart und ohne Geschmack. Gut zum micado spielen.. aber das Zeug essen? Näh.

    Hinten lief Sky Bundesligafussball in Dauerschleife. Irgendwann nervt es, den Rotz dauernd da flimmern zu sehen. Es gibt ja nicht nur Fussball..

    Bella http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-aachen-koeln/623.php habe ich mir für den Sex an diesen Abend ausgesucht. Bella ist eine Rumänin der ungarischen Minderheit. 28 Jahre, so 168 cm gross und hat KF34. Dazu ein niedliches A-Körbchen. Schulterlange Haare und so grosse braune Kulleräuglein.. Sie sieht aus wie Nena vor 30 Jahren. Wir unterhielten uns auf Englisch. Ein wenig Deutsch versteht sie durchaus.

    Durch mein leichtes Handicap im Lendenwirbelbereich suchte ich mir eine stabile sitzende Position mit einer Handtuchrolle im Kreuz und liess mich so von Bella verwöhnen. Und das kann sie. Sie setzte sich über mich. Ewig lange sanfte, süsse Zungenküsse. Dazu ein wenig Schlittenfahrt. Meine Nippel wurden bedacht. Dabei spielten ijre Finger an meinem Kleinen rum, der schon ganz nervös geworden war.
    Ihr Französisch ist gut, variabel. Eierlecken ist dabei. Blickkontakt. Päuschen mit Knutschereien.
    Gefickt haben wir in der Reiterstellung. Zuerst a tergo und dann klassisch mit den sanft wippenden Titten vor meinen Augen.

    Fazit Bella: Halbes Stündchen zu 50€. Es war richtig schön mit ihr.

    Eine weitere Runde wollte ich mir nicht mehr gönnen und so fuhr ich um Mitternacht nach Hause.

    Nick
     
    verweser, Elskhuga, Fogao und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden