FKK World 01 JUNI 2013 // 10 JAHRE FKK WORLD

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Ritter Lanzenlot, 15. März 2013.

  1. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Das wird fett. Man kann nur auf gutes Wetter hoffen, sonst treten sich da die Leute gegenseitig tot.
     
  3. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Wie viele Schwänze wurden in 10 Jahren FKKW gelutscht ? Unter allen richtigen Einsendungen verlose ich eine CE.
     
  4. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    503.333 Stück...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    und ein Halber, Meiner

    gruß vw, mit so einem Superlativ hätte ich nicht gerechnet zur 10. World-Geburtstags-Feier

    Übrigens war schon bei der letzten Party zum 9.Geburtstag alles für jede Wetterlage gerüstet, aber natürlich wäre ein Segen von Petrus besonders angenehm.

    Meine Wunschliste:
    Temperaturen in der Nacht noch um 20Grad plus, was für Aussichten sich da ergeben
     
  6. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Geil! Offenbar werden Autos, Motorräder etc. verlost! :eek:

    Wie erklären das die Gewinner zuhaus? :)
     
  7. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Na, bei einer Gewinnsumme von 10000 Euro denken wir lieber mal nicht im Plural, was Autos usw. angeht. Wäre eigtl. nur ein Gebrauchter, viel ginge nicht. Da es aber bestimmt wieder mehrere Preise gibt, werden die 10000 Euro doch mehr in Eintrittskarten, Motorroller o.ä. aufgeteilt sein!:)
     
  8. Ich würde da mal nicht zuviel erwarten. In dem Party-Trailer lassen sie wohl eher die Preise vergangener Jahres- und Weihnachtspartys Revue passieren. Im Laufe der letzten Jahre werden die jedoch immer mickriger. Wenn ich mich recht erinnere war der Höhepunkt vor 2 oder 3 Jahren bei einer Jahresparty die Verlosung eines VW Beetle und dann gab es, glaube ich, auch nochmal einen Smart, es folgten die Motorroller, schließlich Geldpreise und bei der letzten Weihnachtsparty so ein buntes Gemisch von Sachpreisen: Fernseher, tragbarer DVD-Player, Mountain-Bike etc.
     
  9. petronius

    petronius arbiter elegantiarum

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    110
    Was mich befremdet: Als Schlagwörter "Höher" "Schneller" "Weiter"! Was soll das? Höher mit den Preisen? Schneller fertig auf dem Zimmer? Weiter zur Nächsten? Sinn würde eher machen "Feuchter", "Tiefer", "Schöner" - oder was halt jeder FK für sich wünscht. So aber?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    @ marcello
    @PMF

    Da habe ich doch tatsächlich nicht aufgepasst und eine Null zuviel gesehen! Ich habe zwar auch gestutzt, aber trotzdem geglaubt, die würden Preise für 100 000 € verlosen. (Vielleicht um den anderen Großclubs eins auszuwischen?)
    Es sind aber tatsächlich 8 Motorroller und 7 mal 777 €. -> auch nicht schlecht!

    Trotzdem stelle ich mir bildlich vor, wie so mancher FK nachhause kommt und sagt: "Schatz, ich habe einen Motorroller gefunden"!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Ich denke du befindest dich weitherhin auf dem Holzweg. Die 7 x 777 Mücken gab es bei der Sieben-Jahres-Party, die 8 Motorroller bei der Acht-Jahres-Party. Auch vom Gesamtbetrag kommt das wohl nicht so recht hin. Allein die 7 x 777 Euro ergeben schon 5439 Euro. Und 8 Motorroller gibt es sicherlich nicht für 4.500 Euro...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2013
  12. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Wenn sich das so verhalten sollte, dann ist oben verlinkter Trailer also eine Zusammenfassung aller bisher auf Jubiläumsparties verloster Preise. Daher ist auch der Beetle und Smart abgebildet.

    Bin ich der Einzige der sich bei sowas verarscht vorkommt?

    Ab wann gibt es eigentlich die Lose? Am vergangenen Samstag bekam ich jedenfalls keines.
     
  13. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Lose gab es am letzten Sonntag! Wurde aber beim Entritt zahlen gefragt ob ich zur Party erscheine, daraufhin bekam ich ein Los!
     
  14. Wohl nicht, aber wahrscheinlich der Einzige der nicht weiss, das jede Werbung eine Verarschung von Konsumenten darstellt...:eek:
     
  15. Du weißt ja, dass du dieses Los und alle weiteren dir zugeteilten bei der Party bei mir pflichtgemäß abzuliefern hast.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2013
  16. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Sollte kein Problem darstellen; über den Preis werde wir uns bestimmt einig!:)
     
  17. Klar doch, ein feuchter Händedruck und ein freundliches Dankeschön wäre machbar... :D
     
  18. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Das würde dir so gefallen! 19-37 Nummern (Zimmergänge) bei jedem Clubbesuch! Aber keine 243,77 € für ein Gewinnerlos!
     
  19. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    @PMF

    Denk' dran:

    Wer nur in der Umkleide rumhängt und anderen FK's die Lose abschwatzt, könnte (obgleich höherer Wahrscheinlichkeit) trotzdem nichts gewinnen.
    Und hat nichts von der Party gehabt.
     
  20. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Bei solchen Gewinnspielen ist es gerade andersrum als 2008 bei Ypsilanti, die vor der Wahl den Linksweg ausgeschlossen hatte
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden