„Winter in der World“ oder „World auch ohne Außengelände top“

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Klaus100, 6. Februar 2010.

  1. Klaus100

    Klaus100 Römer

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    79
    Letzten Dienstag hatte ich – trotz Schneechaos auf den Straßen in NRW und teilweise in Hessen – die Chance, abends gegen 22.00 Uhr in der World aufzuschlagen. Wegen des Wetters erwartete ich eine ziemlich leere World. Das war sie dann zwar nicht, aber die ca. 40 Girls waren deutlich in der Überzahl, ich schätze, dass höchstens 30 Eisbären sich in World verteilten. Oft ist dann ja die Stimmung bei den Girls nicht so berauschend, aber an diesem Abend ging es. Und sieh da, wenn so wenig los ist, passiert in der World auch das, was ich aus kleineren Clubs wie z.B. der Finca schätze: Die Mädels haben Zeit zum Smalltalk und drängen nicht sofort auf´s Zimmer, jedenfalls die, die der deutschen Sprache mächtig sind, und das waren an diesem Abend trotz großer Bulgarien- und Rumänienfraktion einige.

    Selbst ein „Ich will die nächste Zeit nicht auf´s Zimmer, aber Du kannst Dich gern mit mir unterhalten“ führte nur in einem Fall dazu, dass eine CDL „das Weite suchte“. Sonst ergaben sich diverse Gespräche und einmal sogar eine ziemlich geile Knutscherei und Fummelei unten am Pool auf einer der Liegen – ohne dass die Frage nach „Zimmer?“ kam.

    Bei der überschaubaren Zahl von Eisbären – auch 20 oder 30 mehr wäre noch kein Problem gewesen - ist die World auch im Winter top. Der Wellnessbereich im UG mit Sauna (richtig heiß), Dampfbad, Whirlpool und großem Pool mit genügend Liegen ist kaum zu toppen. Sauber war es auch überall von den Duschen bis zu den WC´s.

    Auch gegen 22:30 war das Buffet noch gut bestückt und der Hackbraten samt Beilagen schmeckte durchaus gut.

    Und Girls? Es war eine Menge gutaussehender CDL da und fast für jeden Geschmack etwas dabei. Ich habe mir diesmal eine Menge Zeit gelassen mit der Auswahl – schließlich war mangels großer Nachfrage das „Angebot“ ziemlich groß und ich konnte mich lange nicht entscheiden zwischen Cindy, einer schlanken, blonden Deutschen aus Mainz (in der Sauna getroffen), einer dunkelhaarigen schlanken Russin, ca. 1,70 groß (Name leider entfallen), Ramona, der ich erstmals auf dem Weg ins UG begegnete und die mich danach immer wieder mit strahlendem Lächeln ansah und Victoria aus Polen, die mich mit einer langen Knutsch-Attacke auf einem der Sofas der Abflughalle zu überzeugen versuche – dazu später mehr.

    Irgendwann waren die Würfel gefallen und zwar Richtung Ramona und ich hatte mich nicht getäuscht. Zuerst haben wir uns ins UG auf eines der Sofas vor dem Saunabereich verzogen und da einige Zeit gequatscht und geknutscht und haben dann die Aktion in eines der Zimmer verlegt.

    Ramona:

    Rumänin, ca. 170cm groß (mit Heels mindestens 180 cm), Kf36, schöne silikonverstärkte C-Brüste, gut gemacht, schwarze lange Haare, toller Arsch, wunderschönes verführerisches Lächeln mit strahlend weißen gleichmäßigen Zahnreihen. Eine top Erscheinung! Ich hätte sie so auf 25 – 28 Jahre geschätzt, irgendwo habe ich gelesen, sie wäre „schon“ 31 oder 32 Jahre alt. Tut Ihrer Erscheinung keinen Abbruch.

    Ich wollte eine halbe Stunde ohne Extras, hab das am Anfang klargestellt und es gab auch keinerlei Nachkobern oder einen irgendwie eingeschränkten Service. Ganz im Gegenteil: Das war GFS pur und in Vollendung oder wie Sex mit der privaten Freundin, dabei durchaus mit viel Witz, ohne jegliche Berührungsängste, zärtlichen vatiantenreichen Zungenküssen, tiefem Französisch, immer wieder variiert und dann Poppen in verschiedenen Stellungen, begonnen mit einer Reiteinlage vom allerfeinsten nur mit den Händen auf mir abgestützt und mit langen Hüben richtig tief bis zum Anschlag gefickt. Ich bin zum Schluss richtig heftig gekommen und der Blick auf die Uhr verriet mir danach, daß wir genau 28 Min. auf dem Zimmer waren, besser geht es nicht.

    Ramona würde besser Romanza heißen, für mich eine der besten Club-Nummern überhaupt, ultimativer GFS, das Rundum-Sorglos-Paket für Körper, Geist und Seele. Nichts für Hardcore-Popper, aber im zärtlichen Bereich ist etwas besseres für mich im Augenblick schwer vorstellbar. Spielt in einer Liga mit Nina aus der Finca erotica. Daher eine unbedingte Empfehlung. Aber Vorsicht – ich glaube, sie kann süchtig machen!!! Ich werde sie auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder buchen.


    Die zweite Runde ging dann später an

    Viktoria aus Polen, ca. 22/23, ca. 165 cm groß, blonde, glatte, lange Haare, Gr. 34, B/C-Cup, leichte Sommersprossen.

    Nach der vorherigen Couchaction sind wir gleich aufs Zimmer - wollte ich so - und ich wurde ncht enttäuscht, netter Smalltalk, klasse Französisch und auch in der 69 wohlschmeckend und genießend, nicht ganz so schmusig wie vorher Ramona, aber auch hier beim Verkehr richtig gutes Mitgehen, kein übertriebenes Gestöhne.

    Urteil: klassisch gute Clubstandardnummer mit einer anschmiegsamen und netten CDL, auch sie würde ich in der Bundesliga ansiedeln.

    Gegen 01:30 habe ich dann die World mehr als zufrieden verlassen und festgestellt, die World ist auch im Winter einen Besuch wert. Ich komme wieder und habe neben Ramona auf jeden Fall Cindy aus Mainz auf meiner Vormerkliste.
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Dein Bericht macht mich Wirklich einwenig Neidisch :D da die Nächste Tour aber bereits in Planung ist, werde ich mir deine Highlights notieren gegebenen falls Testen :greensmil

    Wie ich immer wieder Lese, sind die meisten mit meiner Persönlichen Nummer One "World" ebenfalls sehr Zufrieden....:cool:

    Einfach Klasse.....Qualität setzt sich eben durch.......:pimp:


    Es kann nur einen Geben......der Partymaker......:groehl
     
  3. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Naja, das möcht ich doch mal stark bezweifeln :rolleyes:
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Diese Aussage würde ich nach meiner eher als durchschnittlich empfundenen Nummer mit der netten Ramona im vergangenen Jahr so nicht unterschreiben, denn nach dem unglaublichen Servicegebaren einer Nina, die aber ursprünglich auch mal ein "Kind" der World war, zumindest so, wie sie sich über all die Jahre mir gegenüber verhalten hatte, wenn ich sie mal gebucht hatte, kommt IMHO lange nichts...

    ...u.a. deren fantastische DT-Fähigkeiten, die sie aber in den vergangenen Jahren nur noch sehr "sparsam" und nur bei ausgewähltem Publikum umsetzt, um sich nicht (ganz) kaputt zu machen.

    Gruß, E.R.
     
  5. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Ist halt immer die Frage, welche Vergleichsmöglichkeiten insgesamt man hat. Ich kenne beide, Ramona und Nina, jede ist auf ihre Art "top". Ich bin bisher allerdings noch nicht auf die Idee gekommen, die miteinander zu vergleichen. Wozu auch?
    Die eine hat am selben Tag wie ich ihren Geburtstag, die andere nicht! :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2010
  6. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Danke für den Bericht Klaus !

    Allerdings hier muß ich mal mein Veto einlegen.
    Mit Verlaub und verstehe es bitte nicht falsch !
    Die Mädels opfern nicht ihre Zeit mit "Fummeln" und "Knutschen"
    weil wir die tollen Typen sind auf die sie immer schon warteten.
    Der Pay6 ist eine Dienstleistung nichts anderes.
    Und das Marketing um das Produkt an den Mann zu bringen,
    fällt eben von Frau zu Frau unterschiedlich aus.
    Deswegen sollte man doch bitte so fair sein, daß Mädel dann auch
    zu buchen und nicht um den Lohn zu bringen.
    Zumal Küssen ja ohnehin schon in den kostenpflichtigen Bereich fällt.

    Hast du sie gebucht ?

    Gruß
    vom Ritter
     
  7. Tobi36FFM

    Tobi36FFM Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    @Ritter Lanzenlot Das sehe ich genauso.

    Was mir nicht ganz klar ist. Wieso lohnt sich für eine CDL Clubstandard plus intensives Anwerben bei einem Honorar von nur 50 EUR ? Wieso arbeitet sie da nicht lieber im Laufhaus ? Da bekommt sie auch 50 Euro und muss weniger Service liefern. Ist es nur der Eintritt der Männer und damit niedrigere Kosten für sie ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2010
  8. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Das Ambiente,die Gäste und das Arbeitsklima sind im Club besser.
    Rundum Paket für die Mädels in Form von Kost und Logie.
    Die Gäste sind angenehmer.
    Die 50,- Nummer ist nur der Anfang...

    Gruß
    Ritter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2010
  9. Tobi36FFM

    Tobi36FFM Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Dass die Gäste angenehmer sind, hatte ich auch vermutet.

    Andererseits dachte ich bei 50 wäre schon das meiste dabei. Die Konkurrenz unter den Mädels scheint mir im Club sehr viel größer zu sein als im Laufhaus. Man kann sich bei der Buchung alle Zeit der Welt lassen und auch mal antesten.

    65 Euro Eintritt finde ich zudem bei all dem Service sehr moderat. Das würde man doch auch in eienm vergleichbaren Club ohne Anwesenheit der Damen zahlen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2010
  10. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Mitnichten Tobi.
    Besuche einen Club und mache deine Erfahrungen !
    Und vergiss den Bericht nicht. :zwinker:

    Gruß
    Ritter
     
  11. octavianus

    octavianus Legionär

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    17
    FKKW ist seit Jahren der Club für mich,
    trotzdem würde ich ihn, wenn keine Damen anwesend wären niemals, auch nicht für 0,- € betreten.
     
  12. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Dazu Sage ich mal, Der Eintritt ist völlig Legitim für das was Angeboten wird einfach nicht zu Topen.

    Sauna, Essen, im Sommer der Pool Getränke for Free (Sogar das Bier)

    Lässt einfach kaum Wünsche Offen.......Geh mal in andere Clubs sehe es dir an und Vergleiche dan.Ich Denke mal du wirst immer wieder zur "World" zurückkehren.

    Insbesondere im Sommer, ist die World fast nicht zu Toppen.

    Aber jeder sollte sich selber, sein Bild machen.

    Gruss aus Sachsen.
     
  13. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Fast ?
    Welcher Club ist denn im Sommer besser ?

    Gruß
    RL
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2010
  14. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Besser nicht unbedingt, aber das GT ist im Sommer auch klasse. Ebenfalls tolles Außengelände, nur leider kein Pool. Dafür aber etwas preiswerter, sowohl vom Eintritt als auch bei div. CDL-Dienstleistungen (FT oder teilweise auch Stundenservice um 25 Euro günstiger). Und (meistens) die doch etwas bessere Mädelauswahl (von der Optik her).

    Beide sind im Sommer absolute Topclubs, und wenn das Line-Up der Girls in der World stimmt, wechsel ich mich da gerne mit meinen Besuchen ab.

    Ach, jetzt kommt schon wieder Sehnsucht bei mir auf, wenn wir doch bloß schon Sommer hätten...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  15. Stromer

    Stromer Zenturio

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    51
    Ich muss immer wieder die Mitstreiter bewundern die hier ihre Anfangsberichte schreiben, um sich dann von den "Insidern" ihre Berichte bis auf jedes Komma analysieren und kritisieren lassen. RESPEKT ... das hier überhaupt noch einer etwas schreibt.

    Warum ? Beispiel ... Nachfolgender Dialog


    Zitat:
    Zitat von Klaus100
    und einmal sogar eine ziemlich geile Knutscherei und Fummelei unten am Pool auf einer der Liegen – ohne dass die Frage nach „Zimmer?“ kam.

    Allerdings hier muß ich mal mein Veto einlegen.
    Mit Verlaub und verstehe es bitte nicht falsch !
    Die Mädels opfern nicht ihre Zeit mit "Fummeln" und "Knutschen"
    weil wir die tollen Typen sind auf die sie immer schon warteten.
    Der Pay6 ist eine Dienstleistung nichts anderes.
    Und das Marketing um das Produkt an den Mann zu bringen,
    fällt eben von Frau zu Frau unterschiedlich aus.
    Deswegen sollte man doch bitte so fair sein, daß Mädel dann auch
    zu buchen und nicht um den Lohn zu bringen.
    Zumal Küssen ja ohnehin schon in den kostenpflichtigen Bereich fällt.



    Ich bin auch mindestens einmal pro Woche im Club, bin zwar nicht so ein Superficker der bis zu sechs Nummern schiebt, aber ich gehe oft mit Mädels aufs Zimmer und knutsche auch oft mit Mädels irgendwo rum ohne irgendwelche Minuten in Euronen umzurechen. Und wenn ich jetzt jedes Mädel buche mit dem ich da etwas länger rede oder Küsschen gebe, dann müsste ich ja 10x aufs Zimmer zischen.

    Resume:
    Ich denke jeder weiß warum die Mädels im Club sind, und wenn sich die Mädels mal den Spass gönnen mit jemanden rumzuknutschen ohne Geld dafür zu verlangen bzw. gleich auf ein Zimmer zu deuten, dann sollte man den Mädels das auch mal gönnen.
    Also denke ich dass die Hochleistungsficker bei den Mädels auch schon reichlich zur Ader gelassen werden und man das hier nicht jedesmal gesondert kommentieren muss.

    Stromer
     
  16. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    953
    Danke Stromer, genau Deiner Meinung:)

    Ist mir auch ein Rätzel warum manche jeden Bericht auseinander nehmen müssen.

    Kein Wunder das einige nichts schreiben. Wer will danach schon auf die Fresse kriegen, wenn er seinen Einduck, den er hatte, beschreibt.


    die Wachtel
     
  17. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Du übertreibst...:rolleyes:

    :rolleyes:
    Und ich sage dir, so funktioniert es nicht !
    Solltest du mal öfter einen Club besuchen und diese Tour permanent
    durchziehen,wird es sich unter den DL herumsprechen.
    Mit dem Ergebnis, daß du diese Extras zur Kundenwerbung
    irgendwann nicht mehr bekommst.

    Das mein lieber Stromer halte ich für starkes Wunschdenken :rolleyes:.
    P6 ! Willkommen in der Realität.


    Mit nem Gruß
    vom Ritter
    der bevor hier wieder verschoben werden muß, dazu nichts
    Weiteres zu sagen hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2010
  18. Stromer

    Stromer Zenturio

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    51
    Gut Herr Lanzenlot,

    wie erwartet alles fein durchanalysiert und kritisiert.

    Meine Clubbesuche sind 1-2 mal in der Woche, das bezeichne ich als oft genug um mir meine Meinung bilden zu können. Es ist auch keine TOUR die ich hier durchziehe, sondern die Mädchen haben bei mir das Gefühl dass ich sie als Menschen zu schätzen weiß, und nicht nur als verblödete Fickmaschinen ansehe.

    Nimm einfach zur Kenntnis, daß ich mit den Mädchen grundlegend andere Erfahrungen gesammelt habe.


    Bis dann

    Gruß Stromer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2010
  19. Tobi36FFM

    Tobi36FFM Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    @Ritter Lanzenlot

    Es kommt eben auch bei uns Dreibeinern etwas auf die Optik an. Wer nett aussieht, bekommt im Club eben auch mal ein bisschen was for free -- das ist kein Widerspruch dazu, dass die Mädels natürlich auch mit uns Geld verdienen wollen. Aber den Unterschied gibt es trotzdem. Ein Kumpel von mir hat ziemliche Figurprobleme und sieht echt nicht gut aus. Als der im Club war (welcher tut hier nichts zur Sache) hat er von den CDLs nur wenige, recht distanzierte Angebote auf 100Euro Basis bekommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2010
  20. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Das ist ein recht komplexes Thema und hat auf uns Dreibeiner bezogen,
    nur am Rande etwas mit einer "top Optik " zu tun

    Unterschiede gibt es natürlich immer, das hat aber nicht unbedingt etwas mit dem Aussehen zu tun,
    manchmal hängt so etwas mit auch dem jeweiligen Verhalten auf dem Zimmer zusammen.:zwinker:

    Dein Kumpel sollte bei den CDL´s mal Einblick in seine "Setcard" nehmen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2010

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden