„Schwänze hoch! Das ist ein Sperma-Überfall!“

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von spritzundgo, 9. September 2009.

  1. spritzundgo

    spritzundgo Optio

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    244
    „Wenn euch eurer Leben was wert ist, spritzt sofort den Inhalt eurer Hodensäcke leer.“
    In einem Kreuzberger Keller überfallen die beiden gutgelaunten Samenräuberinnen Nina und Anke Herren, die genau das erwarteten.

    Der
    N aturblasfreudige
    I nteressensoffene
    N ymphomanische
    A ugenschmaus formerly known as Nina

    und die
    A rbeitssame
    N ymphomanische
    K erlschwanzfixierte
    E nttabuisierte formerly known as Anke

    haben zur Spermaparty geladen. Mike, der Ehemann von Nina, schenkt kostenfrei am Tresen für jeden Gast in unbegrenzter Menge Wasser und Cola aus, verstaut Wertgegenstände, Rucksäcke und Dokumententaschen. Nina begrüßt jeden Herren am Eingang mit ihrer einfühlsamen Art, mal mit Zungenkuss, mal mit schüchternem Wangenkuss, aber fast immer mit einem kontrollierenden Griff in Richtung Hosenlatz, um vorzufühlen, ob sich da etwa schon was regen sollte. Daraufhin kassiert sie die 30,00 Euro Aufenthaltsgebühr von dir, die in ihrem riesigen Kellnerportemonnaie umgehend ein neues Zuhause finden.

    Ich bin ja ein Voyeur. Als sattsam vergnügliche erste Handlung habe ich mir zuvor einen sitzenden Beobachtungsposten auf einen Stromkasten gesucht, um den Hauseingang gut im Auge zu behalten. Fast alle angemeldeten Männer schlendern erst einmal am Eingang vorbei, um dann beim zweiten oder dritten Mal den Mut zum Klingeln zu fassen. Ich rate derweil so für mich, wer von den vorbeilaufenden Passanten ein Bukkake-Kunde ist und wer nicht. Meist liege ich richtig, irgendwie sind Körperhaltung und ängstliches Umschauen einfach zu eindeutige Signale. Anke kommt um zehn nach 19:00 Uhr im schicken Cabrio einer Nobelmarke vorbeigefahren, findet einen Parkplatz, läuft im Schritt-Tempo auf den Eingang zu und versäumt nicht, einen Stammkunden, der gerade sein Fahrrad anschließt, als Willkommensgeste in den Po zu kneifen. Nina begrüßt Anke im Kreuzberger Keller mit einer nur halb im Spaß gemeinten Rüge für ihr Zuspätkommen und schon akklimatisiere ich mich in den Räumlichkeiten, wobei sämtliche anwesenden Herren stumm an der Bar sitzen. Ein leider häufig anzutreffendes Phänomen, der peinlichen Stille entsteht, die Mike von der Bar mit einlullender Musik und Smalltalk zu vertreiben versucht.

    Nina fragt mit lüsterner Mine wenig später einen Herrn, ob sie mal nachschauen dürfe, was bejaht wird. Sie öffnet Gürtel, Reißverschluss, zieht die Unterhose auf Halbmast. „Er ist noch ein bisschen verschrumpelt“, entschuldigt sich der Mann. „Das änder ich schnell mal“, entgegnet Nina und bläst ihn in Windeseile zur vollen Pracht. Anke gönnt sich gleichfalls eine Geschmacksprobe bei ihm und legt sich dazu schräg über meinen Sitznachbarn und mir, sodass wir ihre Beine streicheln und der Kollege links neben mir zieht Ankes Hinterbacken auseinander, wodurch wir beide Augenzeuge sauberer Intimrasur und geiler Einblicke werden. Ein schöner Anfang.

    Nina begrüßt nun jeden Schwanz in der Hose persönlich, macht dazu einmal die Runde durch die Herrengruppe. Und dabei ist heute das Fußball-Länderspiel im Fernsehen. Trotzdem sind siebenundzwanzig Herren gekommen. Fußball gegen Bukkake 1:27 – gegen Nina und Anke ist selbst der Männer Lieblingssport chancenlos.

    Die rote Plastikplane in der Mitte des Raumes ist unterfüttert mit einer roten Decke, damit der geflieste Boden nicht all zu sehr die Knie schädigt, da Nina und Anke häufig eine gebückte Stellung einnehmen. Die Blaskünste der Beiden lassen nichts zu wünschen übrig und so entledigen sich die Männer, ohne Drängeln, denn Fairness im Umgang mit seiner Nebenmann-Erektion gilt als Selbstverständlichkeit, von ihrem Spermastau, der demzufolge in teilweise beeindruckenden Fontänen den Weg in die Öffentlichkeit sucht. Nina schreit ihre Begeisterung bei jedem auf sie niederprasselten Spermaregen raus, was die Männer sichtlich geil macht. Anke ist in ihrer Reaktion verhaltener, hat aber diesen unschuldigen Blick darauf, nachdem sie dich ausgelutscht hat, sodass sich die Erektion bei vielen selbst nach dem Höhepunkt nicht zurückbildet. Ein größeres Kompliment für die echte Leidenschaft beim Blowjob von Nina und Anke kann es wohl nicht geben.

    Nach der Ejakulation ist jeder mit dem obligatorischen Handgriff zur Küchenrolle beschäftigt und dann mit dem Gang zum Bad, um sich seinen gerade so große Begeisterung zeigenden Schwanz zu waschen.

    Männer brauchen bekanntlich eine gewisse Refraktärzeit bis ihr liebsten Körperteil wieder einsatzbereit ist, was ich nutze um mit ein paar Männern ins Gespräch zu kommen. Die Unterhaltung verläuft so anregend, dass wir von Nina auf ihre ganz eigene Art zum zweiten Ausstoß zitiert werden müssen, was einer der gesprächsfreudigen Männer kommentiert mit: „entschuldige, wir haben uns verquatscht!“ Anke saugt diesmal meine Hoden per Unterdruck an und so dauert es wieder nicht sehr lange, bis sie mit weit geöffneten Mund und ausgestreckter Zunge das Resultat ihrer oralen Bemühungen auf und in sich spürt.

    Als nur noch sechs Mann sichtlich am Ende ihres Stehvermögens in der Couchgruppe lümmeln, erzählt Anke von ihrer Bergbesteigung in Österreich in Motorradstiefeln und Reisetasche. Enormer Muskelkater sei die Belohnung für das anstrengende Klettern gewesen, wobei sie ins Gipfelbuch eingetragen habe: Anke mit Reisetasche war da!

    Nina und Anke haben am Ende des Events Sperma in den Haaren, Sperma im Ohr, Sperma im Auge, eingetrocknetes Sperma am Körper und strahlen beide selbstbewusst um die Wette. Ich überreiche für jede Bukkakerin das identische Geschenk, welches jeweils mit dem Spruch banderolisiert ist: „Für eure verlockende Mischung aus Peepshow und Eier-Ausblasen möchte ich mich konsequenter Weise mit dem Roman Peepshow und einem Überraschungs-Ei vom Hersteller der Kinderschokolade bedanken. Es war eine Ehre, dabei gewesen sein zu dürfen.“

    Homepage von Nina
    http://ninas-sexworld.de/start.htm
    Direktlink zur Anmeldung für ihren aktuellen Bukkake
    http://www.ninas-sexworld.de/cgi-bin/mailer/mailer.cgi?temp=bukkake_berlin.html
    Was ist Bukkake eigentlich?
    http://www.joyclub.de/ratgeber/sex/bukkake.html
    http://www.spermaforum.com/gesichtsbesamer/Bukkake/geschichte/geschichte.htm
    nächste Berliner Bukkakeparty, die ich mir nicht entgehen lasse
    http://www.gangbangsonne.real-party...?SID=7d5430f7edfb805a55b8635fc4c1fd3c3bb843ef
     
    3 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden