„Meine Eier sind kalt“

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von moppettfahrer, 14. Oktober 2010.

  1. moppettfahrer

    moppettfahrer Römer

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    43
    „Meine Eier sind kalt“

    Hörte ich am 10.10.10 vom Nachbartisch beim Frühstück in meinem Lieblingsclub. Der Rest des Frühstücks war jedoch gut!

    Das Wetter war prima und aus diesem Grund beschloss ich mit dem Mopped einen Stopp in der FE einzulegen. Verabredet war ich mit Forumskollege Spartaficus. Anwesend war ich von 13.00 Uhr bis 16.30 Uhr. In dieser Zeit waren ca. 20 CDL und rund 30 Eisbären am Start.

    An der Theke stellte sich Stella, schwarze Haare (früher wohl blond), über der linken Brust ein tätowierter Name „xxxxxxxxxx“ nach eigenen Angaben der Name ihres xxxxxxxxx vor. Sie ist ca. 1,65 cm groß (ich glaube Perserin) mit C-Cup ausgestattet. Ist angeblich Studentin und macht den Job rund 18 Monate.
    Ich hatte bereits ein Auge auf sie geworfen. Daher mußte sie mich nicht lange überreden mit ihr zu gehen. Was ich nicht bereuen sollte! Sehr einfühlsam, intensives Franz. ohne Handeinsatz, 69 wirklich sehr angenehm, versch. Stellungen. Echt prima, was Spartaficus später, nach eigenen Aagaben, ebenso sah, nach einer schönen Nummer mit ihr.

    Wiederholungsgefahr 100 % :1luvu:

    Gruss
    moppettfahrer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2010
    8 Person(en) gefällt das.
  2. spartaficus

    spartaficus Römer

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Homepage:
    Yes, kann den Eindruck vom Kollegen nur bestätigen. Die Maus ist wirklich ne Sünde wert.
    Als ich mit Stella vom Zimmer kam, so gegen 18.30 Uhr, war der Club wie leergefegt. Nach dem Abendessen haben sich viele verdrückt und es wurde recht leer in den heiligen Hallen.
     
  3. Gambler69

    Gambler69 Zenturio

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Homepage:

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden