„gewünschter Saisonausgang und super gelungener Saisonstart"

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von 69_Spezi, 25. Mai 2009.

  1. 69_Spezi

    69_Spezi Bürger

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    38
    Nach (zu ) langer Abstinenz im „Klubleben“ kam mir am Samstag früh die Idee, doch das Bundesligafinale mit einem netten Klubbesuch zu kombinieren.
    Da ich in letzter Zeit immer wieder mal Berichte über den FKK-Klub „Hawaii“ in Ingolstadt gelesen hatte, entschloss ich mich dahin, zu fahren.
    Also das „Moped geschnappt“ und pünktlich um 14:03 fuhr ich auf dem Parkplatz . Es war natürlich, wie erwartet, gähnende Leere und damit genügend Parkplätze frei .
    Also rein, die Eintrittssumme von 65 € im Austausch gegen Badelatschen und Badehandtuch gewechselt und los ging es.
    Nach einen ersten Rundgang bestätigte sich meine positive Erwartungshaltung, die ich nach den Betrachten der Photos auf der HP
    http://www.fkk-hawaii.de/ gebildet hatte.
    Mit der Zeit trafen dann weitere männliche Besucher ein und die Anzahl der Mägdeleins würde ich mit knapp 10, am Anfang, festlegen.
    Da ja erst um 15:30 Uhr die „Schlacht um die dt. Fußballmeisterschaft“ begann, nutze ich die Zeit, um die erste Entsaftungsrunde einzulegen, „die auch mehr wie Not tat“..
    So strebte ich nach kurzem Umschauen zielstrebig die Couch an, auf der Lissy saß. (generell ist anzumerken, dass man fast überhaupt nicht animiert seitens der Mägdelein`s wird, was mir persönlich sehr gut gefällt!)
    Die entsprechenden Daten zu ihr findet Ihr auf der HP, das gilt für alle anwesenden Damen, und die Angaben stimmen auch überein.(zumindest bei den Mägdeleins, mit denen ich das Vergnügen hatte)
    Nach kurzem nettem Gespräch verschwanden wir in eins der wohl insgesamt 8 Zimmern . Action war überragend und wunderbar (was im späteren Verlauf des Abend`s noch eine Bedeutung spielen sollte), ich wurde im wahrsten Sinne des Wortes hervorragend befriedigt.
    Dann war Fußball angesagt, es waren dann ca .12 Dreibeiner da, die nun mit unterschiedlicher „fan-mässiger Ausrichtung“ das Geschehen verfolgten, was ja mit dem, von mir gewünschten Ergebnis, endete.
    In der Halbzeitpause gönnte ich mir die nächste „Halbe-stunde“, diesmal mit Darya. Diese kleine, „transsilvanische Teeny-Maus“, war auch sehr nett und
    sie beherrschte auch die frz. Sprache sehr gut, so dass ich freiwillig „einen Zusatz-50ziger investierte“.
    Also Preise sind 50€ / 100 € die halbe / ganze Stunde und die verschiedenen Extra`s wie Aufnahme und sicher wahrscheinlich auch Anal kosten zusätzlich 50€. Aber einfach die Mägdeleins befragen.
    Danach war Fußball bis zum meisterlichen Abschluss schauen angesagt, sonnen im sehr schönen Außenbereich und nach ca. 18 Uhr gab ein wunderbares Abendbrot, mit reichhaltigen Angebot an warmen und kalten Speisen. Dieses Angebot passte natürlich viel besser zum Eintrittspreis von 65€ und verschaffte sich damit einen zusätzlichen Pluspunkt gegenüber dem kilometermäßig von mir genauso weit weg liegenden „Colo.“ im Augsburg.
    Und weil wir gerade beim Vergleich sind, mir gefällt das „Hawaii“ insgesamt auf jeden Fall besser, wie das „Colo.“ Da ist eben neben dem bereits erwähnten Abendbrot, der schönere Außenbereich und eben auch die „Gesamt- Athmosphäre“ im Klub zu nennen, die mich einfach mehr überzeugte.

    Im Angebot ist auch eine „richtige Masseuse“, die leider aus „weiterbildungs-technischen Gründen“ für mich zu spät erschien, und auch gleich durch einen „freundlichen Handtuch-Turban-Träger „ für eine Stunde mir vor der Nase weggeschnappt wurde. (Aber ich sollte auch nach einen schöne Rückenmassage erhalten..)
    Die Anzahl der Dreibeiner nahm im Verlaufe des Abends auf ca. 20 zu und auch die Mägdelein`s waren min. mit 15 von der Anzahl her, anwesend.
    Dritte Runde begann ich mit Loredana im Innen-Pool und endete mit einer „befriedigenden Leistung mit Einsatz eines Zusatz-Joker meinerseits.“
    Danach saß ich erschöpft und sehr zufrieden an der Bar und schlürfte eine Cola, als ich von einem netten Herrn angesprochen wurde, ob ich denn nicht Wolfgang sei . Es stellte sich heraus, es war ein „alter Weggefährte“, denn ich bereits vor ein paar Jahren in München kennen lernen durfte.
    (Ich denke mal er outet sich selber und schreibt sicher auch einen Bericht vom Samstag!)
    Inzwischen war es dann schon fast 21 Uhr und eigentlich wollte ich die Heimreise antreten, aber während des Bar-Gespräches ging mein Blick immer wieder zur Couch herüber, auf der wieder Lissy saß.
    Und irgendwie ging mir die „erste Super-Runde mit ihr“ nicht aus dem Kopf und deshalb entschloss ich mich, was ich eigentlich noch nie im Klub gemacht hatte, zu einer „4. Runde“.
    Ich muss sagen, es war die absolut richtige Entscheidung, sie „blies mir alle meine Bedenken, ob das denn noch klappen würde, in einer 4. Runde, so wunderbar weg“ und ich bekam auch noch eine schöne Rückenmassage. Respekt und danke schön nochmals an Lissy.
    Völlig entsaftet schwang ich mich dann kurz nach 22 Uhr auf mein Moped und fuhr gen „Weltstadt mit Herz“.

    Insgesamt kann ich einschätzen, ein rund rum gelungener Samstag, mit sehr, sehr vielen Wiederholungs-Potential. Der Klub „Hawaii“ erhält Bestnote und wird hiermit dankend weiterempfohlen.

    In diesem Sinne geht es, nach diesem erfolgreichem Start der „neuen Bürst-Saison 2009“ in der nächsten Woche mit dem „Überprüfungsbesuch im FKK-Paradies zu Erfurt“ (http://www.fkk-paradies.com/) weiter.

    Bis dahin

    MfG Wolfgang
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. newbie

    newbie Präfect

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    97
    Homepage:
    schöner Bericht aus der bayerischen Heimat:), regt an doch mal wieder hier
    einen Club-Besuch zu wagen

    Gruß
    newbie
     
  3. newbie

    newbie Präfect

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    97
    Homepage:
    ach ja - eine Frage hätt ich noch wie ist denn so die Kleiderordnung
    der "Mägdelein":) - nicht immer gilt bei FKK Clubs nomen est omen

    Gruß
    newbie
     
  4. 69_Spezi

    69_Spezi Bürger

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    38
    @Newbie

    ..also die Anzugsordnung war zu 99% NACKIG, und auch im "grossen Saale" wurde, bei mir zumindestens, keine Mütze getragen"!!

    Für weitere Fragen gerne bereit und MfG Wolfgang
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden