nachdem ich in letzter zeit in den frankfurter clubs nicht so ganz das gefunden habe worauf ich stehe (siehe "who is where... celina litauen") habe ich mich doch glatt von der "championsleague" überzeugen lassen nach stuttgart zu fahren. als ich ankam wusste ich gleich "hier war ich schon mal-hoffentlich hat sich der club verändert!" verändert hat er sich kaum, ich finde das ganze ambiente sehr steril und wenig kommunikativ. wie der "vor-autor" schon sagte ist der 2. stock sehr ansprechend wird aber leider von niemandem genutzt. weshalb ich aber dort war waren die angesprochenen OPTIKKRACHER. ich weiss, ich weiss das ist sehr subjektiv und ich bin scheinbar ein schwieriger fall, aber so ist das nun mal eben. kurz: für mich war leider nicht der hit dabei, ABER ich stimme dem vor-autor zu, für den normalen geschmack / im vergleich zu meinen letzten besuchen im frankfurter raum gar nicht so schlecht. so das war jetzt zu eurer information. vielleicht hat ja irgendeiner von euch einen tip für jemand der auf typ celina, litauen ex oase, ex artemis (leider im urlaub und mal ein bisschen abwechslung würde auch nicht schaden) steht? jung-hübsch-schlank-mind. handvoll busen-und natürlich sympatisch und guter service (bitte keine kritik an meinen wunschvorstellungen :betrunken mir ist schon klar das man das schlecht für jemand anderen beurteilen kann, aber eigentlich ist das was ich suche doch relativ eindeutig. danke wenn ihrs mal versucht.
Als "Vor-Autor" möchte ich dazu gerne sagen, dass Club-Besuche und die Eindrücke daraus zwar immer subjektiv sind, aber wenn ich von Optikkrachern gschrieben hab, war das auch so gemeint. Ich gehe nun seit einigen Jahren mehr oder weniger regelmäßig in die (lt. Werbung) "besten, größten und exclusivsten FKK-Clubs Deutschlands, Europas und der ganzen Welt" :greensmil und ich kann es einigermaßen abschätzen, wenn man von Optikkrachern reden kann. Junge hübsche Modelgirlies mit Klassefigur halt. Das war an jenem Mittwoch aus meiner Sicht auch so. Zwar keine zehn oder zwanzig davon aber ca. ein halbes Dutzend davon konnte ich schon ausmachen. Ein Kollege von mir (langjähriger Haus-Gänger) sagte allerdings, dass er es so dort noch nie erlebt hätte wie an diesem Tag. Freitags davor wären lange nicht so viele Kracher dagewesen. Möglicherweise ist die Fluktuation in diesem Club auch höher als sonst. Kann ich aber nichts dafür. Mein Bericht war nur das was ich gesehen habe. Grüße Jones
wieviele Jahre geht er denn schon ins Haus? schmunzeln musste ich auch über Deine Überschrift. Hattest Du nicht früher vehement gewettert, wenns irgendwo kein FKK, kein FO und keine ZK gab? Is doch Clubstandard? Kann es sein, das auch Du ruhiger wirst? Salve Wolfl
schon ok. hast ja recht. na dann sagen wir halt Haus-Gänger der "ersten Stunde" ZK ist mW kein "offizieller" Clubstandard. Es gab sie bei zwei dort als "züngeln", bei der dritten sogar GF-mäßig. Wenn die Optik aber super ist, kann ich neuerdings sogar auch auf ZK verzichten ... ruhiger bin ich deswegen aber nicht geworden ... und schon gar nicht im Vergleich zu einem "Türschließer" im Hof ... *gg* :greensmil Jones
hallo "vor-autor", du klingst ein wenig beleidigt?! wollte ich aber keinesfalls!. ich hab doch geschrieben: "für meine wünsche" ansonsten habe ich dir doch grundsätzlich zugestimmt! auch mit dem 2.stock. also nicht falsch verstehen, aber bevor ich hier immer nur von den anderen profitiere wollte ich meine eindrücke von dem club auch mal zum besten geben. und die suche nach dem top-girlie geht weiter..... tom
Ich würde eher sagen, du hast meine ÄÄhre beschmutzt und meine Brüder werden sich bei deinem nächsten Clubbesuch bitter für mich räächen ... Nein ! Keine Angst ! Dieses Wort existiert in meinem Wortschatz quasi gar nicht und ich fand deinen Bericht sehr gut . Grüße Jones