Hallo an die römischen Legionen, wie unsere Spaßkanone Automatix schon sagte, der 13. Mai ein cooles Datum für einen Clubbesuch. Also gegen Mittag weg von der Arbeit und ab nach Pohlheim. Trotz Pfinsten war eigentlich gutes fahren auf der Bahn, andere hatten da wohl weniger Glück In der World angekommen schaute Angelika mich etwas komisch an. Gut ich gebe zu, hab meine Taktfequenz der Besuche auch stark gesteigert Es tafén dann auch noch einige neue Mädels ein, scheinen sich schon auf der Jubiläum vorzubereiten. Vertreten waren Osteuropa und Südamerika, den Sprachen nach zu urteilen. War aber nichts für mich dabei. Ich wollte es bei meinem ersten Stich des Tages ja ruhig angehen lassen, aber es sollte ganz anders kommen. ich entschied mich für Laura aus Polen, ca. 170 cm mit Schuhen, blond, hübsches Gesicht und ein ganz süßes Lächeln. Der HD Oldie und Wolfl haben glaube ich auch schon ihre bekanntschaft gemacht. Man kann sich super mit ihr unterhalten (Englisch) Astrologie ist ihr großes Thema. Auf de Matte sollte man allerdings eine Nahkampfausbildung haben:drunk Alleine schon ihre ZKs, ich dachte ich bekomme einen Starkrampf in meiner Zunge um dagegenhalten zu können. Dann franzöisch vom feinsten und nicht Eierlecken, das war richtiges Eiersaugen:rollin und das alles mit einer Inbrunzt und Leidenschaft, irre. Beim poppen frage ich mich kurz: wer poppt hier eigentlich wen:frage1 Die Frau kann einem das letzte abfordern, das war mehr als Dreistellungskampf:sex Nach dieser Schlacht, ich mußes wirklich so nennen, war Sauna angesagt. Nur hatte ich Markos Killeraufguß etwas unterschätzt und sowohl ich als auch Feinschlecker mußten den Saunagang etwas abkürzen. Aber das weckte auch wieder die Lebensgeister in mir. Nach dem Essen:hunger soll man ja eine Frau gebrauchen Also wo steckte eigentlich Helena:frage1 Automatix redete währendessen fast nur noch von ZT (Zwiebeltitte) die er gerne poppen wollte. Zitat: ein supergeiles Gesicht, aber diese Tüten:dead Ob er es am Ende getan hat, ich weiß es nicht. Leider klappe das mit dem: mit Annette flirten nicht. Sie war nicht da Sehr zu unserem Leidwesen, die eine neue Thekenkraft müssen wir wohl noch etwas zurechtbiegen Aber auch das wird klappen. Ich jedenfalls hatte dann noch eine schöne Stunde mit Helena, zu der ich mich aber nicht weiter äußern werde. Aber wir verabredeten uns dann noch zu einem späteren Drink an der Cocktail-Bar. Diese wollte Ruht eigentlich schon in: Coca-Cola Oase umbenennen. Feinschlecker war vielleicht der einzigste, der bei ihr einen Chamups bestellt hat Automatix versuchte auch mehrere Male eines der neuen Mädels anzufunken, aber irgendwie diese Dame wollte scheinbar nichts verdienen:confused Eine Kopie von unserer Andrea haben wir auch noch gesichtet. Von der sollte man aber die Finger lassen, nur das Orginal ist das wahre. Nach dem ich mit Helena dann noch den versprochenen Cocktail in sehr angenehmer Atmosphäre getrunken hatte, verließ ich gegen 03.00 Uhr die World. Es war mal wieder ein sehr schöner Nachmittag und Abend dort. daywalker
Tja, die Mädels benutzen noch kein wireless lan... einfaches Ansprechen lässt da auf wesentlich mehr Erfolg hoffen. Gruß vom Tribun
Re: Re: Überstundenabbau in Pohlheim Ach so ... die Mädels ham kein WL - da sollte man aber mal was tun Mit Bluetooth hat's aber dann auf jeden Fall bei Diana funktioniert ... :greenfing Infrarot und Funk wurden an dem Abend nicht getestest Ansprechen :frage1 ... ist zwar ziemlich altmodisch, aber okay - wird am Fr. getestet Ciao, Automatix P.S. ZT (dieser Ausdruck ist aber nicht von mir ) ist demnächst (Fr.?) fällig P.P.S. Das flirten hatte ich ja schon die Tage zuvor
Stimmt, ich hätte Pepsi-Oase schreiben sollen @Automatix die altbewährten Methoden sind doch immer noch die besten:kniep daywalker
So isses! Die Aussage wurde nach Verifizierung in den späten Abendstunden von mir kolportiert ups . Die "kopierte" Andrea nennt sich Vanessa, ist nach eigenen Angaben 22 und kommt aus Muränien. Dem Gesicht und dem lasziven Blick nach könnte es wirklich eine Blutsverwandte "unserer" TA Andrea sein. Figurtechnisch ist sie eine Nummer kleiner. Ohne Schuhe misst sie von den rot lackierten Zehen bis zur rückenlangen schwarzen Wellenhaarpracht gerade 'mal 152 cm bei (geschätzten) 43 kg und fast nicht vorhandenen Titties der Größe "1/3 A". Wie gesagt: optisch ein Hingucker für die Teeniefraktion . Die Performance war allerdings so unterirdisch, dass diese überhaupt nicht mit Andrea vergleichbar ist: Hartes FO, unterstützt von gefühllosen Wichsbewegungen in einer Stärke, dass dem kleinen Feinschlecker fast das Blut abgedrückt wurde :eek . Verkehr in allen Positionen lustlos und passiv . Und nach dem - zugegebenermaßen wegen der Lustlosigkeit zu Ende "gerammelten" - Nummer war sie so schnell aufgesprungen und in ihre Arbeitsschuhe geschlüpft, dass sich ein Tipp von selbst erledigte. Sogar den Präser musste ich selbst entfernen :eek - das is' mir ja schon ewig nicht mehr passiert :fuckyou . Wiederholfaktor: so unterirdisch wie die Performance. Nur gut, dass ich neben dem klönen mit Automatix, Daywalker und Bardame Ruth noch besseres an diesem Tag geboten bekam: Gleich zu Beginn meines Aufenthalts in der Lustanstalt erinnerte ich mich an ein nicht unbedingt schönes, dafür aber imho interessantes Mädel: Viola Viola - ja Steffis Schwester - von einigen Herren auch ketzerisch als "Hausfrau" tituliert. 38er Figur mit leicht hängenden C/D-Motoren, braune lange Haare und großen Augen. Logischerweise - die Steffi-Fans wissen's - auch aus Bulgarien :greensmil . ZK eher zurückhaltend, dafür aber sowohl blastechnisch als vor allem in der Stellungsvielfalt und der "gelebten" Performance durchaus guter Clubstandard. Wiederholfaktor: irgendwann schon 'mal wieder ups . Die beste Nummer war an diesem Abend 'mal wieder die letzte. Nachdem ich leichtsinnigerweise drei mir schon länger bekannten Mädels den letzten Akt versprochen hatte, kam ich in die Bredouille. Wer soll's sein? Die ganz liebe, etwas üppige Alice (RO), die grazile Hannah (HU) oder Feinschleckers aktuelle (nicht abwertend gemeint) "Standardmaus" Michelle (RO)? Ich entschied mich die zu wählen, die mir als erstes begegnet und das war: Michelle Eine Stunde GF6 vom Feinsten war das Ergebnis dieser finalen Runde. Alle zärtlichen Features, die Feinschlecker so mag, wurden bedient . Eine absolute Empfehlung für alle, die es ein wenig gefühlvoller mögen ups . Wiederholfaktor: 100 Prozent und mehr. Und die anderen beiden Mädels? Hannah war dauergebucht und ward nicht mehr gesehen und Alice machte eine Szene :eek , weil ich sie verschmäht hatte. Mit dem Hinweis auf den 28.05 konnten die Wogen aber relativ schnell wieder geglättet werden . So long,
Sorry, dann wurde ich hier von Automatix leider falsch ins Bild gesetzt . War auf jeden Fall und wie geschrieben keine schlechte Nummer mit der Fast-Hausfrau . So long
Naja, Berufs-Romeos bringen da leicht schon mal was durcheinander... :greenfing FS sei froh, daß Du nur die vermeintliche Hausfrau erwischt hast, denn der Service Marke "Brett" von der richtigen (Jenifer, CZ) kann in diesem Forum nur EINEN EINZIGEN begeistern... :groehl Gruß, E.R. :kniep
..werschlechtübersieredetlegtsichmitmiran easyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, :devil2 wenn freundschaftsknospen wachsen wollen, -ich les das hier gerade,- halte dich bedeckt. ich finde ihre gesellschaft in gegenwärtig nicht steigerungsfähiger form faszinierend, :row2 :row . ja und ? im übrigen dachte ich, dich gestern im pal. zu treffen? ich war gestern mit kollegem dort und habe dich vermisst ? wolfl hat sich schon wieder im fkkw rumgetrieben und mit tamara rumgeschäkert. da hält er immer ihr händchen und schlabbert an ihr rum. :greenfing wir waren in den letzten 3 tagen traump, samya,gt,phg,fkkw,fi, zum schluß pal. l und kein easy da. aber dafür lecker spaß, doch doch, (nur übergangsweise) apos
Wann zum Henker soll ich denn sowas behauptet haben :frage1 Hausfrau gibt's nur eine - s.o. Sollte das auf mich bezogen sein > hey, das ist nur ein Hobby und kein Beruf :greenfing Ciao, Automatix, wohl am Do. & Fr. @ FKKW
Re: ..werschlechtübersieredetlegtsichmitmiran ...und ??? ... spart das Geld für die Nackt-Putz-Agentur :schenkelklopf
@ Apos: Tz, tz, tz, daß Du Dich aber auch gleich angesprochen fühlst... :groehl Dein Trip hört sich ja schon wieder nach sehr intensiven Sprit- und Vergnügungskosten an. Dem Römervolk dürstet´s nach Details, wie wär´s denn damit? :frage1 Hättest Du in irgendeiner Form mal Laut gegeben, hätte man sich auch treffen können... :rolleyes @ Automatix: Entschuldige bitte, Herr Amateur-Romeo! :greenfing Grüße, E.R. :kniep
posting ? .:laber....bin sowieso schon zu häufig hier. jetzt sind andere mal dran. außerdem gefällt manchem mein unorthodoxer stil nicht. hab ich schon bemerkt. bin ja schließlich nur ein bischen schwachmatig.
Klingt doch viel besser ... allerdings würde evtl. auch Teilzeit-Romeo passen ... @ Apo: wird Zeit dass wir uns mal pers. kennenlernen Ciao, Automatix
Apos, ich hab hier noch keinen gefunden, der was gegen Deinen Stil hat Und wenn? Wo isses Problem? E.C. es gibt Leute, die sind deutlich öfters im Club Und Du bist auch sehr berichtsfaul geworden Gruss Wolfl
Faule Ausreden! So häufig nun nicht gerade, wir alle warten z.B. auf Statements von Dir zum "Ausflug"... Dein unorthodoxer Stil ist es doch gerade, der Apostrophix zu Katastrophix gemacht hat, und wer das nicht mindestens kurzweilig findet, dem ist nicht zu helfen..., :greenfing ...und sind wir nicht alle hier ein bisschen bluna... :frage1 :groehl Gruß, E.R. :kniep
Auch hier schließe ich mich der Meinung von Easy an und hoffe, daß Ihr den armen Apo nicht gleich "überreitet" - sonst fehlt dem Forum etwas..... Gruß Elefantus der jedem gönnt, was er ihm gönnt