FKK Palace Öffnungszeiten an den Feiertagen und „zwischen den Jahren“

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fortunatus, 21. Dezember 2011.

  1. Fortunatus

    Fortunatus Zenturio

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    552
    Von Club:
    The Palace
    Königsberger Straße 23
    60487 Frankfurt-Hausen
    Hotline (069) 9778 4885

    Do, 22.12.2011: 10.00 – 04.00 Uhr
    Fr, 23.12,2011: 10.00 – 04.00 Uhr
    Sa, 24.12.2011 (Heiligabend): 19.00 – 04.00
    So, 25.12.2011 (Erster Weihnachtsfeiertag): 16.00 – 04.00 Uhr
    Mo, 26.12.2011 (Zweiter Weihnachtsfeiertag): 16.00 – 04.00 Uhr
    Di, 27.12.2011: 10.00 – 04.00 Uhr
    Mi, 28.12.2011: 10.00 – 04.00 Uhr
    Do, 29.12.2011: 10.00 – 04.00 Uhr
    Fr, 30.12.2011: 10.00 – 04.00 Uhr
    Sa, 31.12.2011 (Sylvester): Kein Hinweis auf Öffnung auf der HP, wahrscheinlich geschlossen
    So, 01.01.2012 (Neujahr): 16.00 – 04.00 Uhr
    Mo, 02.01.2012: 10.00 – 04.00 Uhr

    Angabe der Schließungszeit bezieht sich auf den Folgetag.

    Quelle:
    Homepage http://www.the-palace.de
    Abruf am Mittwoch, 21.12.2011
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    silvester ist geschlossen..

    grüsse yahon
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    dann doch kein Besuchersturm zu Sylvester

    im angesehensten FKK-Club von F.a.M.,

    weil

    ist das definitiv so?

    Schade, Schade, das Event dort hätte ich mir sogar bis 130€ kosten lassen


    gruß vw, der dem Überbringer der für mich persönlich schlechtesten Nachricht zum Jahresende dennoch hiermit einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht und vor allem

    ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr


    Übrigens es gibt auch noch den chinesischen Kalender:jap:, danach wäre es auch möglich eine angemessene Sylvester-Feier zu erleben im Neuen Jahr im noch Rohdiamanten von Frankfurt am Main

    wann kommt den endlich der so brillant per Mundpropaganda angekündigte Feinschliff?

    z.B.

    Haman-Sauna?:flaming:

    hama nich meer:(
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das sagt ja genau der Richtige! :groehl

    Gib 30,- € weniger aus und fahr' halt nach Darmstadt! :pxyz

    Gruß, E.R.
     
  5. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    hi vw

    habs gerade erst gelesen,deshalb frohes neues...

    am feinschliff wird gearbeitet der neue frauenbeauftragte sortiert schon..:zwinker:
    sind schon einige neue damen angekommen,die,soweit ich informiert bin,der deutschen sprache machtig sein müssen,also nix mit ficki,ficki,wir zimmer..:D
    die neue zimmerkontrolle scheint auch wirkung zu zeigen,schaun mer mal..

    2 saunen,mit stünlichem aufguss,dampfbad,mit kostenlosem peeling,ist doch da,was willste noch mit nem haman.??

    grüsse yahon,der dieses jahr noch nicht da war...:zwinker:
     
  6. annakonda

    annakonda Legionär

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    22
    hoffen wir mal das die besetzung heute gut ist ;-)

    bis später....
     
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Wo Du Recht hast, hast Du Recht!

    [OT]Als alter S.F.-Leser, dem leider damals der entsprechende Zyklus sich nicht offenbarte, muß ich dazu etwas weit herholen:

    Einen netten Gast, den ich damals zu meinem kostenlosen Geburtstagsbesuch, im sehr damit brillierenden Palace, ansprach, klärte mich allerdings auf das er diese Art von Sauna vermisste.

    Zum damaligen Zyklus, der in Hamamesch rein fiktiv spielte, fiel mir der damalige nur Leser-Insider geläufige Wortwitz ein: Hamamesch, hama wir nich!

    O.K. ich weiß, dies wird Dir und den anderen RF-Lesern nicht weiterhelfen, aber mein freundlicher und informativer Scout-Sitznachbar in der sonst leeren Sauna wird mich daran wieder erkennen, deshalb meine dazu weiter ausholende Beantwortung[/OT]Ein erfolgreiches:blowjob: Neues Jahr wünscht damit allen :titten:Twisty-Lesern der :roll:vw
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden