Von den überschwänglichen Berichten hier im Forum habe ich mich am Samstag mal wieder in's Palace locken lassen... Im FKKW hatte ich mich inzwischen schon fast an die Rolle des väterlichen Liebha-Bärs gewöhnt --- im Palace war es ganz anders, da stellt sich mir wiederholt die Frage, ob ich aussehe, als hätte ich einen Mutter-Komplex :mad Bin gegen 19:00 eingetrudelt und war erstmal über die schwache Besetzung an einem Samstag erstaunt. Bis nach Acht habe ich ernsthaft in Erwägung gezogen, die 65,- Teuronen in den Wind zu schreiben und woanders hin zu fahren. Sicher ist ein angenehmes Club-Ambiente, abwechsungsreiche und vernünftig klingende Musik in einer angenehmen Lautstärke, ein wohlschmeckendes Buffet, Cappucino und Kuchen zum Nachtisch sehr angenehm, aber die wichtigste Nebensache der Welt ist immernoch ... Nach Acht trafen dann doch noch einige Mädels ein, die jünger aussahen als ich mich fühle und deren Brüste und Auftreten noch einen gewissen Hauch von Natürlichkeit erhoffen ließen. Im ersten Entspannungs-Versuch (nach 2 Stunden spannen :eek) habe ich mich an Celina versucht. Sie gibt an, aus dem Badischen zu kommen, hat braunes langes gelocktes Haar, ist ca. 1.65 groß und etwas kräftiger aber für meinen Geschmack durchaus wohlproportioniert. Sie hat eine spaßige, nette Art aber lange Vorrede war nicht, wollte recht schnell auf's Zimmer. Dort war ich erstmal enttäuscht, weil keine ZK, bestenfalls mal ein flüchtiges Küsschen auf den Mund. Für mein Verständnis irgendwie verkehrte Welt, FT, gern auch beidseitig, aber keine ZK?! Naja, im Vergleich zur "Rest-Fläche" war der Mund kaum der Rede wert, also habe ich mich an den anderen, zur Verfügung stehenden Flächen festgesaugt Als wir dann "zur Sache" kamen hat sie aber einen ansprechenden sportlichen Ehrgeiz und guten körperlichen wie emotionalen Einsatz gezeigt, sodass ich letztendlich recht zufrieden war. Danach musste erstmal wieder gründlich gespannt werden, damit es etwas zum Entspannen gibt... :clown Diese Entspannung sollte mir eine relativ neue Bulgarin verschaffen, deren Name ich leider vergessen habe. Sie ist in Berufsbekleidung fast 1.80 groß, sehr langes braunes Haar, recht schlank und hat kleine Brüste. Sie spricht recht gut deutsch und war schon an der Bar recht aufgeschlossen und kontaktfreudig, aber auch sie drängt auffällig schnell in Richtung Zimmer. Auf dem Zimmer dann sehr leidenschaftliche Küsse, ganz lieb und verschmust, ein wirklich erotisches und sehr befriedigendes Erlebnis. Zu später Stunde habe ich mich dann noch - angestachelt durch die Empfehlung von Prometheus - vom süßen, zierlichen Body einer Russin Xxxxxx (Name im vorauseilenden Gehorsam selbst zensiert) verführen lassen. Sie ist schon auf der Couch sehr lieb und anpassungsfähig zu Gange, merkt innerhalb weniger Sekunden, dass der Turbo-Leckomat bei mir nicht ankommt, stellt spontan auf gefühlvolle ZK um, findet auf Anhieb meine erogenen Zonen und versteht es geschickt, auch Ihre immer "griffbereit" zu halten. Ich warte vergeblich auf die "Zimmer?"-Frage und verliere nach wenigen Minuten selbst die Geduld... Ihre geschickt gespielte Überraschung provoziert mich dann aber zu der ironischen Zwischenfrage, ob sie damit nicht gerechnet habe :greensmil Auf dem Zimmer geht es sehr harmonisch und anschmiegsam weiter, wäre fast ein perfektes Schäferstündchen geworden, wäre da nicht zum Schluß ein kleiner Wermutstropfen gewesen (oder was immer den roten Fleck auf's Handtuch gemacht hat :rolleyes). Überraschung und zutiefstes Bedauern wurden überzeugend vorgetragen, allerdings glaube ich nicht mehr so ganz daran, dass der kleine Inder regelmäßig eine spontan menstruationsauslösende Wirkung zeigt... (obwohl - könnte man vielleicht als Service anbieten, für Damen, deren Regel überfällig ist :fuckyou) Mit einem mal wieder besonders gründlich gereinigten Bart und einem bitteren Nachgeschmack auf der Zunge hab ich mich dann auf den Heimweg gemacht :dead
letzten Sa war eröffnung einer riesen disco in ffm, daher die schwache besetzung. deine berichte von erlebnissen mit roten tropfen im fkkworld hatten mir ja schon abends gänsehaut gemacht, aber das sowas auch im palace vorkommt, macht mir jetzt echt sorgen :wurgs :dead ich nehme an, dass du die schlanke zierliche aus litauen meinst. derweil hatte ich viel spass mit der dunkelblonden anfängerin mit schlankem gesicht, wo du noch meintest, dass sie nicht grad unerfahren aussieht. es war wirklich erst ihr 2. arbeitstag und wir hatten gf6 vom feinsten :inlove
Rote Teufelchen ...meine unangefochtene Nr.1 nannte sie "Rote Teufelchen" - und machte dann ein paar Tage Pause vom Job! Leider können sich das wohl nur wenige leisten - die meisten arbeiten wohl mit Schwämmchen - und viele der Gäste merken das auch nicht - dabei sind auch gestandene Römer!!! ajax69
Re: Re: Ödipussie im Palast des Sultans Naja, sie versuchte mir glaubhaft zu versichern, dass sie eigentlich erst zwei Tage später dran wäre und dass sie natürlich nicht arbeiten würde, wenn sie es gewusst hätte. Wenn dem so ist, dann kann man weder ihr noch dem Club einen Vorwurf machen. Ich bin danach gleich gegangen, deshalb weiss ich nicht, wie's weitergegangen ist, aber bei anderen Gelegenheiten habe ich es schon beobachtet, dass die "Dame" nach so einer Nummer 10 Minuten später wieder fleißig rumbaggerte und das finde ich dann schon ziemlich ekelig :fuckyou ...und auf Rückfrage diesbezüglich am Tresen (nicht im Palace!) habe ich auch schon Antworten bekommen, die ich nicht ganz korrekt fand... Aber was soll's, ich will das nicht überbewerten. Wenn Eine die allgemeine Hygiene nicht so ernst nimmt, dann ist das keinesfalls appetitlicher ... und auch das kommt einem immer mal wieder unter die Nase... :wurgs
Rote Teufelchen... wären doch ohne Schwämmchen die meisten Damen. Bilde mir ja nicht ein, Clubexperte für irgendwas zu sein, aber auf mein Gedächtnis kann ich mich verlassen. Und da fällt einem die Regelmäßigkeit auf, mit der die meisten Damen arbeiten. Da müssen sie ja zum Roten Teufelchen werden, oder können die ihren Körper schon steuern? Ich kann damit leben, mich stören Macken im Verhalten mehr Recke, der sich auch schon wie ein Vampir vorkam
Re: Rote Teufelchen... Dann bist Du bei den Clubdamen ja genau bei den Richtigen... (warum bluten Frauen einmal im Monat?)
Es gibt neben einigen "Durcharbeiterinnen" allerdings eine ganze Reihe von Mädels, die komischer Weise relativ regelmäßig abwesend sind...
Re: Re: Rote Teufelchen... Habe mich mit verschiedenen Mädels mal über das "Phänomen" unterhalten und dabei wurde offensichtlich, dass viele gerade in dieser Zeit besonders "läufig" sind. Das erklärt dann auch, warum ich so "regel"-mäßig rein-tappe, denn genau diese innere Geilheit, die man so manchem Mädel recht deutlich ansieht, ist Das, worauf ich immer wieder abfahre. Und um ehrlich zu sein, wenn ich mich (in voller Kenntnis der Umstände) entscheiden müsste zwischen einer gleichgültigen, aber garantiert "regelfreien" Liebesdienerin oder einem richtig geilen Luder, dann würde ich wahrscheinlich eher die zweite Alternative wählen... Noch schöner ist natürlich das richtig geile, "regelfreie" Luder oder (hatte ich auch schon) die dezente Warnung "Frag mich lieber nächste Woche nochmal, bin z.Z. etwas unpässlich, das möchte ich Dir nicht antun..." :hschein