Personalmangel im Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Poppulus Romanus, 9. Oktober 2006.

  1. Poppulus Romanus

    Poppulus Romanus Legionär

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo zusammen,

    nach längerer Paysex-Abstinenz musste ich nun doch mal wieder meinen Lieblingsclub aufsuchen: das kleine Einfamilienhaus in Hennef-Lichtenberg. Voller Vorfreude lenkte ich meinen Streitwagen über die B8. :happy: Ich war relativ früh da, so gegen 14 Uhr, wurde von Mara begrüßt, zog mich aus und wunderte mich: die geiligen Hallen so gut wie leer - keine Mädels, keine Männer. Nach und nach sah ich dann doch ein paar bekannte und unbekannte weibliche Gesichter, aber wichtige Higlights fehlten definitiv. Brandy - nicht da. Rita - nicht da. Leyla - nicht da. Trixi - nicht da. Blasemaus Tanja - nicht da. Mara - dauergebucht. Ja was war denn das??? :conf: In der spärlich besuchten Kellerbar lümmelte nur Katja auf der Couch, und ein Stück weiter saß eine mir unbekannte schwarzhaarige Dame, die sich mit der Zarin auf russisch unterhielt. Hinterm Tresen machte sich Mina zu schaffen. Meine erste Nummer im Hof ist eigentlich schon traditionell ein öffentliches FT auf der Couch :blowjob:, und gerade als ich mich entschlossen hatte, diesen Auftrag an Mina zu vergeben, wurde sie von einem anderen Gast weggebucht. Also warten, in Tanjas Massage-Warteliste eintragen lassen, Kaffee und Gummibärchen genossen. Eine Alternative zu Mina tat sich irgendwie nicht auf. Nach Katjas üppigen Formen stand mir nicht der Sinn. Bei den mir unbekannten Frauen wusste ich nicht genau, ob sie FT machen, und erst blöd zu fragen, hatte ich keine Lust. Nach etwa 45 Minuten war Mina wieder da, und nun setzte ich mich sofort zu ihr. Sie saugte mich auf der Couch im Keller zu meiner vollsten Zufriedenheit aus, und da das Ganze wegen meiner aufgestauten Geilheit ziemlich schnell gegangen war, hatten wir noch Zeit für einen ausgiebigen AST.:liefde:

    Duschen, am Büffet naschen (lecker Weißwürste mit bayrischem Senf), noch ein Kaffee. Dann erstmal zur Massage. Tanja war recht locker und redselig, ganz anders als vor ca. einem Jahr, als ich mich schon einmal von ihr durchkneten ließ. Gekonnt bearbeitete sie meine Hinterfront, aber wie ja allgemein bekannt ist, läuft die Massage bei ihr völlig unerotisch ab.

    Als ich wieder runterkam, hatte sich der Laden gut mit Dreibeinern gefüllt, die Zahl der weiblichen Gäste dagegen war nur geringfügig gestiegen. Immerhin waren Babsi und Svenja dazugekommen, aber letztere - die ich schon mehrmals im Doppelpack mit Tanja genossen hatte - wurde sofort von einem Gast für längere Zeit mit Beschlag belegt. :anger:

    Langer Rede kurzer Sinn: Meinen Plan, den Nachmittag wie bei meinen letzten Besuchen mit einem :ladysman: zu beschließen, musste ich begraben. Die richtige Kombination stand einfach nicht zur Verfügung. So bat ich schließlich Agatha zu mir - schlank, dunkelhaarig, milchkaffeefarbene Haut, Tittis so B bis C. Ich hatte schon früher einmal ein durchaus befriedigendes Erlebnis mit ihr - sie kann sehr gut glaubhaft machen, dass sie selbst geil ist, und so was turnt mich nun mal an. Ob es echt oder gespielt ist, danach frage ich dann nicht mehr so genau. Nach dem Anblasen auf der Couch ging's aufs Zimmer. Zuerst ritt sie mich, dann riss sie mich auf einmal rum, und ehe ich mich umsehen konnte, lag ich in der Missio über ihr, ohne dass Klein-Poppulus auch nur eine Sekunde die feuchte Grotte verlassen hätte. Nachdem wir auch noch die Doggy-Position ausprobiert hatten, kniete ich mich über sie, sie wichste sich die Mumu, was sie mit sehr naturalistischen Stöhnlauten begleitete, und ich schoss ihr meine Ladung weiße Sahne auf die kaffeebraunen Titten - ein Farbkontrast, der mich immer wieder begeistert. Nach einem weiteren Duschgang war es dann für mich an der Zeit, den Heimweg anzutreten.

    Übrigens: Sowohl Mina als auch Massage-Tanja äußerten mir gegenüber die Meinung, dass die öffentliche Action im Hof ungefähr seit einem Jahr rückläufig sei. Insbesondere vollständige Nummern würden jetzt nicht mehr so oft auf der Couch durchgezogen wie früher. "Die Männer sind schüchterner geworden", meinte Mina. :blushie: Können die Hof-Kenner unter Euch das bestätigen? Und wieso werden wir schüchterner??? Wäre schade, wenn dieser besondere Aspekt der Hof-Atmosphäre verschwinden würde - ich selbst werde sicher mein Bestes tun, um die Tradition hochzuhalten!

    Fazit: Die Damenbesetzung im Hof ist derzeit nicht das, was sie schon mal war. In den Räumlichkeiten herrschte zu manchen Zeiten gähnende Leere, und die wenigen anwesenden CDLs wurden teilweise dauergebucht. Ich hatte zwar zwei befriedigende Nummern, aber ich hoffe doch sehr, dass die Verhältnisse in Nr. 28 sich wieder bessern...

    Viele Grüße
    Poppulus Romanus

    :wink
     
  2. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Hast Recht, ich war am Freitag auch dort und fehlte einige Grössen.
    Ich kann Dir nur so viel sagen, alle die wo am Freitag nicht dort waren, werden demnächst wohl wieder anzutreffen sein. "Gekündigt" hat oder wurde keiner. :pxyz Diese Aussage gilt nicht für Stella, dazu kann niemand eine Aussage machen. :D

    Ich persönlich habe mich am Freitag wieder in die Fänge der Zarin begeben und die hat mich natürlich auf der Couch "fertig" gemacht.

    davon abgesehen, war Freitag ein toter tag wie schon lange nicht mehr. Kommt hat mal vor.
     
  3. dandy

    dandy Bürger

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Zarin Katja

    Hallo!

    Könntet ihr mir die Zarin Katja eventuell ein wenig näher beschreiben?
    Aussehen, Verhalten, Technik etc.? Wäre echt super!!
    Auf was muß ich bei ihr achten?

    Danke
     
  4. Ghostwriter

    Ghostwriter Senator

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Personalmangel

    Den augenblicklichen Personalmangel kann ich leider nur bestätigen. Bei meinen letzten beiden Besuchen war die Besetzung doch sehr schwach. Am Donnerstag waren wir zeitweise mit 9 (in Worten: neun) Männern eine ganze Zeit alleine unten im Keller. Konnte Gott sei Dank zu Ela hinter der Theke flüchten (man weiss ja nie, wozu hypergeile Männer alles fähig sind :D ).

    Brandy fehlte krankheitsbedingt, Rita hatte Urlaub,Trixi werkelt jetzt woanders und mit Stella´s Rückkehr rechnet hier keiner mehr. So langsam gehen mir nun doch die Alternativen zu Mina aus.

    Die Dame heisst Tatjana und soll ,nach Rücksprache mit Rita, eine ganz Liebe und auf jeden Fall eine Buchung wert sein.

    Vollkommen richtig, dass die öffentliche Action im Hof, besonders die Abwicklung vollständiger Nummern, im Hof sehr nachgelassen hat. Ich hatte meine letzte öffentliche Action auf der Couch mit Rita. Ob die Männer nun wirklich schüchterner geworden sind mag ich zu bezweifeln. Wenn ich die Wahl habe, würde ich jederzeit die Intimität eines Zimmers vorziehen (und ich bin nun wirklich nicht schüchtern). Ist allerdings kein Zimmer frei, dann geht´s natürlich auch öffentlich. Hier liegt vielleicht auch die Ursache, dass gegenüber früher in letzter Zeit eigentlich laufend Zimmer zur Verfügung stehen, was früher halt nicht so oft der Fall war. Dadurch war man vielleicht früher eher "gezwungen", seine Action öffentlich zu zelebrieren.


    So long

    Ghostwriter66, der ebenfalls hofft, dass sich die Verhältnisse im Hof (besonders frauentechnisch) wieder bessert
     
  5. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    Auf was Du achten musst? Vor allem auf Dich!! Sie ist unforgettable, unvergleichlich und im Zweifel eine Diva.

    Irgendwas zwischen 35 und 40, nicht dünn, aber auch nicht dick. Sagfen wir mal wohlproportiniert. Zu manchem ist sie nett, zu manchen aber auch nicht.
    Letztlich entscheidet sie und selten Du. Es sei denn, es passt...

    Stolper mal durch die SUMA und dann weißt Du alles, das wohl durchdiskutierteste Mädel im Hof. Mit ups und downs.

    Aber ich bin ein fan von ihr...

    Yardbird - der bis November warten muss...
     
  6. Poppulus Romanus

    Poppulus Romanus Legionär

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi ghost,

    Danke für die Info! Was sie mit anderen Gästen auf der Couch angestellt hat, sah auch ziemlich appetitlich aus. Weißt Du zufällig, ob sie FT macht?

    Hm, das mag ein Grund sein. Ich selbst bin allerdings genau andersrum gestrickt. Mich turnt nichts mehr an als wenn ich Zuschauer habe. Auch als ich mit Agatha auf dem Zimmer war, haben wir auf meinen Wunsch die Tür weit offen stehen lassen. Aber es gibt auch Mädels, die unbedingt aufs Zimmer wollen. Tanja z. B. bläst ja hervorragend, hat sich bei mir aber bisher immer standhaft geweigert, die Sache auf der Couch zu Ende zu bringen. Weiß eigentlich jemand, ob die Kleine mit den Rehaugen irgendwann wiederkommt und wenn ja, wann?

    Viele Grüße
    Poppulus Romanus

    :wink
     
  7. Ghostwriter

    Ghostwriter Senator

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Kann ich Dir leider nicht bestätigen, da ich sie noch nie gebucht habe. Werde dies allerdings, wenn Mina es zulässt :zwinker: , sie diese Woche wohl mal ausprobieren und Dir dann Bescheid sagen.

    Am Montag vorige Woche war sie anwesend, Donnerstag hat sie allerdings gefehlt. Nehme mal an, dass der Donnerstag nur ein "Aussetzer" war, da sie davor die Woche auch anwesend war,

    So long

    Ghostwriter1966, der Tatjana wohl schocken wird wenn er nach öffentlicher Action verlangt :D
     
  8. Freko

    Freko Legionär

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Personalmangel

    Na, denn werd ich mein Auto wohl wieder in Dierdorf abbbiegen lassen und
    meinen nächsten Hofbesuch bis auf bessere Nachrichten verschieben.

    Obwohl es, was die Damenfraktion angeht, am vorletzten Sonntag in Dierdorf
    auch ziemlich dünn war.
    Aber dank Rebecca, Rosa und ??? ein schöner Tag.

    Grüssle

    FreKo
     
  9. samson66

    samson66 Legionär

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    9
    Homepage:
    Ihr jammert aber auf hohem Niveau ......

    Hi Poppulus!

    Hey, danke für Deinen Bericht!

    Es ist allerdings übertrieben, die von Dir erlebte Momentaufnahme im Hof plakativ als "Personalmangel" zu bezeichnen!
    Merke: Man(n) hat mal schnell etwas "kaputtgeschrieben"!

    Ich selbst bin das letzte Mal vergangenen Freitag vor Ort gewesen (Bericht folgt morgen); es war tatsächlich relativ ruhig, aber das kommt schonmal vor -zumal sich das "ruhig" auf die Anzahl der dreibeinigen Mitstreiter bezieht und nicht die quantitative Anwesenheit der Mädels!

    Die von Dir sowie Ghosti beschriebene Fluktuation hat es (nicht nur im Hof) schon immer gegeben; diese jetzt problematisierend aufzubauschen und als "Personalmangel" an die große Glocke zu hängen, ist mehr als fragwürdig! Konzentriert Euch doch lieber auf die Neuzugänge wie z.B. Princess :1luvu: :1luvu: und Tatjana anstatt hier auf hohem Niveau herumzujammern, "abgelebten" Mädels nachzuheulen und aus `ner Mücke das graue Tier mit der langen Nase zu machen!
    Lest Euch dazu nochmal in Ruhe Eure eigenen Beiträge durch und realisiert Euch, wie das für andere (Nichtkenner des Hofes) rüberkommt, wenn Ihr hofft, dass "sich die Verhältnisse in Nr. 28 wieder bessern" -dies vor allem unter Berücksichtigung dessen, was in anderen Clubs phasenweise los (oder eher nicht los) ist!

    Und auch wenn Freko kein Nichtkenner des Hofes ist, kann man an seiner Reaktion schon gut erkennen, was unüberlegt übertrieben geäußerte Kritik bewirkt und wohin sie schlimmstenfalls führen kann (weniger Gäste -> weniger Mädels -> weniger Gäste usw.)!

    Aber das ist mal wieder typisch deutsch! Wenn das Essen lecker und reichhaltig, der Wein wohl temperiert sowie der Kellner nett und zuvorkommend sind, dann wird gemäkelt, dass die Farbe der Tischdecke nicht zu der des Klopapiers passt oder der Gast am Nebentisch unrasiert ist! :zwinker:

    Wenn man das Negative sucht, dann muss man nur lange genug suchen, um es zu finden!

    So, und jetzt dürft Ihr mich :hanged: oder :brakelamp !!!!


    Samson,
    der das Dienstleistungsgewerbe im internationalen Vergleich kennt und weiß, wovon er spricht!
     
  10. witzbold

    witzbold Bürger

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Samson hat un eingeschränkt recht, so ist die deutsche Mentalität. Wer kein Problem hat, taugt nicht für diese Welt. Also wird so lange gesucht, bis eines gefunden ist. Ich freue mich jedenfalls auch mal über einen ruhigeren Tag im Hof und fahre dafür Meilenweit. Auch wenn mal einige Mädels weniger da sind, einen Flop habe ich dort noch nicht erlebt. Was hilft es mir, wenn 40 oder 50 Gretels anwesend sind, aber bei jeder 2. die Gefahr eines Flops besteht.
     
  11. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    .... Aber Manu wollte trotzdem nicht "vor der Theke" aushelfen !!:clown:
     
  12. n8falke

    n8falke Guest


    Vermute, dass es Ela dann ne Männerschlange bis Bad Godesberg abzuarbeiten gehabt hätte und die restliche Damenwelt hätte in Weihnachtsurlaub entschwinden können.

    :D
     
  13. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    UNd vergessen wurde, dass Sandra (Massage) auch frei hatte. Aber solange es Babsi, Katja oder Mara gibt ist mir nicht bange.
     
  14. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Also gut, ich hänge Dich. Als bekennender Hof-ierer kann ich ja mal widersprechen: In den letzten Wochen sind wenig Frauen da und die Stimmung zwischen den Frauen ist mies. So etwas gab es ganz lange nicht. Die mangelnde Auswahl und die Launen einer gewissen Lady - nein, es ist nicht Katja - führen derzeit dazu, dass ich mal Hof-Pause mache. Hoffe nur, dass es bald besser wird, denn ich will ja WFC-Kumpel Novize einen guten Einstand im Hof verschaffen.
     
  15. null8fuffzehn

    null8fuffzehn Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    @Poppulus Romanus

    Definitiv!

    Hatte letzte Woche das Vergnügen mit Ihr. Schöne ZK, fingern, FO, EL, nur der Ritt war nicht so dolle, aber ausbaufähig, zum Schluss dann FT.


    Gruss,
    08/15
     
  16. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Wir beide wissen, es gibt sich alles von selbst !!!!
    Das Problem ist bereits erkannt !!!
     
  17. Freko

    Freko Legionär

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Na denn melde ich mich auch noch mal,

    werde am Mittwoch mal im Hof nach dem rechten schauen.

    @ Samson, dass Du meinen Geheimtip Princess in aller Öffentlichkeit
    verraten hast, finde ich schon ziemlich gemein.:D :1luvu:

    Ausserdem ist sie wohl kaum ein Neuzugang, allerhoechstens von einigen ignoriert!

    Ihr Service ist nun wirklich einer der besten den "Mann" im Hof bekommen kann,
    Sympatie vorausgesetzt!:blushie:


    Guts Nächtle

    F
     
  18. n8falke

    n8falke Guest

    Ignorieren? Das wird doch eher an dem schummrigen Kellerlicht liegen.

    Ich finde sie übrigens ausgesprochen hübsch - und n Ärschle hat die ... :1luvu:

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2006
  19. Ghostwriter

    Ghostwriter Senator

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Mein lieber Samson :greensmil

    Also eine Momentaufnahme ist eigentlich ein Zustand, der nur einen Moment anhält. Der angesprochene Personalmangel ist allerdings ja schon seit einiger Zeit so.

    Es ist halt die Eigenart des Hofes, dass die Stimmung unter den Damen und den Gästen den Unterschied zu den übrigen Clubs ausmacht. Diese Stimmung war allerdings in der letzen Zeit merklich getrübt. Beste Beispiel ist, dass ich (das darf man eigentlich gar keinem erzählen :blushie: ) die letzten beiden Male den Hof ungepoppt wieder verlassen habe. Das heisst nicht, dass ich mich nicht trotzdem blendend amüsiert habe, allerdings war Mina dauergebucht und es fehlten für mich einfach die Alternativen. (Stella, Aylin und Trixi weg - Rita Urlaub). Und jetzt komm mir nicht mit Princess :zwinker: , die wirklich eine tolle Frau zu sein scheint, allerdings überhaupt nicht mein Typ ist.

    Und jetzt versteh mich nicht wieder falsch, ich werde trotzdem 1 bis 2 mal in der Woche noch in den Hof gehen, allerdings sollten auch die Nicht-Stamm-Hofgänger erfahren, dass zur Zeit es einfach etwas ruhiger im Hof ist. Denn ein auf bessere Zeiten hoffender Hofgänger ist immer noch besser als ein tiefenttäuschter, der vielleicht bedingt durch eine längere Anreise auch noch gefrustet wieder nach Hause fährt und nicht mehr wiederkommt.

    Keiner schreibt hier den Hof kaputt (ausser die Chicken Ranch :greenfing ). Bei soviel positiven Berichten dürfte es so einem Club doch sehr wenig schaden, wenn mal von einer negativen, wie sagtest Du so schön, Momentaufnahme geschrieben wird.

    Der arme Kerl ist doch nur gefrustet, dass Stella nicht mehr da ist :D :zwinker: .

    Ok, Du wählst die Waffen und den Ort :groehl :groehl

    So long

    Ghostwriter66
     
  20. Poppulus Romanus

    Poppulus Romanus Legionär

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Kaputtschreiben?

    So, jetzt melde ich mich auch nochmal zu Wort.

    Also dass ich mit meinem Bericht den Hof "kaputtgeschrieben" hätte, kann ich nun wirklich nicht finden. Immerhin habe ich von zwei sehr zufrieden stellenden Nummern berichtet. Dieses Haus ungepoppt zu verlassen, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Hätte ich zuvor nur andere Clubs gekannt und den Hof zum ersten Mal besucht, ich wäre sicher rückhaltlos begeistert gewesen. Aber ich kenne den Hof schon seit sechs Jahren, und da fallen einem dann doch gewisse Unterschiede auf. Der einzige Maßstab, an dem man den Hof messen kann, ist eben der Hof :greenfing

    Danke übrigens für die Info zu Tatjana. Ihr Treiben auf der Couch mit anderen Gästen sah ja auch sehr vielversprechend aus. Wenn es sich ergibt, werde ich sie bei meinem nächsten Besuch mal beglücken. Und zu Princess: Ja, ich habe mir zwischendurch auch überlegt, ob ich sie nehmen soll - sie war sogar hin und wieder frei. Aber obwohl ich durchaus etwas für Schokomäuse übrig habe, schrecken mich ihre Silis doch eher ab. Wie sagt man so schön: Die Geschmäcker sind verschieden.

    Viele Grüße
    Poppulus Romanus

    der bekennender Hof-Fan ist und bleibt.

    :wink
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden