Jana in Dortmund-Aplerbeck

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von kobby, 27. August 2006.

  1. kobby

    kobby Legionär

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Empfehlung fürs Ruhrgebiet :

    als schwäbischer Clubgänger bin ich ein gewisses Preisniveau gewohnt und geniesse es jedesmal, wenn ich im Ruhrgebiet zu tun habe, weil mann da einfach mehr fürs Geld bekommt

    Samstag vor acht Tagen wars mal wieder so weit, in Dortmund Aplerbeck in der Aplerbecker Bahnhofstraße 5 eingeflogen. Achtung Nachtschwärmer : Der Club schließt recht früh, Einlaß bis 23 Uhr, offen ab 10 in der früh.

    Ich war relativ spät, so kurz nach acht Uhr und löhnte preiswerte 20 Doppelmark Eintritt. Die Stimmung in dem Laden war nicht gaerade berauschend, aber ich hatte schon gute Berichte gelesen. Gewartet, Jana gesehen und hergewunken. Sie hat ein 34/36er Figürchen, relativ kleine knapp B-Tittchen und ein unheimlich süßes Lächeln. Sie kommt aus Rußland, irgendwo im Norden wo es kalt ist, ihr Alter hat sie mir nicht verraten. Sie ist meiner Schätzung nach aber schon 30, aber eine superzarte.

    Da das Mägdelein sich an mich rankuschelte, zärtlich züngelte und es die GF Nummer des Monats zu werden drohte, hab ich ihr einfach gesagt, ich setz nen Hunderter. ( "Grundnummer" mit FM, GV kost dort 25 Euro, würd ich aber nie machen, bin doch kein Fließbandspritzer..)

    Dann war alles geregelt, nur soviel, Sie bläst leidenschaftlich, weiß gekont ihren ganzen Körper im Nahkampfontakt einzusetzen, sattelte auf, machte mich mit dem Mund und der Zunge fertig ( ich glaub ich hab ihr in de Mund gespritzt, weiß das aber echt nicht mehr, iss ja auch egal)

    In der 69er habe ich ihre zarte rosa Muschi gelutscht und dann: Ich hab das noch nie gemacht8doch, einmal im Hof bei Sandy,aber das ist ein anderes Thema) mußte ich einfach ihre Rosette lutschen. Ich war so geil, sie schien es auch zu genießen, da mußte ich einfach abspritzen.

    Langer AST mit Megakuscheln , auf einmal wichste sie mir nochmal einen. Drückte mir dabei ihr Knie in den After, das hatte ich noch nicht erlebt.

    Die Lady ist relativ neu im Gewerbe, noch unverbraucht, zärtlich. Sie ist laut eigener Aussage drei Tage pro Woche im FKK Aplerbeck, ich war an ihrem letzten Tag vor Heimaturlaub da, sie kommt wieder ab 10.8.2006.

    Wer dorthin kommt, es lohnt sich. Es waren noch weitere Sahneschnitten in dem Laden, bei den Preisen, für mich an schwäbische Verhältnisse gewöhnt,
    einfach paradiesisch.

    Besucht sie, bejhandelt sie gut, ich war 1,5 Stunden bei ihr. Fürn Hunni und was ich dafür erlebt hatte, gigantisch.

    kobby, der gerne öfter dort zu tun hätte....
     
  2. Heiner

    Heiner Bürger

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Klingt ja nicht schlecht,
    gibts zum Club eine Homepage oder nähere Info`s ??
     
  3. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    www.fkk-aplerbeck.de

    Und für die, die Wert darauf legen: Spezielle Ausländer ohne arischen Einschlag kommen an Mausi, der gewöhnungsbedürftigen Thekenlady nicht vorbei. Dunkle Haare mit südländisch gebräunter Haut und entsprechenden Akzenten brauchen es also nicht versuchen.

    Ansonsten ist man ab 20 Euro für 20 Minuten dabei...

    Yardbird
     
  4. Tyler

    Tyler Volkstribun

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Dass man so einen wenig intelligenten Bullshit heute noch lesen muß ist unglaublich lieber Yardbird:rolleyes:

    Entschuldigt die deutlichen Worte
    Tyler
     
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Bitte mach Yardbird hier keinen Vorwurf. Obiges ist sicher nicht seine eigene Meinung. Er schildert nur die Verhaltensweise des Clubs, und speziell einer Empfangsmadam vor Ort.
    Diese Verhaltensweise dort ist schon lange Programm und forenbekannt. Man zeigt dort schon lange vor der letzten WM Flagge im Vorgarten.

    Gruss
    Wolfl
     
  6. Tyler

    Tyler Volkstribun

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:

    Sehr schöne Formulierung:). Das war mir jedoch nicht bekannt, dafür "sorry!"

    Mir ging es jedoch nicht darum dass ich Yardbird rassistisches Gedankengut unterstellt habe als vielmehr die Bezeichnung "ohne arischen Einschlag" mit der dazugehörigen Erklärung "Dunkle Haare mit südländisch gebräunter Haut und entsprechenden Akzenten". Ich halte das RF für ein Forum mit einer relativ hohen Intelligenz der meisten Poster. Den komplett unsinnigen Zusammenhang zwischen "Arisch" und "Ausländer" ist es worauf ich hinweisen wollte. Das hatten sogar diejenigen vor 70 Jahren verstanden, die den Begriff "Arisch" ursprünglich mißbrauchten.


    Oberlehrerhaftigkeit ende :)

    Tyler
     
  7. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    @ Wolfl

    Danke sagt Yardbird

    @ Tyler

    :krach: :krach: Hey, komm wieder runter von der Palme, da wollte ich Dich nicht raufkriegen....

    Irgendwas zu politisieren, war nun überhaupt nicht mein Anliegen. Hinweisen wollte ich lediglich auf die von Wolfl beschriebene Einstellung des Club gegenüber (speziellen) Ausländern - wobei natürlich

    - Westeuropäer (wie Holländer, Engländer, Dänen und Schweizer etc.) haben natürlich Zutritt

    - Mädels aus ansonsten unwillkommenen Nationalitäten durchaus Mausi's Einverständnis finden.

    Ansonsten kannst Du natürlich gerne mal ne Stunde Geschichtsunterricht bei Mausi nehmen, da merkste dann nix mehr. Diskussion ist übrigens nicht erwünscht...

    Wenn ich geahnt hätte, dass meine lockeren Warnbuchstaben, die nun nicht wirklich political correct sein sollte, sogar schon extrem genau gelesen werden, hätte ich natürlich zunächst einen Blick in die Fachliteratur geworfen bzw. meinen Großvater gefragt (wenn er denn noch leben würde).
    Sollte ich also in Dir massives Unwohlsein hervorgerufen haben, folgt hier ein demütiges "sorry" (obwohl ich in der Schule eher nicht dazu neigte).

    Yardbird - dem diese Scheiße überhaupt nicht gefällt, der nun aber wirklich unschuldig daran ist (entsprechend der Gnade der späten Geburt gab es mich vor 70 Jahren einfach noch nicht, noch nicht mal in der Pipeline...)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2006
  8. Germanicus

    Germanicus Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    14
    Homepage:
    Eines steht aber fest:
    Die Mädchen sind gerne in Aplerbeck, weil den Mädchen manche Typen nicht passen.

    Zu Yana, und darum ging es ja ursprünglich:
    Sie ist sehr lieb.
    Ich hatte sie mal im Doppel mit Ina (jetzt wohl in Urlaub). Ihre (deutschen)Sprachkenntnisse waren etwas dürftig. Auf der Matte hat Ina meine Wünsche (z.B. jetzt bitte beide züngeln ... ) übersetzt, was Yana dann auch gut umgesetzt hat.
    Germanicus
     
  9. beobachter

    beobachter Präfect

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    127
    Homepage:
    meines Wissens haben sie die Preise auf 25 Euro "hochgeschraubt" - immer noch unschlagbar günstig :cool:
     
  10. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    25EUR für den 'Quicky' a 15min, 30EUR für die normalen 20min (wie war das noch? Blasen, lecken und verstecken), 40EUR für die halbe Stunde.

    Im übrigen hat yardbird durchaus die richtigen Vokabeln benutzt, um Mausis Geisteshaltung darzustellen, an der Theke liegt schließlich ein Schal mit der deutschen Kriegsflagge! :rolleyes:

    VGGZ
     
  11. AngelSachse

    AngelSachse Römer

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Aplerbek: Versteh nur "Bahnhof"

    Kann bestaetigen: war mal mit 6 weiteren Angelsachsen dort. Alle mit virtuellem "Arierpass" im Gesicht. No problem!

    Um die Ecke links auf der Schuerufer Str etwa 1 km, ist das "Club-Hotel", not recommended.

    Praktisch ist die gute Anbindung an die Eisenbahn: nur 50 m zum Bahnhof!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2006
  12. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Ganz so schlimm ist es bei Mausi nicht. Europäer oder so Aussehende kommen dort durchaus herein.

    Laursone,
    der so manchem Club wünschen würde, gelbe Nummernschilder als Auschlußkriterium handzuhaben
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden