Hy, war am samstag im atlantik auf der dschungel night und muss sagen es war ein sehr schöner abend , das essen war super und es sind auch neue cdls da insgesamt waren ca. 20 frauen anwesend . die showeinlage von tarzan und jane war eine augenweide ,der cocktailmixer war etwas traurig da er nicht seine volle feuershow zeigen konnte ,denn der feuermelder kam dazwischen . habe mich auch am abend mit 2 von den neuen cdls magda und martha mal aufs zimmer begeben und war nicht enttäucht ,der service von den beiden war gut ,jeweils die halbe stunde voll ausgekostet . fazit : es war ein gelungener abend für mich !
Gehe ich recht in der Annahme, das es Dir im Atlantik so gut gefällt, das Du keinen anderen Club besuchst? Gruss Wolfl
natürlich gehe ich auch in andere clubs ,aber im malibu sind mir zur zeit zu wenig frauen und fkkw ist ein toller club aber ist mir für öftere besuche zu weit .ausserdem schreibe ich nicht über jeden meiner besuche ,sondern nur wenn es mir gut gefallen hat !!
aha Vor kurzem waren im Malibu kaum weniger Frauen als im Atlantik. Dabei sind eigentlich für den Sinn und Zweck des Forums grade die Berichte über die nicht ganz so positiven Besuche interessant. Gruss Wolfl
Dschungelnacht Hallo Wolfl, war ebenfalls bei der Dschungelnacht und kann mich der Beschreibung von Konstantin nur anschließen. War auch 2-mal auf dem Zimmer, 1x Alexa (Nigerianerin) und 1x aus 4-wöchigem Heimaturlaub wiederaufgetauchte Polin namens Eva (glaube ich). War beides Mal sehr angenehm, Alexa keine ZK, dafür ansonsten sehr lieb. Also außer der teilweise sehr durchwachsenen Stammbelegschaft 3-4 echt hübsche Mädels zwischen 19-25. Ansonsten: Ani weg-angeblich gekündigt Arabella - auch nicht mehr da Frage: Beim bisherigen Durchlesen des Forums wäre mir nicht aufgefallen, dass hauptsächlich negative Berichte reinsollen. Gerade über das Malibu waren doch eine Zeitlang seitenweise Lobgesänge zu hören?
Es gibt nirgends die Regel, das hier nur negative Berichte reinsollen. Genau wie umgekehrt, wir sagen nicht, das man nur positive Erlebnisse berichten soll. Das Forum informiert umso besser, je mehr insgesamt geschrieben wird. Ich bezog mich nur auf Konstantins Satz "ausserdem schreibe ich nicht über jeden meiner besuche ,sondern nur wenn es mir gut gefallen hat !!" Das führt noch dazu zu Mutmassungen, das da wer positive Berichte faked, d.h. das die entspr. Location für sich selbst Berichte schreibt. Von Konstantin kamen bisher nur Berichte zum Atk, und alle immer nur lobend. Ausserdem gabs da kaum Bestätigungen anderer Schreiber, eher kritische Gegenmeinungen. Da werden nunmal alte erfahrene Forumler vorsichtig, und daher meine forschenden Nachfragen. Gruss Wolfl
hallo wolfI, ich kann dir versichern das ich hier nur für mich schreibe und für niemanden werbung mache , natürlich habe ich auch schon schlechte erfahrungen gemacht ,aber was ich schreibe und über welchen club das ist und bleibt immer noch meine sache . natürlich muss ich zugeben das ich mehr übers atlantik geschieben habe , aber das liegt daran das es mir dort zur zeit auch sehr gut gefällt ,es ist eine nette und gemütliche Atmosphäre mit gutem service . DAS IST MEINE MEINUNG .
biber: Es wurde in den letzten Tagen durchaus einiges Negative zum Malibu geschrieben. Von einseitigen Lobeshymnen kann wahrlich nicht die Rede sein. Gruß, dev/null
Hallo dev/null, das ist mir auch aufgefallen, deshalb habe ich ja auch geschrieben: "...eine zeitlang..". Prinzipiell wollte ich auch den konstantin etwas unterstützen, denn den Verriss, den das Atlantik hier des öfteren erfährt und die parallel dazu stattfindenden Lobeshymmnen über das Malibu waren mir manchmal etwas unverständlich. O.k. der Durchschnitt der Mädels im Malibu war deutlich hübscher, aber was interessiert mich schon der Durchschnitt? Deshalb bin ich ihm nach der Nachfrage von Wolfl auch etwas zur Seite gestanden, weil ich fand, dass man auch mal etwas Positives übers Atlantik stehen lassen kann, ohne gleich draufzuspringen.