Der Hof ist nicht mehr das, was er mal war ...

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Jones, 20. August 2006.

  1. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    dito ...

    Zum Thema alte Zeiten ... ich habe auch die alten Zeiten noch miterlebt ... ich sehe es wie Meindorfer und Wolfl ... gut ist doch, daß man sich heute aussuchen kann, ob man Zuschauer haben will oder nicht ... und manche Spanner sind etwas zu penetrant (im Hof gibt es da einen häufig anwesenden Gast, der sehr nervt).

    Poppen und Essen fand ich übrigens nie eine tolle Kombination, daher war die Abschaffung des Spiegelzimmers richtig.

    Dass man nicht mehr in Garten öffentlich poppen darf, ist schon ein Verlust ... da erinnere ich mich immer wieder an eine tolle Gartennummer mit Katja ...
     
  2. Meindorfer

    Meindorfer Senator

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    110
    ...und gut auch, daß du dich daran hältst :D



    Meindorfer
     
  3. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Na da bin ich ja froh, dass ich damit nicht gemeint sein kann ... :)

    Jones
     
  4. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    War da nicht was während der WM mit Dir und einer mir sehr gut bekannten Lady im Garten?:conf: ?

    Und Wolfl ist doch ein Fan der öffentlichen Action, wie wir neulich feststellen konnten, als wir zu sechst auf dem Sofa saßen, um ihm bei Sexeln zuzusehen. Der Mann ist einfach hemmungslos ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2006
  5. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Action im Garten

    Die Action im Garten war ja nur ausnahmsweise möglich, weil während des Deutschland-Spiels gegen Polen alle Nachbarn vor dem Fernseher sassen und wir dementsprechend ungestört im Garten wären ... und weil die Schreie der Fußballfans unsere Geräusche übertönten ...

    Aber es war klasse ... :1luvu:
     
  6. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Gute Ver- und Gebote

    Auch wenn es schade ist: Verstehen kann ich derlei „Verbote“ aber sehr gut. Der Hof ist zwar ein alteingesessenes Etablissement und war schon da, als nebenan noch mehr Wiese als Bebauung vorlag, dennoch sind ja die Betreiber sehr um gute Beziehungen zu den Nachbarn bemüht. Das beginnt bei den Parkplätzen und endet beim Sex im Garten. Immerhin wohnen ja wohl auch Kinder in direkter Nähe zum Geschehen…

    Gruß von Sir Thomas
     
  7. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Also bisher hab ich R+R noch nicht mit Nachbarn im Garten poppen sehn. Aber wahrscheinlich ist das immer vormittags, wenn der Hof noch zu hat ... :groehl

    Jones :)
     
  8. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Da die aber den gewünschten Obulus nicht zahlen wollten (ausser Babsi ) gabs auch keine Show

    Das stimmt aber jetzt nicht so ganz. Du warst ein wenig schüchtern.:betrunken Das war keine Frage des Preises !!!

    Im übrigen hatte ich gestern eine herrliche Freiluftnummer mit der dicken Holländerin im Garten und drei ihrer Landsleute sind aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen:1luvu:
     
  9. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Smile...

    @Jones: Gut retourniert – darauf wäre ich beim Gegenlesen nicht gekommen :angel2-1:
     
  10. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Alles klar ST ! YA welcome ! :)

    Jones
     
  11. witzbold

    witzbold Bürger

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Pimboli im Garten

    Bin kein Holländer, habs aber trotzem gesehen, Du hattest keine Freilichtnummern, sondern Du wurdest, wenn man es so sagen darf, genummert. Sah gut aus.
     
  12. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    War ja wieder klar, der Faulpopper. Und würde es mit dem gut aussehen auf "kleines dickes Holland" beschränken. Pimboli ist zwar zweifelsohne ein gut aussehender Römer, aber in solchen Momenten sieht er eher leidend aus und guckt ziemlich verkniffen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden