Trainingslager für den Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von yardbird, 31. Juli 2006.

  1. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    Wie angedroht, bin ich am Freitag nachmittag mal wieder in Bergedorf aufgeschlagen. Langeweile. Unentspannt. Notgeil. Zu viel Stress. Lange nicht gepoppt. Was weiß denn ich, was es noch für Gründe gibt. Oder Trainingslager?

    Von Vera begrüßt, von Patricia begrüßt, von Coco begrüßt, Mel kam auch vorbei und noch so ein Brasi-Schlitten, und das alles vor dem Ausziehen und Duschen. Na ja, kann ja lustig werden.

    Also erst mal geduscht und dann ein Wässerchen gegen die Hitze geordert. Patricia baggerte mich an, erinnerte mich, dass ich sie auch endlich mal wieder buchen müßte, aber irgendwie hatte ich schon wieder den Verdacht, dass brain pain angesagt war. Sie sah schlecht aus, irgendwie war sie nicht gut drauf. Und ihr war langweilig, weil nicht viel los war.

    Angesagt war ab 20 Uhr Barbeque auf dem Balkon..., schade, zu spät für mich, mein Alibifenster hatte nur 4 Stunden. Also schaute ich Kelly beim Thunfisch-Salat-Anrichten zu und fraß ihr anschließend zum Abschmecken mal aus der Hand. Da der Salat gelungen war, bekam ich dann auch gleich ein Tellerchen zur Endverkostung zwischendurch.

    Zwischendurch?

    Ach ja, da war ja noch Coco. Nackich, sexy, ein wenig dirty talking, sie schmuste sich an und es geschah, wie es es kommen sollte, ich hinter ihrem Pracht-Wackelarsch die Treppe hoch ab ins Spiegelzimmer. Mir war wieder einmal nach FO und sie hatte Hunger nach Tagessuppe (so nennen einige das hier in Hamburg, ehrlich gesagt, ein wenig unappetitlich, aber wenn es denn so genannt wird, bitte schön).

    Erst wurde rumgeschmust, geküsst bis die Mandeln wackelten, 4 Hände erforschten längst bekannte Körperregionen, aber es gab anscheinend immer wieder was zu entdecken. Und dann stellte ich mich neben die große Liege, Coco krabbelte was näher und kümmerte sie in bester Manier um den, der schon ein wenig wackelte vor Ungeduld. Sie blies wieder einmal wie der Teufel und ihr Hintern stach mir so in die Augen, dass ich nicht anders konnte, als mit den Händen auf Erkundungstour zu gehen. Und siehe da, sie war nass. Einfach so. Also bückte ich mich über ihren Körper und versuchte, sie dort auch oral zu erreichen. Was natürlich nicht gelang. Also mußte ich meinen alten Körper, ohne das Coco sich genötigt sah, "ihn" aus dem Mund zu lassen, neben Coco legen, um die 69er dann (ich über ihr aufgestützt, sie unter mir sich mit allem beschäftigt, was da so in der Gegend rumhang) zu vollenden. Legga, legga.

    Na ja, irgendwann konnte ich es dann nicht zurückhalten und Coco bekam eine volle Ladung in den Mund geschossen. Sie verschluckte sich ein wenig, strahlte mich mit geschlossenem Mund an und dann küßte sie mich mit geschlossenem Mund, ließ aber trotzdem etwas durch, grinste, entsorgte den Rest im Abfalleimer und bemerkte dann, dass "Du warst wohl länger nicht da, oder"? Na ja, 2 Wochen waren es schon..., "dass war ja soooo viel", Manno oh Mann...

    Und dann gab es den Kelly-Salat (s.o.), wieder ein wenig dirty talk an der Bar. Kelly mußte wech (war auch besser so), die anderen Mädels langweilten sich auf den Couchen, Patricia versuchte erneut (vergebens) ihr Glück bei mir, Mel ist mir zu groß, die anderen Brasi's mag ich auch nicht, da ich Massagen auch nicht recht mag, nahm ich die Vermittlungsversuche der Vera, mich mal in Lena's Hände zu begeben, auch nicht an (auch Coco bestätigte, dass Lena eine wirklich perfekte fast schon medizinische Massagekunst bieten soll - angeblich hätte sie es gelernt...?) und entschloss mich dann, gegen 19 Uhr es noch einmal mit Coco zu treiben. Bin ja nun mal völlig willenlos. Sie forderte schon an der Bar ne ganze Menge von mir ab und so tappelte sie dieses Mal hinter meinem Wackelarsch die Treppe hoch. So eilig hatte ich es....

    Während der Schmuseorgie unterhielten wir uns nett über Coco's Sonntagsspielchen, wie geil sie es doch findet, mit mehreren Mackern gleichzeitig beschäftigt zu sein (obwohl sie ja zugab, dass es eigentlich nur deshalb so "gut" sei, weil da action und keine Langeweile wie Wochentags zwischendurch angesagt sei). So notgeil ist sie dann also doch nicht.... Sie machts also nur aus Langeweile... Soviel also dazu....

    Sie wird am 6. August auch wieder da sein, dann aber erst einmal Urlaub auf Malle bis Ende August .

    In der folgenden 3/4 Stunde spielten sich dann die üblichen Spielchen zwischen Männlein und Weiblein ab, ich langweile Euch mal lieber nicht, alles war aber - muss ich es sagen? - absolut angenehm und befriedigend, Stellungswechsel nach gegenseitigem Bedarf und Wunsch, auch der sog. Coco-Spagat war wieder dabei, bis Coco dann letztlich doch wieder in einem ihrer (ich glaube nicht gespielten) Orgasmusbrüllereien endete, also was die Frau da an Tönen von sich gibt, ist schon der Hammer. Na gut, ich hatte auch einen, nur nicht so laut.

    Ich muss es wiederholen: Ich bin immer wieder am Zweifeln, aber so was kann Frau doch nicht wirklich spielen, oder? Also ich kann nicht auf Befehl schwitzen wie ein Schwein, auch wenn es schon was wärmer war auch an diesem Tag... Egal, mir hat es gefallen.

    Ach ja, einen hab ich noch: Ich habe nämlich den geilsten Schwanz von fast allen, die sie schon gepoppt hat. Da braucht Ihr Euch keine Gedanken zu machen, so schön wie meiner ist keiner. Sagt Coco. Und die muss es ja wissen. Nicht zu groß, nicht zu kein, sagt Coco, aber so süß und hart und vor allen Dingen gerade und nicht so abgekrümmt (mal nach rechts, mal nach links, mal nach oben, mal nach unten...), wie bei anderensagt Coco, und so schön zart die Eichel, sagt Coco. Und nur deshalb wurde Klein-Yardie dann zum Schluß nach Tütchenabnahme sauber abgeschleckt und ausgesaugt. Sagt Coco.

    Macht Euch nix draus, Qualität setzt sich eben durch... sagt Yardbird.

    Pünktlich zum vorgesehenen Ende des Zeitfensters schlich sich dann ein doch recht zufriedener Yardbird aus der Halle, bekam nichts vom Barbeque ab, aber was soll es, ich mußte ja noch Blumen gießen, weil es wieder mal nicht geregnet hat.....

    Und wenn jetzt wieder einer was rumzunörgeln hat:

    Am Mittwoch geht Yardbird zu Patricia's Geburtstag, 24 wird sie, mal sehn, ob er ihr sich selber schenkt. Quasi als letztes Trainingslager. Denn am Montag hat sich ein überaus freundlicher Kollege aus dem Kölner Raum wieder angeboten, ihn nach Hennef in den Schieferhof zu brettern und ihm auch versprochen, dass Mina sich um ihn kümmern wird... Na denn....

    Habt eine schöne Woche

    Yardbird
     
  2. Ghostwriter

    Ghostwriter Senator

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Wieder mal ein toller Bericht von Dir, danke :jap:
    Werde wohl doch nicht daran vorbeikommen, dem FKK Club Bergedorf mal einen Besuch abzustatten und den Nordländern mal zu zeigen, wie richtige Rheinländer feiern.

    Es ist gut das dur vorher noch ins Trainingslager gehst, denn Mina ist sicherlich keine Frau für unsere Faulficker-Fraktion :flipa: , bei der Dame musste schon härter ran :groehl .

    Kurze Erinnerung an den darauffolgenden Dienstag: Deine Lady habe ich gestern kurz getroffen und ich soll Dir viele Grüße bestellen und sagen, dass sie sich sehr auf Dienstag freut - also Kollege - nicht gleich Dein ganzes Pulver am Montag verschiessen sonst kommt am Dienstag nur noch heisse Luft :groehl :groehl

    So long

    Ghostwriter66
     
  3. kurvenfreund

    kurvenfreund Bürger

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Coco !?

    Lieber Yardbird,

    jetzt hast Du schon soo viel von Coco geschwärmt.
    Ist sie denn auf der Homepage von FKK Bergedorf abgebildet ?!

    Grüße,

    Kurvenfreund
     
  4. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    Isse schon:

    http://www.fkk-bergedorf.de/party_a1.php

    Zweite Reihe von unten auf dem rechten Bild die blonde Fee in der Mitte des Bildes...

    Yardbird
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2006
  5. AngelSachse

    AngelSachse Römer

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Orgasmus "ge-faked"?

    Yardbird schrieb: ...
    Ich muss es wiederholen: Ich bin immer wieder am Zweifeln, aber so was kann Frau doch nicht wirklich spielen, oder?.....

    Achte mal drauf, ob bei Coko's Lustgeschrei (sog. "Kamine") die Rosette zuckt, dann ist der Orgasmus echt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2006
  6. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    Na Du bist ja gut :zwinker: ! Ich racker mich ab, bin fertisch mit Gott und der Welt und kurz vorm Exitus, Coco schreit, schwitzt und zuckt am ganzen Körper und ich Arschgesicht soll dann auch noch auf ihre Rosette achten, ob da was zuckt..., ja bin ich denn Jesus????

    Da leb ich dann doch lieber mit der Gefahr der Illusion....

    Yardbird - :rolleyes:
     
  7. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
  8. kurvenfreund

    kurvenfreund Bürger

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber auch eine scharfe Maus....
    Ich glaub ich muss mal wieder schnell nach HH...
     
  9. roadrunner77

    roadrunner77 Optio

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Bird mal wieder ein sehr netter bericht aus der Heimat, freue mich shon auf Bergedorf!
     
  10. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    Danke ferner Kollege. Und, wann kommst Du?

    Yardbird
     
  11. roadrunner77

    roadrunner77 Optio

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Okt / Nov und dann Dec (vielleicht) im Fruehjahr einmal und dann wieder im Juni. Also volles Programm.

    Muss jetzt erstmal die Kraft sammeln fuer 14 Tage Bangkok/Phuket
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden