Bericht Bernds Sauna-Club in Hennef

Discussion in 'Norden' started by value, Mar 31, 2002.

  1. value

    value Legionär

    Joined:
    Jul 13, 2001
    Messages:
    67
    Likes Received:
    0
    Home Page:
    Ave Römer,

    kurz vor Ostern dachte ich mir, daß ich nach dem ganzen Arbeitsstreß mir eine kleine Belohnung verdient hatte und machte mich kurz entschlossen zum Hof auf, obwohl mein Zeitbudget doch arg knapp bemessen war und ein mehrstündiger Aufenthalt nicht drin war. Natürlich hatte ich auch den Hintergedanken im Kopf, einmal zu checken, wie die aktuelle Lage im Hof ist und ob es was zu meckern gibt. (Ja, gibt es!)

    Hingefahren bin ich eigentlich nur, um mich mal wieder in die Obhut der süßen Aylin zu begeben, die mein absoluter Topfavorit ist. Entsprechend groß war die Vorfreude.

    Im Hof angekommen, dann die erste Patrouille durch den Club. Das Ergebnis war der absolute Super-GAU!!!

    Um es kurz zu machen: folgende Holden waren nicht da. Pamela, Susi, Babsi, Elena, Jana, Christina und AYLIN! Ahhhhhhhhhhh!

    Im Keller dachte ich zuerst, mich hats in ein Paralleluniversum verschlagen; dort waren fast nur unbekannte Gesichter. Ab und zu mal neue Mädels können nur gut für den Hof sein, aber dieses Maß an Fluktuation ist doch schon bedenklich.

    Wenigstens war Geena noch anwesend, sonst hätte ich mich wohl sofort für einen Salto Nullo entschieden.
    Dies lag allerdings an meiner Zeitknappheit und nicht an den anwesenden Mädels, zumal Sarah und Marina doch äußerst aparte Erscheinungen sind. Da ich allerdings bei Premieren mir immer etwas Zeit vor der Auswahl zum Quatschen und dem Beobachten des “Außerhalb-Ruheraum“-Verhaltens nehme und auch mal mit anderen Anwesenden nach ihren Meinungen frage, kam eine Neueroberung diesmal nicht in Frage.

    Obwohl eigentlich sehr wenig los war, war Geena dauergebucht; Hof-Kenner wissen, warum.
    Also war erst einmal Warten im Couch-Bereich mit einem kühlen Getränk angesagt
    Und hier wäre es mir fast wie unseren guten Rammonn gegangen!!!
    Die Zimmertemperatur war dermaßen hoch, daß ich kurz vorm Einschlafen war. Und ich rede hier nicht über ein paar Grad zuviel, denn es war deutlich und objektiv zu warm, was sich merklich auf die Stimmung aller Anwesenden auswirkte :flame

    Kurz darauf war meine miese Laune schlagartig weg, da sich eine Tür öffnete und AYLIN auftauchte, was mir den Tag rettete. (Achtung! Die ab hier folgenden Zeilen sind von hoher Subjektivität geprägt und mit Vorsicht zu genießen.)

    Nach dem obligatorischen Begrüßungskuß sofort Nägel mit Köpfen gemacht und Aylin zum Tete-a-tete auf die Couch gebeten. Kurze Zeit später tauchte auch Geena auf; ein Blick auf die Uhr ließ eine „Post-Aylin“-Runde mit Geena nicht zu. Tempus Fugit! Da ich eine solche Aktion schon länger vorhatte, die gute Geena spontan mit aufs Sofa gebeten und los gings mit einer blitzsauberen Dreiekette. (@ Tomahawk: Diese Aktion ging übrigens nicht von Aylin aus, obwohl sie gern mal nen Dreier vorschlägt. Aber wenn Du ihr sagst, daß Du das nicht magst, dann ist für immer Ruhe)

    Wer meine Haltung zu Aylin, ihre Erscheinung und ihre Künste im Ruheraum kennt, der weiß, daß sie allein mich schon jedes(!) Mal total und vollends fertig gemacht hat. Wenn dann noch mit Geena ein anerkannter Hof-Top-Act mitmischt, dann wird’s richtig heftig.
    Wie läßt sich die Action angemessen beschreiben?
    Die Grundkonstellation dürfte klar sein: Action der absoluten Top-Klasse hoch Zwei! In meiner Erinnerung bleibt das Ganze wie einen schnell geschnittener Vidoeclip hängen. Man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll und man wünscht sich mindestens ein zweites Paar Hände. Dabei das volle Programm mit ZK,. Frz, etc. in ständig wechselnden Zusammensetzungen bis zum Finale – alles ohne irgendwelche Hektik Einfach klasse. Also wer nur irgendwie ein kleines Faible für einen Dreier hat; der darf sich so etwas einfach nicht entgehen lassen! Das wird auf jeden Fall mal wiederholt!

    Die Action im Hof war mal wieder absolut perfekt.

    Was mir allerdings weniger gepaßt hat (neben der Schweinehitze), war die qualitativ lückenhafte Besetzungsliste (s.o.). Ich hab eigentlich keinen Bock vorher immer anzurufen und nachzufragen, wer da ist. Aber dass so eine solche Häufung von Top-Frauen gleichzeitig abwesend ist, macht mich schon etwas ärgerlich. Aber lassen wir mal die Osterwoche als Entschuldigung gelten und schauen, was die Zukunft bringt. Die Mädels haben schließlich auch ihren Urlaub verdient und quantitativ waren ja auch genug da...

    Grüsse,
    Value
    Cult of Aylin
    :eek:ups
     
  2. Neuling

    Neuling Hausfotograf

    Joined:
    Jul 2, 2001
    Messages:
    180
    Likes Received:
    0
    Home Page:
    Hof

    Hi Value
    :eek :eek :eek :eek :eek :eek

    was lese ich??????
    Doppel mit Geena und Aylin??? Du Wahnsinniger :greenfing :greenfing
    Wirft einfach 2 super Frauen einfach zusammen (obwohl ich es ja auch schonmal mit Aylin und Pam gemacht hatte :hschein )
    Lebst du den noch?
    Nach meinem Doppel war ich fix und fertig für ne ganze zeit.

    Wollte ja eigendlich fragen wie es Geena nach ihrem Urlaub geht, hat sich aber erledigt.

    Sorry ich aber genieße Geena lieber alleine, weil ich für die andere bestimmt keine Augen hätte (aber was anderes :greenfing )

    Bin schon auf dem 12.04 gespannt.
    Werden da mal über unsere Fahrt "ans Ende der Welt" nach BHH und Atlantis reden.

    Gruß
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice