FKKW am 16.6.: Teresa und (Gisell??)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von biber, 17. Juni 2006.

  1. biber

    biber Legionär

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Römer,
    nach einiger passiver Mitarbeit nun mein Erstlingswerk, nachem mich der Lupus Sextilius bei unserem Zusammentrefen im Malibu darum gebeten hatte.
    Ich bin dort um ca. 16.00 Uhr angekommen und an der Theke schön brav meinen Eintritt bezahlt. (Wartende weibliche Gäste müssen warten, bis man selbst bezahlt hat??). Beim ersten Kontrollgang durch den Club musste ich feststellen, dass doch recht wenig los war und da mich von den vorhandenen CDLs nichts richtig umhaute beschloss ich zunächst auf Teresa zu warten, die dann auch zwischen 19.00 und 20.00 eingelaufen ist.
    Sie hat mich gleich an der Bar erspäht und nach kurzer Begrüßung und gemeinsamen Kaffee an der Bar sind wir raus in eine Blockhütte und haben es uns dort gemütlich gemacht.
    Chemie: Zumindest von meiner Seite stimmt diese, was ich bei unserem Ersttreffen durch plötzliches Wiedererwachen der damals doch recht geschwächten Manneskraft bei ihrem reinem Anblick feststellen durfte. Mir macht Teresa einfach Spaß.
    Technik: Knutschen, Suuuuper BJ, aufgrund mangelnder Kenntnisse kann ich DT nicht so aussagekräftig beurteilen, vielleicht kann das mal jemand aus der Römerschar nachprüfen. Abschließender GV, wir haben noch gemeinsam eine Zigarettte geraucht und wieder zurück.
    Nochmal Chemie: Ich habe bei ihrem Französisch plötzlich zu lachen begonnen, was sie verständlicherweise etwas gestört hat. Sie hat dann kräftig mitgelacht und ihre beachtliche Performance fortgesetzt. Nach Abschluss der Nummer (Missio) hat sie mich voll auf sich gezogen und gemeint, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt zum Lachen. Bei Teresa habe ich den Eindruck, dass es ihr echt Spaß macht. Sie ist saugut drauf, immer am Lachen und behauptet, dass sie halt gene bumst.
    Habe sie dann einem Mitstreiter aus den USA wärmstens empfohlen, der auch schon weltweit Erfahrungen vorzuweisen hatte. Besagter Herr war auch total begeistert. Tersesa scheint wirklich ein Top-Act zu sein, habe später zufällig zwei jüngere Kollegen voll Begeisterung über eine Dame erzählen hören- ihr wisst schon über wen
    Tut Euch und dem Mädel was Gutes und bucht sie!!!!!!
    Beim Erfahrungsaustausch mit dem halb koreanischem/amerikanischem Herrn haben wir den Rest der Meute gesichtet. Besonders ins Auge stach dabei ein brünettgelockter Engel, dem wir dann unsere Aufwartung machten. Der Engel kommt aus Polen, spricht leider nur sehr wenig Deutsch, dafür jedoch Französisch und ich musste tief vergrabene Schulkenntnisse ausgraben. Sie war vorher in Wien tätig.
    Nachdem sie schon auf der Couch Fingern und auch Küssen verweigert hatte bin ich also voller Begeisterung :conf: mit ihr aufs Zimmer. (suuper süße Optikmaus)
    Dort habe ich dieses Spiel von ihr angenommen und erst mal praktisch gar nichts gemacht. Wie ein kleiner Junge ihren Körper bestaunt. Das ganze hat sich dann irgendwie weiterentwickelt und zum Schluss wollte sie während des f..... dann küssen. Ich konnte mich nicht verweigern. Nach einer Stunde mit wackeligen Knieen mit ihr aus dem Zimmer. Der zittrige Zustand hat noch einige Minuten angedauert. Irgendwie ist da in meinem Kopf ne Endorphinbombe hochgegangen.

    Fazit: Ausflug nach Pohlheim hat sich für mich gelohnt, zweite Dame muss ich nochmal kontrollieren, da bis jetzt kein objektives Urteil für mich möglich ist. Kniee fangen schon wieder das Zittern an.
    Teresa:greenfing

    biber, der unbedingt am Treffen im Malibu mal leibhaftig den E.R. kennenlernen will.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2006
  2. biber

    biber Legionär

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Nähere Beschreibung

    Sorry, das Aussehen habe ich vergessen, kommt aber hier:
    Teresa: 22 Jahre, kommt aus Prag.165-170 cm, lange schwarze, strähnige Haare fast bis zum Po. Gesicht erinnert mich stark an Italienerin, bildhübsch, Augenfarbe weiß ich nicht mehr. Sehr schöne Zähne. A-B Cups, weibliche Figur,d.h. deutliche Taille stärkerer Hintern, aber nicht dick. Lief beides Mal mit Stiefeln durch die Hallen. Tatoo auf Handrücken.

    Die andere: bin mir selbst beim Namen nicht mehr sicher. Aussehen wie bei Sterntaler, d.h. süßes Gesicht umspielt von brünett/blonden Locken, etwas über die Schultern. B-C Cups, schön geformt. Größe wahrscheinlich 160 cm. Was noch? Wir haben gerätselt, woher sie kommen könnte, an Polen hätte ich dabei nicht gedacht. Sie schläft glaube ich bei Chanel auf dem Zimmer.

    Viel Erfolg bei der Suche!!!

    Biber, der sich damit als ziemlich astreiner Optikf...... geoutet hat.
     
  3. Fazer

    Fazer Bürger

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    19
    Homepage:
    Hey Biber,
    dein brünettgelockter Engel (und auch meiner:D ) heißt Viktoria, zumindest im neuen Club Harem in Bad Lippspringe. Hatte sie und ihre Kollegin Paulina (blonde glatte schulterlange Haare, Figur ähnlich wie Viktoria) dort am Freitag gebucht. Sie waren beide Mitwoch und Donnerstag im World.

    Bericht findest du im OWLforum in dem thread von laursone.

    Fazer
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    So, so, der kleine Wolf hat jetzt also schon Auftragsschreiber rekrutiert? :eek: Was es hier jetzt schon alles gibt! :greenfing

    Sollte Fazer Recht haben, und es sich dabei um diese kleine Viktoria handeln, die aber andererseits am Freitag nicht zeitgleich an zwei verschiedenen Orten auftreten konnte, so habe ich sie am Samstag, 17.06., in Beschlag ihres derzeit hartnäckigsten Verehrer, einem gewissen Herrn mit buntem Handtuch, in der Location bei Paderborn gesehen.

    Die Kleine, einer in Stein gehauenen Putte nicht unähnlich, ist aber netto nicht mehr als anderthalb Meter groß und die Tittchen haben allenfalls ein knappes B-Format. :rolleyes:

    Das hat sich ja seit gestern auch erledigt... :groehl

    Gruß vom "Leibhaftigen" :d:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden