Artemis zur WM? Wie ist die Lage?

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bSchneid, 15. Juni 2006.

  1. bSchneid

    bSchneid Optio

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Kann mir jemand sagen, ob das Artemis nun währende der WM, z.B. zu den Spielen in Berlin wie verschiedentlich vermutet überfüllt ist?

    Oder ist der Laden eher Leer und die Anzahl der CDL eher gering?

    Wie ist denn die Erfahrung in den anderen Läden?

    Gruß
    bschneid
     
  2. Frisch

    Frisch Legionär

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Es ist eher Frauenüberschuss.
     
  3. ???

    ??? Römer

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    23
    leider falsch.

    Am Montag waren 400 Gäste anwesend !!!

    Frauen so etwa 30-40
     
  4. bSchneid

    bSchneid Optio

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    ja nu ?
    jetzt bin ich etwas irritiert,

    hab den Laden mit ca. 200 Männern schon einmal erlebt. Kann mir da 400 gar nicht vorstellen.

    bschneid
     
  5. Lustikus

    Lustikus Römer

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0

    30-40 insgesamt oder sichtbar in den Bar und Wellnessräumen? Wenn es in insgesamt nur 30 bis 40 waren waren die ja fast immer besetzt, da hätten wohl selten mehr als 5 in den Aufentaltsräumen sein dürfen.

    @ bSchneid:

    Das Artremis ist für über 600 Freier und über 100 Prostituierte ausgelegt, die Umkleiden gibt es oben noch einmal, bei insg. 800 Schliessfächerm, 123 davon für die Frauen, kannst Du Dir ja ausrechnen wie viele da reingehen sollen, tja muss dann fast wie früher Samstags in der Disko sein, wo dann 1000 Leute auf ca. 500 Quadratmeter waren, ist doch kuschelig, wenn man nicht umfallen kann, nur das es bei so wenig Frauen im Artemis dann eher ne Homo-Party sein muss. :D :rolleyes: :groehl

    Lustikus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2006
  6. Chaot

    Chaot Zenturio

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    Heiliger Bimbam - 400 Gaeste !

    Zu viel- da muß man ja dran bleiben um an eine dranzukommen.

    Andererseits freue ich mich das die clubs so bekannter werden, viele
    WM Gaeste werden kommen. auch nach der WM
     
  7. AngelSachse

    AngelSachse Römer

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Wohin?

    Ich komme mit einer Gruppe von 6 notgeilen Amis zum WM-Endspiel nach B.

    Wenn das Artemis auch dann so voll ist, gibts da nur Frust & Stress.

    Gibts in B gleichwertige Alternativen?
     
  8. Frisch

    Frisch Legionär

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Nein.

    Zu den beiden Spielen in Berlin war der Laden so voll wie beschrieben. Ansonsten normaler bis etwas überdurchschnittlicher Betrieb.
     
  9. ???

    ??? Römer

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    23
    es waren etwa 40 Frauen, die ich gezählt habe, könnten durchaus noch einige mehr sein.

    Die Zahl: 400 Gäste habe ich von einem Mädel genannt bekommen.

    Die Kerle standen teilweise auf der Treppe rum und haben die Mädels abgefangen, wenn sie aus den oberen Fickzimmern nach unten kamen.

    Mir war es zu voll !
     
  10. xskorpia

    xskorpia Bürger

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es lohnt sich auf jeden Fall das Artemis auch während der WM zu besuchen,wenn nicht gerade ein Spieltag in Berlin ist, ist es normal bis gut besucht, aber auf keinen Fall überfüllt!also, auf was wartest du noch????Viel Spaß!!!
     
  11. klinsmann

    klinsmann Legionär

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    @AngelSachse

    ein guter aber relativ kostenexplosiver Club ist das Bel Ami, aber mit Top-Hasen vom allerfeinsten:girl:
    Und dann kannste mal bei

    www.rotlichtadressen.de od. www.berlinintim.de

    nachschauen, da wird Dir bestimmt geholfen
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden