Erster Bereich vom Bernie, Palace

Discussion in 'Süden' started by berniex46, Apr 24, 2006.

  1. berniex46

    berniex46 Optio

    Joined:
    Apr 11, 2006
    Messages:
    139
    Likes Received:
    57
    Ave Römer,

    nachdem ich gestern einen so schönen Abend im Palace hatte, nutze ich diesen auch gleich für meinen „Einstands-Bericht“. :D
    Ich war schon öfters in jenem Ort der Versuchung. Obgleich mir nicht immer nur Gutes widerfahren ist.
    Gestern jedoch ….

    Aber der Reihe nach. Ich traf so gegen 18.00 Uhr am Ort des Geschehens ein.

    Ich nahm mir vor, mir diesmal viel Zeit lassen, bevor ich zur Tat schreiten wollte. Also ein Kaffee an der Theke. Hier hat man etwas Zeit und den nötigen Überblick, um das Geschehen auf sich wirken zu lassen. Übrigens war das Personal an diesem Tag sehr zuvorkommend und freundlich (hier ein großes Lob!). :beer
    Dann musste ich doch erst mal einen ersten Angriff abwehren, denn die Karibik sollte es heute nicht sein, obwohl die Kleine (habe leider den Namen vergessen) sehr nett aussah. Dann kam jedoch eine alte Bekannte, die sich zu der vorher erwähnten dazu gesellte. Es war Kim, eine sehr hartnäckige Dame, mit der ich leider … Na gut, lassen wir das. Taktischer Rückzug … ich habe mich schnell in Richtung Sauna aus dem Staub gemacht. :eek:uttahere

    Es sind fast zwei Stunden, mit zwei Saunagängen und etwas Relaxen vergangen, bis ich dann doch ins Geschehen eingegriffen habe. Ist sonst nicht meine Art, war aber auch mal schön so.

    Nun, ich hatte diesmal Lust auf was Blondes, und die Auswahl war groß. Jetzt bloß nicht an irgend so eine „Ruck-Zuck-Dame“ geraten, weil der Verstand in die Landen sinkt. Dann habe ich sie gesehen. Blond, wenn auch nur gefärbt, egal. Und eine göttliche Figur. Also, die sollte es sein. Ich glaubte, sie schon vorher irgendwann einmal gesehen zu haben, und diese Vermutung sollte sich bestätigen. :1luvu:

    Angesprochen und der zweite Eindruck war auch sehr positiv. Wir haben uns sehr angeregt und nett an der Bar unterhalten. Sie sagte, sie war früher öfter im Atlantis und ich glaube, dass ich Sie damals dort auch gesehen, aber leider nicht näher kennen gelernt habe. Nach dem Plausch ging es schließlich in ein kleines Zimmer, wo wir beide ordentlich ins schwitzen kamen, und das lag nicht nur an der Raumtemperatur. Schönes Französich, dank guter Technik und Zungenpiercing, und anschließendem, leidenschaftlichem Nahkampf. Der Name der Rose war Biene, sie ist übrigens Halbitalienerin.

    Nach dieser erfreulichen Kontaktaufnahme musste ich erst mal wieder zur Besinnung kommen und habe mich zum Buffet begeben, dass glücklicherweise gerade frisch aufgelegt worden war. Ich war mir gar nicht sicher, ob ich noch länger bleiben sollte … aber noch beim Essen … ein erster Blickkontakt mit einer Dame, die zufällig gegenüber saß. Ich sollte sie kurz darauf an der Theke wieder treffen. Nach einem sehr kurzeiligen Gespräch über dies und das schmiegte sie sich lasziv an mich und da meldete sich Klein-Bernie. Diesen hübschen braunen Augen konnte ich nicht widerstehen, und so kam es wie es kommen musste. Wir landeten im Zimmer und das Schwitzen begann erneut. Frieda, so nennt sich die Süße hat schwarze Haare, die zu zwei kleinen Zöpfen geflochten waren, und sie hat eine frauliche, aber sehr knackige Figur. :girl:

    So. Jetzt wisst Ihr, was mir gestern Gutes widerfahren ist. Ich hoffe, das wiederholt sich bald wieder. Schade, dass am Ende des Geldes immer so viel Monat übrig ist (uralter Spruch, aber leider wahr), sonst könnte man das öfters... :row2

    Es verbleibt, mit lateinischem Gruß

    Der Bernie
     
  2. BadBunny

    BadBunny Bürger

    Joined:
    Jun 5, 2004
    Messages:
    23
    Likes Received:
    0
    Home Page:
    Ich komme auch gerade aus dem Palace. Hatte leider vorher vergessen nachzuschauen, ob eine Messe in Frankfurt stattfindet. Es war fürchterlich. Die Mädels waren im Dauerstress, einige davon sichtlich genervt von den ignoranten, ungehobelten Gästen. Man konnte Szenen beobachten, die man auf dem Viehmarkt vermuten würde. Einige der CDL's, selbst die sonst weniger gefragten, konnten ihre Einnahmen im 10-Minuten-Takt optimieren.
    Da ich mich ansonsten sehr wohl dort fühle, habe ich beschlossen, mir alle Messetermine in Frankfurt in meinen Kalender einzutragen, damit ich dann den Ort meiden kann.
    Mit dem Personal muss ich dir Recht geben, ich habe es dort noch nie anders erlebt. Daran könnte sich so manch anderer Club ein Beispiel nehmen.

    Der Hase
     
    Last edited by a moderator: Apr 25, 2006
  3. Tenerfenjos

    Tenerfenjos Senator

    Joined:
    Feb 19, 2004
    Messages:
    303
    Likes Received:
    0
    Home Page:
    Wenn mich nicht alles täuscht müsste Sie eine Ossifrau sein. Von der Beschreibung her passt es.

    Die Frau hat absolutes CL-Format. Hatte mal eine Stunde mit Ihr daß mir hören und sehen verging.
    Wenn ich daran denke regt sich bei mir was.

    Hat Sie was gesagt wie lange Sie im Palace bleibt????.

    Vielen Dank im voraus.

    Gruss Tenne
     
  4. berniex46

    berniex46 Optio

    Joined:
    Apr 11, 2006
    Messages:
    139
    Likes Received:
    57
    Hallo Tenne,

    jo, das ist sie, Sie kommt aus Berlin oder so.
    Sie hat gesagt, dass sie recht regelmäßig, immer so für 3-4Tage im Palace ist.
    Viel Glück :) .

    Der Bernie
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Joined:
    Feb 12, 2002
    Messages:
    12,999
    Likes Received:
    12,849
    Was ist das denn? :conf:

    Etwa Club-Lounge-Format?! :groehl

    Gruß, E.R. :pxyz
     
  6. Tenerfenjos

    Tenerfenjos Senator

    Joined:
    Feb 19, 2004
    Messages:
    303
    Likes Received:
    0
    Home Page:
    Hatte es vor längerer Zeit schon mal erwähnt, lieber ER. :eek: Und zwar Champion-League, das ist die höchste Klasse im Profifussball. Noch Fragen.??

    Aber da Du kein Fussballfan bist, sei Dir nochmals verziehen. :groehl

    Danke für die Auskunft Bernie.

    Gruss Tenne
     
    Last edited by a moderator: Apr 27, 2006
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Joined:
    Feb 12, 2002
    Messages:
    12,999
    Likes Received:
    12,849
    Ach so, die Champignon-Liga, wäre ich in der Tat nicht von selber drauf gekommen! :D

    Gruß, E.R.,
    Fußball-Doofie :blushie:
     
  8. Raser

    Raser Präfect

    Joined:
    Jul 5, 2004
    Messages:
    244
    Likes Received:
    3
    Na hoofentlich hat sie dann keine Pilze :greenfing
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice