Herrlichen Oralsex + Ficken abgekürzt: HOF

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Glücklicher, 31. März 2006.

  1. Glücklicher

    Glücklicher Bürger

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    15
    Da ich beruflich in Hannover zu tun hatte, nahm ich auf dem Rückweg nach Sachsen die Abkürzung über Hennef und dachte mir: Wenn du schon mal hier bist ...!

    Also, mit freudiger Erwartung an der Tür geschellt, gedrückt und nicht gezogen und schon war ich drin.

    Empfangen wurde ich von Monika die mich sogar erkannte. Ich wusch mir noch schnell den Staub der realen Welt und begab mich in die ideale Welt.

    An diesem Tag war recht wenig los. Es waren noch nicht allzu viel Mädels da, aber genug für mich, da die Anzahl der Dreibeiner auch nicht wettbewerbsfähig war.

    Als erstes bin ich irgendwie neben Monika auf der Couch gelandet. Wir unterhielten uns nett, auch über unsere letzte Aktion mit Celin (steht hier). Sie erzählte mir, dass sie Friseurin ist und ich dachte mir, das wäre doch mal ein neues Serviceangebot: erotischer Haarschnitt mit Monika. Ich weiß zwar nicht wie das gehen soll und vor allem wie man dann hinterher aussieht, aber lustig wäre es bestimmt.
    Mitten im Gespräch hatte sie plötzlich ihre Zunge in meinem Mund und ihre Hand an meinem Gemächt. Sie freute sich über das Wachstum und wir äußerten gemeinsam den Wunsch auf ein Zimmer zu gehen. Da wir das letzte mal dabei nicht alleine waren, fragte sie mich, ob ich das wiederholen will. Na klar wollte ich das und überlies ihr die Auswahl. Ich gab ihr noch einige Instruktionen mit auf den Weg: schlank, jung und spitz. Sie kam dann mit Aylen im Schlepptau wieder. Sie platzierten sich links und rechts von mir und kümmerten sich liebevoll um mich und meinen kleinen aber wachsenden Kollegen. Dann ging es aufs Zimmer.
    Wir verwöhnten uns gegenseitig mit den Mündern und auch die beiden Mädels küssten sich mit freudiger Begeisterung. Ich lag faul auf dem Rücken und hatte meine Finger an ihren Möschen während sie meinen Schniedel oral verwöhnten und zwischendurch sich und mich küssten.
    Irgendwann hatte ich dann Monikas Muschi im Gesicht, die ich dann sogleich mit einem Zungenschlag begrüßte, während die Finger meiner linken Hand in Aylens Spalte steckten und ihr Mund mein Gemächt unter Kontrolle hatte.
    Monika wollte einen Ausritt machen und warf den Gummisattel mit ihren Lippen auf. Dann begann der wilde Galopp. Nach einer Weile war Reiterwechsel angesagt, Aylen wollte es so. Also stieg Monika mit einem Murren ab und saugte den Gummisattel sauber und ohne Sattelwechsel ging der Ritt mit Aylen weiter.
    Sie machte das sensationell und feuerte ihr Ross auch verbal gut an, sodass ich auf dem Rücken liegend gekommen bin, was mir sonst fast nie passiert.
    Wir unterhielten uns noch ein bisschen über ihre Hunde und verließen dann den Raum.

    Ich ging erstmal in die Sauna und aß eine Kleinigkeit.

    Nachdem ich noch einen Kaffe getrunken habe schwang ich mich zu Mina auf die Couch. Wir unterhielten uns schön und auf hohem Niveau (muss wohl an unserer gemeinsamen geographischen Herkunft liegen). Das ist das Schöne am Hof, man kann sich wunderbar unterhalten, ohne sogleich vernascht zu werden. Aber eh ich mich versah, tat sie es doch. Ohne große Gegenwehr nahm sie von mir Besitz und ich hatte die Gelegenheit ihre großartigen Lippen zu küssen. Kurze Zeit später umschlossen diese meinen Schniedel, der sich ihr freudig entgegenreckte (tat er schon seit der Begrüßung). Es ließ sich dann nicht mehr vermeiden, ein Zimmer aufzusuchen. Dieses hatte zum Glück einen strategisch gut platzierten Spiegel, sodass der optische Genuss sehr optimiert wurde.
    Zuerst kostete ich auf dem Rücken liegen ihre herrliche Muschi (schmeckte gut) was bei ihr eine, vielleicht auch nur gespielte, geile akustische und liquide Reaktion hervorrief. Sie stöhnte und drückte sich so fest auf mich, dass sie bestimmt noch eine Weile den Abdruck meines Gesichtes auf ihrer Muschi hatte.
    Wir wechselten dann in 69 und sie kam vor lauter Gestöhne gar nicht richtig dazu ihre Lippen um meinen Stab zu schließen. Also wurde gummiert und aufgesattelt.
    Sie setzte sich in Hocke auf mich und ich fragte mich: Wie schafft sie das nur, immer so lange in dieser Position durchzuhalten?
    Wenn ich den Kopf etwas nach hinten durchdrückte, konnte ich uns im am Kopfende angebrachten Spiegel beobachten. Es ist wirklich ein oberhammer Anblick diese Frau.
    Als nächstes wechselten wir in Doggy und auch hier genoss ich diesen sensationellen Anblick. Wenn ich nur daran denke, bekomm ich ein feuchtes Höschen. Dieser rote, wilde Haarschopf der ihr in das halb ins Kissen gedrückte Gesicht fiel, der herrliche schlanke Rücken auf dem die Schweißperlen abrollten, der Arsch wie von einem Künstler geschaffen, die Beine und die schönen zarten Füße, ihre Hände die sich ins Laken krallen ... Da kann man schon mal ins schwärmen geraten.
    Da ich gern rumknutsche drehte ich sie um und brachte das wilde Stechen in Missi zu Ende. Ich kam wie ich kommen musste: lange und heftig. Ich sagte ihr noch, dass ich das jetzt ganz okay fand und wir gingen duschen.

    Dann wieder Sauna und Essen und ab in den Keller.
    Dort saß ich mit Serra am Tisch und wir unterhielten uns nett. Dabei sagte sie mir, dass ich ja schon eine Ewigkeit nicht mehr hier war. Ich sagte ihr, dass war doch erst vor ein paar Wochen und dass sie und Mina mit mir gemeinsam Sex hatten, aber sie konnte sich nicht an mich erinnern. Da war ich traurig und setzte mich auf die Couch.
    Als ich fertig geschmollt hatte winkte ich Serra zu mir und zur Entschuldigung schmuste sie mit mir rum. Sie setzte sich breitbeinig auf meinen Schoß, nur das Handtuch war zwischen uns, und saugte mir die Zunge aus dem Mund.
    Wir wollten dann noch Mina zu uns rufen, aber die hatte gerade in diesem Moment ein anderes Angebot bekommen. Also wollten wir erstmal alleine bleiben. Serra bereitete mich auf den Zimmergang vor. Sie blies mir leidenschaftlich einen (hatte bestimmt ein schlechtes Gewissen) und knutschte wild mit mir rum.
    Dann begaben wir uns auf die Suche nach einer weiteren Gespielin. Oben huschte Stella an uns vorbei und Serra hinterher um sie einzufangen. Ich rief ihr noch hinterher, dass sie die kleine Blonde auch gleich noch mit schnappen kann und so begaben wir uns zu viert auf das Zimmer.
    Die kleine Blonde stellte sich als Jenny aus Griechenland vor. Ich dachte: Na, besteht da die Möglichkeit Praktiken auszuüben, bei denen deine Nation Namenspate ist. Fragte es aber nicht, da mir ja drei Löcher zur Auswahl standen und ich mir schon jetzt ganz schön größenwahnsinnig vorkam.
    Stella war übrigens die Person, die bei Verlesen der vernaschten Frauen am Ende meines letzten Besuches sagte: Da war aber jemand fleißig. Ich hatte ja versprochen, dass ich ihr das beim nächsten mal zeigen will, was ich ja hiermit getan habe.
    Die folgende Aktion war traumhaft. Wir haben dem Rotationsprinzip eine neue Bedeutung gegeben. Es wurde unter allen Anwesen gemeinsam, gegenseitig und wild wechselnd geknabbert und geknutscht. Es wurde geleckt (leider nicht alle untereinander) und gelacht es war toll. Ich hatte zeitweise drei Köpfe im Schoß, die sich hingebungsvoll um meinen Penis kümmerten und sich dann wieder küssten und wieder ans Gemächt. Dann küsste ich mich mit Jenny, Serra und Stella gleichzeitig, dann waren sie mit ihren Köpfen wieder unten, während ich meine Finger in ihren feuchten Spalten hatte. Es war eine ganz schöne Unordnung auf dem Bett.
    Serra betitelte mich als fauler Sack, da ich die ganze Zeit auf dem Rücken lag. Was hätte ich den tun sollen, wenn man so in die Matte gedrückt wird.
    Nach einer Ewigkeit saß dann Serra auf mir und wir ritten gemeinsam ein Stück. Dann Sattelwechsel und Stella setzte sich mit dem Rücken zu mir in Hocke auf mich. Ich musste die beiden Köpfe mal zu Seite schieben um diesen geilen Anblick zu genießen. Ein herrlicher gebräunter Körper auf mir, ein gut geformter Arsch in rhythmischer Bewegung und dabei schmiss sie immer ihre Lockenmähne nach hinten. Nachdem ich mich satt gesehen hatte, legte ich meinen Kopf wieder in die Kissen und hatte sogleich zwei zusätzliche Zungen im Mund.
    Dann war Jenny dran und Serra war der Meinung, dass ich fauler Sack mich etwas bewegen soll. Also nahm ich Sie Doggy, während Stella daneben lag und an ihrer Muschi spielte. Serra kniete neben mir und bearbeitet Jenny Brüste.
    Serra schlug dann vor, dass ich dann über ihre Körper spritzen sollte. Stella und Jenny knieten vor mir und reckten mir ihre Popos entgegen, wobei Stella noch ihre Muschi an meinen Oberschenkel presste. Serra saugte mir den Saft aus und ich spritze dann auf ihre Arschbacken, wobei sich Serra beschwerte, dass sie nichts abbekommen hat. Meingott Mädels, ich habe das Zeug nicht literweise an Bord.
    Als Stella dann noch wollte, dass Serra meinen Schniedel auf den auf ihren Ärschen verteilten Saft haut, spritze das Zeug durch die Gegend und traf Jenny ins Auge. Besser hätte ich nicht zielen können.
    Da ich eindeutig in der Unterzahl war, unterhielten wir uns noch eine weile über Frauenthemen, wie Frisuren und Schönheits-OP`s.

    So nun war ich geschafft und wollte nach einem Saunagang noch etwas ausruhen und dann die Hacken in den Teer hauen. Aber ersten kommt es anders und zweitens als man denkt.

    Wie ich also so auf der Couch vor mich hinträumte, fixierte mich Celin und grinste mich auf ihre einmalige und geil machende Art an. Ich konnte nicht anders und setzte mich zu ihr und saß damit aber auch gleich neben Serra. Zufall?
    Ich knutschte mit Cindy rum und sie zog dabei einfach Serra über mich. Sie wechselten sich beim blasen und küssen ab. Cindy ist eine sehr gute Flötistin und Serra breitete ihre Beine über meinem Gesicht aus.
    Wir setzten dann unseren Dreikampf im Zimmer fort. Sie schafften es mit Leichtigkeit meinen Zauberstab noch mal auf Betriebsgröße zu manipulieren. Dann musste ich „fauler Sack“ (O-Ton Serra) erst Serra von hinten nehmen. Sie legte sich dabei nach einer Weile ganz auf den Bauch und schien es zu genießen. Cindy lag daneben und bearbeitete stöhnend ihre süße Muschi. Ich drehte Serra noch in die Missi-Stellung und bekundete dann die Bereitschaft zum Wechsel, welcher dann auch schnell vollzogen wurde. Cindy empfing mich auf dem Rücken liegend und wir taten küssend unser Werk während Serra zuschaute.
    Serra bestand auch wieder darauf meinen Schwanz als Lackierpistole für ihre Karossen zu benutzen. Also betätigten Sie das Ding und ich war selber überrascht, dass da noch Druck drauf und Farbe drin war. Ein Teil landete in Cindys Haaren und der Rest auf ihren Körpern verteilt. Serra beschwerte sich noch, dass ich nichts gesagt hätte. Aber wer bringt in diesen Moment ein Wort über die Lippen?
    Wir haben dann auf dem Bett noch etwas gekuschelt und dann ging es raus.

    Ich bin dann direkt unter die Dusche habe mich angezogen und ging bezahlen.

    Hier hatte ich ein déjà-vu-Erlebnis: Beim Bezahlen werden ja die Mädels aufgerufen. In diesem Fall ging es: Monika, Ayleen, Mina, Serra, Jenny, Stella, Cindy. Aus dem Bistroraum sagte jemand: "Da war aber einer fleißig." Da diese Person aber ca. 100 kg und männlich ist, verzichte ich diesmal darauf, der Person das Nächste mal zu zeigen wie fleißig ich bin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2006
  2. Figgerus

    Figgerus Zenturio

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    9
    Homepage:
    Da bleibt einem ja glatt die Spucke weg - RESPEKT!
     
  3. Germanicus

    Germanicus Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    14
    Homepage:
    Hut ab, Felix ... äh ... Glücklicher.

    Und dann wundert man sich, dass keine Damen frei sind ...


    Aber an Brandy haste Dich nicht rangetraut ...


    Germanicus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2006
  4. Glücklicher

    Glücklicher Bürger

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    15
    Bestimmt eine Verwechslung, Felix bin ich nicht. Oder vergleichst du mich mit diesem Felix
    Angst kenne ich nicht! Wenn ich nur wüsste wer sie ist und wie sie aussieht.
    Tolle Berichte über sie gibt es ja. War sie am 30.03. da?
     
  5. witzbold

    witzbold Bürger

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Klasse Bericht, wenn ich nicht wüßte, daß es das gibt, würde ich es nicht glauben. War schon öfter Opfer solcher Attentate. Babsi hätte auch gut dazu gepaßt.
     
  6. Freko

    Freko Legionär

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Babsi war auch da, und Brandy ist die, die fluchend durchs Haus lief und Ihre Marlboro suchte.

    Was meinr er wohl mit "da die Anzahl der Dreibeiner auch nicht wettbewerbsfähig war" :2up:

    Grüssle

    Freko
     
  7. Der Professor

    Der Professor Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    92
    Homepage:
    :groehl Ja nee.... iss klar :groehl

    Brandy ist knapp über 30, lange brünette Haare, gertenschlank und A-Cup. Markant ist ein Tatoo auf dem Rücken. Insgesamt würde ich sie bei weitem nicht indie Kategorie "unauffällig" einordnen :zwinker:

    Gruß
    Der Professor
     
  8. Glücklicher

    Glücklicher Bürger

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    15
    Nicht dass hier was falsch verstanden wurde: Die Anzahl der Dreibeiner war nicht wettbewerbsfähig, nicht die Mehrzahl der Dreibeiner war nicht wettbewerbsfähig.
    Damit meinte ich, es waren sehr wenig anwesend. Okay?
     
  9. pauly

    pauly Legionär

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ganz bestimmt nicht unauffällig, ich hab sie am Mittwoch kennengelernt, sie war laut eigener Aussage "sehr gut drauf", was sich u.a. in einem 15-minütigen Lachkrampf äußerte :groehl
    Ich schätze sie muss am Donnerstag noch Muskelkater (vom Lachen) gehabt haben, scheint ne echte Frohnatur zu sein. Ich hatte zwar schon einiges über sie gelesen, aber so hatte ich sie mir nicht vorgestellt. :D
     
  10. Cunni

    Cunni Zenturio

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    20
    @Glücklicher

    Liest sich ja wirklich gut dein Bericht, aber ich mag garnicht dran denken.........

    Schätzungsweise 400€ oder mehr..................Sorry, aber da hört es dann auf.... :(
     
  11. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    400,-?
    Sorry, aber da hörts für mich auch auf. Was kümmerts Dich, wer wieviel wofür ausgibt?
    Wir sollten uns hier gegenseitig Tips und Ratschläge geben, aber nicht beneiden :zwinker:

    Gruss
    Wolfl
     
  12. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Neid? Mir läuft es eiskalt den Rücken runter :greenfing . Netter Bericht, Respekt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2006
  13. koepi01

    koepi01 Legionär

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    "Mann müsste nochmal Zwanzig sein, und so Potent wie damals"

    Tolle Leistung ! Gratuliere !

    Damit hast Du zur Zeit den ersten Platz in der nach oben offenen Hof-Skala.

    Grüsse Koepi01
     
  14. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Ohne diese Leistung - die ich nie erreichen würde - schmälern zu wollen, aber #1 hält wer anders. Klar & deutlich.
     
  15. Lionel

    Lionel Romanus saxoniae

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Ich seh schon, in Geographie bist Du ähnlich veranlagt wie ich. :D
    Doch schlägst Du mich im Hof ansonsten deutlich! Restpekt, auch für Deinen Bericht!
     
  16. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    @Glücklicher

    Respekt, eine tolle Leistung, aber ...

    ich habe bei deinem Bericht 7 Frauen gezählt, ich kenne Berichte mit 8 Frauen ... :greenfing :greenfing :greenfing

    Aber bei diesem Bericht wird man schon vom Lesen ganz verrückt ... ich muß wohl auch mal wieder einen "Umweg" über den Hof machen.

    Übrigens: schöne Idee, HOF als Abkürzung zu definieren ... da fallen mir auch noch Möglichkeiten ein ....
     
  17. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Auch Respekt von meiner Seite :greenfing
    Es ist schon ein bomben Start, wenn eine Süße wie Monika gleich die Tür öffnet. Sie hat irgendwie so eine laszive erotische Ausstrahlung und bietet für mich den besten Sex im Hof.
    Es gibt Gerüchte, dass die Gute in nächster Zeit den Hof verlassen und in ihre Heimat zurückkehren will. :(
    Ist da etwas dran?
    Das wäre doch ein riesen Verlust für unser schönes Land.
     
  18. Taler1504

    Taler1504 Optio

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    Mir sagte sie am 30.März auch, daß sie- schon ab dieser Woche - nach Hause gehen würde und dann "ein Baby haben wolle"
    Taler
     
  19. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Kriegst Du von FKK-Fan eigentlich geld dafür ????? :groehl
     
  20. methusalix

    methusalix Bürger

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Einverstanden! Aber dazu zählt auch der Hinweis für Newcomer wie mich, was denn der Spass so kostet. Wie wird denn da gerechnet (Eintritt plus 50 pro halbe Stunde wie im Cola?)? Gibt es da eine Happy Hour?

    Danke für die Erläuterung des Preisgefüges im voraus.
    M.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden