Bangkok -City of Angles

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von roadrunner77, 4. März 2006.

  1. AngelSachse

    AngelSachse Römer

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Gibts schon lange in USA. Kenne eine in San Diego, kost' aber US$125/Std und ist Z Zt in BKK auf Heimaturlaub. Google mal mit "Thai Massage".
     
  2. AngelSachse

    AngelSachse Römer

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Land des Laechelns oder des Roechelns?

    Roadrunner: nur nicht verlieben! Immer an die Leitsprueche eines wackeren Roemers denken: 3F! Findere, fuckere, forgetere! (Find 'em, fuck'em, forget'em!)

    und "Falschheit, dein Name ist Weib!" (F Nietzsche)

    Ich habe einst 5 Jahre in BKK gelebt und fliege oefter hin. War 10 Jahre mit einer Thai verheiratet (keine Barfrau! Eine meiner Studentinnen.).

    Aehnliche Erlebnisse gehabt, aber immer kritische Distanz gehalten, und deshalb einigermassen unbeschadet ueberlebt.

    Lese mal das Buch "Wahre Liebe" und lass dich aufklaeren ueber die Raffinesse der Thai Frauen (und der Familien hinter ihnen). Siehe http://www.tip-forum.de/Leseproben.asp?Item=WAHRELIEBE und lese ein Kapitel.

    Trotzdem, ich werde dort meinen Lebensabend verbringen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2006
  3. AngelSachse

    AngelSachse Römer

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Gute Thai Info

    Lese mal das Buch "Wahre Liebe" und lass dich aufklaeren ueber die Raffinesse der Thai Frauen (und der Familien hinter ihnen). Siehe http://www.tip-forum.de/Leseproben.asp?Item=WAHRELIEBE und lese ein Kapitel.

    Zum Vorbereiten und spaeteren Ausnuechtern auch empfohlen: die englischsprachigen Foren http://internationalsexguide.info/forum/ und http://worldsexguide.com

    Interessant dortselbst auch die angelsaechsischen Meinungen ueber die deutschen FKK Clubs und andere Puffs.
     
  4. roadrunner77

    roadrunner77 Optio

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo, bin nicht jede Woche in San Diego... :D
     
  5. Sheikhandi

    Sheikhandi Optio

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Roadrunner,

    liest sich wirklich interessant, da werd ich richtig neidisch. Ich bin Ende April in Malaysia und werde dann mal einen Abstecher nach Thailand machen. Hast du irgendwelche Tips fuer Kuala Lumpur?
    Gruesse aus dem Cyclone !
     
  6. Alchimist

    Alchimist Bürger

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @Sheikhandi,

    ich war Ende Januar für zwei Tage in Kuala Lumpur. Jede Menge Frauen kann man im Beach Club (Café) antreffen. Leider ist der Laden recht teuer. Zur Happy Hour Zeit bis 22 Uhr kostet ein kleines Bier ca. 2,25 Euro danach 4,50 Euro. Die Frauen treffen so ab 22 Uhr ein. Der Laden wird im Laufe des Abends brechend voll. Die Musik ist sehr laut. Zeitweise gibt es auch Live Musik.
    Zu den Preisen der Frauen kann ich nicht viel sagen. Habe nur mit zwei Frauen (Namen habe ich vergessen) gesprochen und die wollten 100 Euro für zwei Stunden haben. Später gingen sie auf 80 Euro runter. Die Preise in Euro waren günstiger als in der lokalen Währung (Kurs 1:5).
    Ich bin mit einer in ein Hotel gefahren und es war ein totaler Reinfall. Aus den versprochen zwei Stunden wurde nichts. Sie wollte es einfach nur schnell hinter sich bringen und wieder zurück in den Beach Club.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2006
  7. Sheikhandi

    Sheikhandi Optio

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    20
    @Alchimist

    Besten Dank. Habe eine Anfrage bei den Kollegen im WSG gestelllt. Mal sehen was die locals so sagen.
     
  8. AngelSachse

    AngelSachse Römer

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Reichlich Tips fur KL im WorldSexGuide.com InternationalSexGuide.com
    Empfehle auch Phuket Island das billig von SG und KL zu erreichen ist.
     
  9. roadrunner77

    roadrunner77 Optio

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Sorry. Malaysia war ich leider noch nicht. Singapur weiss ich einen Club. Normaler Danceclub aber die Frauen sind sehr willig das Hotelzimmer zu sehen.... :D
     
  10. zladdi

    zladdi Legionär

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    @roadrunner77

    Danke für den Bericht, noch ca. 7 Wochen bis Aufschlag in BKK.....zähle jede Stunde...
     
  11. roadrunner77

    roadrunner77 Optio

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Gruess mir alle von mir. Noch 159 Tage dann bin ich wieder da :greenfing
     
  12. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
     
  13. Giessener

    Giessener Bürger

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :blushie: Salve sag ich dann hier mal.
    Auch ich bin endlich wieder in 59 Tagen "im Einsatz"
    Interessant, wäre sicher ganz nett, den einen oder anderen LOS Erfahrungsaustausch in Pohlheim zu machen.
    BKK ist ne tolle Stadt,kanns kaum noch erwarten.
    Aber 5000 für nen LT ??? no no :conf: :conf:

    Danke für den Bericht, was klasse :)
     
  14. roadrunner77

    roadrunner77 Optio

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    vom 1.9. bis 10.9. BKK und Phuket... :D
     
  15. Hafi159

    Hafi159 Zenturio

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Super Bericht, echt toll.
    LG
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden