HI nach langer Zeit der Clubenthaltsamkeit hab ich mir gedacht, ich könnte mal wieder einen Versuch wagen das Palace aufzusuchen. gegen 19:00 dort eingetroffen und da war gerade Wachwechsel an der Kasse. Katastrophe Nr.1 : Um 65 € (abgezählt bereitgehalten) abzukassieren, brauch die ältere Dame geschlagene 5 Minuten Umgezogen und auf ins Getümmel...... Lage checken, ich hab noch keine 3 Schritte gemacht, da kam die erste rundliche Dame (Türkin?, Brasilien? keine ahnung woher) auf mcih zu, das geht mir dann doch zu schnell. also an die Theke was zu trinken bestellen. und Lage peilen. Irgendwie war das alles nix. Ins Kino gegangen und gleich rumgedreht und raus und schwups, habe ich vor den geilsten Airbags :betrunken des gesamten Palace gestanden: Groß, vollbusig (Natur!), bezauberndes Lächeln, WOW. Sie stellte sich als Gabrielle aus Brasilien vor. Blöd und Spitz wie ich war, gleich mit ihr aufs Zimmer. Dann ging es los. SChatzi, du willst doch bestimmt ne Stunde? erst mal verneint und auf Standard geeinigt: und das sah dann so aus: Keine Zungenküsse, unsere Lippen haben sich für Milisekunden berührt. Französisch, ich glaub die verwechselt das mit nem Handjob. Französisch bei ihr: Fehlanzeige Fingern bei ihr: "Schatzi nur aussen" Gummi drüber und dann sollte ich auf sie: Nö, erstmal nicht, beim Stellungswechsel Wenn Brasilien so Fussball spielt, wie die fickt, dann fliegen die nach der Hinrunden nach Hause, sag ich nur. Da ist ja jede Deutsche Hure temparamentvoller. Ok. Stellungswechsel, dabei schielt sie auf die Uhr Mädels: ne halbe Stunde hat 30 Minuten, keine 15 Min. Na ja, dann hab ich versucht es fertig zu machen, aber die Stimmung war im Keller, also hab ich sie den Handjob machen lassen und schnell bezahlt. Und nix wie ab nach Hause. Der nächste Paysex geht wieder an einen der sehr guten Frankfurter Escortservices oder an Annas L-A-Party. Palace ade.
Warum wird eigentlich 1 Besuch und der (Flopp-)Gang mit 1 Dame als Maßstab für den ganzen Club hergenommen. An Deiner Stelle hätte ich mich etwas entspannt und später noch einen Gang mit einer anderen Lady gewagt.
ganz einfach, Sie war die einzig erotisch wirkende Frau in dem gesamten Laden, bei dem mein Kleiner gezuckt hat. Bei dem ganzen Rest der anwesenden Damen (ca 25 ) ist die Wünschelrute nicht ausgeschlagen. Und nochmal 50 Oecken in den Sand setzen muss ja nicht sein. Aber hast Recht, nach dem Urlaub werde ich mal im Malibu oder im Atlantik mein Glück probieren.
Hallo Balou, leider hat mich deine Warnung genau einen Tag zu spät erreicht und so hatte ich gestern ein ähnliches Erlebnis mit Gabriell(a). Da sind wir dann schon zwei. Französisch ziemlich katastrophal und den Rest kann man sich auch schenken. Für mich war das für´n Laufhaus akzeptabel aber nicht für einen FKK-Club der gehobenen Klasse. Zum Glück haben es Nali (kleine Chinesin) und Magdalena (Polen) nachher mit hammermäßig geilem Clubsex wieder rausgerissen und der Abend war gerettet. Deshalb für mich keinesfalls "Palace ade", sondern: "Palace immer wieder gerne"
Dann war wohl die dame mit den allerbesten und grössten Naturboobs zur zeit nicht anwesend, oder??? ihr wisst ja wer gemeint ist xyz wie war denn der Rest der Figur? mfg euer sexerix
Sie hat schon zwei drei Kilos mehr auf den Rippen als es unbedingt nötig wäre ... mit den Top-Optikerinnen im Palace sicher nicht zu vergleichen. Jones der das objektiverweise auch gesagt hätte, wenn die Nummer um Klassen besser gewesen wäre.