ColA - Erstbesuch

Discussion in 'Süden' started by Logomir, Oct 13, 2005.

  1. Logomir

    Logomir Bürger

    Joined:
    Sep 1, 2005
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    ColA – Erstbesuch

    3 Wochen auf einem Lehrgang südlich von Augsburg – was liegt da näher als am Wochenende ins Colosseum zufahren?
    Geöffnet wird täglich um 14.00 Uhr. Am Sonntag gegen 14.30 h schlug ich dort auf. Kurze Einführung, 60,- Euro bezahlt, Spindschlüssel empfangen, Badetücher liegen im Spind, Schuhe im Regal davor.
    Nach dem Duschen betrat ich die riesengroße Halle. Links der Barbereich, im ersten Drittel eine Liegelandschaft, drum herum gemütliche Sitzecken, Relaxliegen und ein Pool. Im hinteren Drittel sind 2 Saunen, Duschen, Wirlepool und der Aufgang zu den Zimmern. Direkt nach dem Eingang führt links eine Treppe ins Kino hinunter.
    Ca. 20 Mädchen - alle zwischen 20 und 30 Jahre alt - waren anwesend. Manche saßen einzeln auf einer Couch, andere unterhielten sich in kleinen Gruppen, dazwischen die Eisbären ;-)

    1. Taja aus Köln
    Nach Kaffee und Wasser bin ich mit Taja (?) ins Gespräch gekommen. Ganz locker ging es zu, erstmal Smalltalk (Wie heißt du? Wo kommst du her? Bist du das erste Mal hier?…). Nach ein wenig Kuscheln (ohne Knutschen) kam die Frage, ob wir nicht in ein Zimmer gehen sollten. Da ich auf GF6 stehe mit vielen ZK musste erst der Service geklärt werden. Taja versicherte mir, dass sie auf dem Zimmer das schon machen würde, nur halt nicht in der Halle. Also gut, halbe Stunde (50,- Euro) vereinbart und es ging zwei steile Wendeltreppen hoch. Die Zimmer sind klein, aber funktionell: Bett, Waschgelegenheit und Musik. Da ich das erste Mal im einem Mädchen aus dem ColA auf dem Zimmer war, wurde mir nochmals alles ausführlich erklärt: Preise und Leistungen, ab wann die halbe Stunde zählt (ab dem Zeitpunkt wo „heftig“ gefummelt wird, egal ob in der Halle, Wirlepool oder Kino) und was Mann so wissen sollte.
    Einzelheiten zum Service erspar ich mir – er war in Ordnung mit ZK, FO und verschiedene Stellungen.
    Hand in Hand gingen wir dann zum Spind und ich drückte die 50,- Euro ab.

    2. Helena aus Ungarn
    Inzwischen waren auch immer mehr Dreibeiner erschienen, aber es waren immer genügend Mädchen da. Ich gönnte mir erstmal einen Saunagang und eine Runde relaxen auf der Liege.
    Kaffeeschlürfenderweise die Runde und vor allem die Mädchen beobachtet. Also ohne Übertreibung: Alle waren super anzuschauen. Einigen knutschten ungeniert mit den Gästen, ab und zu sah ich auch FO auf der Couch. Auch im Kino war FO und Ficken möglich – natürlich mit Zuschauer.
    Eine nette Blondine lächelte mich an und auf meine Reaktion hin setzte sie sich neben mich. Sie stellte sich als Helena vor und nach einigen ZK gingen wir ins Kino (richtig, ab jetzt lief die Zeit). Unten vergnügte sich schon ein Pärchen und wir beide gesellten uns dazu. Leider zog Helena direkt den Gummi über, FO war bei ihr nicht drin – hatte ich aber vorher auch nicht geklärt. Im Kino gab es dann französisch und ein Fick in verschiedenen Stellungen. Bevor ich explodierte, gingen wir dann doch Arm in Arm die Wendeltreppen in ein Zimmer hoch. Oben wurde weiter geblasen (mit Gummi), dann ein kurzer Ritt und in Missionar bis zum Ende.
    Jetzt musste ich mich entscheiden: Zurück zum Hotel oder noch bleiben ;-)
    Ich entschied mich für bleiben. Wollte noch zwei oder drei Saunagänge einlegen und einfach relaxen.
    Nach dem ersten Gang setzte sich Helena wieder neben mich – einfach noch ein wenig Smalltalk. Sie hatte noch einen Termin zur Massage, versuchte aber, dafür ist sie ja auch Profi, mich zu einer zweiten Runde zu animieren. Obwohl ich ihr sagte, dass ich das nicht wollte, blieb sie bei mir und es wurde noch eine wirklich schöne Unterhaltung.

    3. Cicita aus Serbien, aber seit 18 Jahren in Hamburg zu Hause
    Ich schlug mir die nächste Stunde mit Sauna, Kino (natürlich hab ich nicht nur auf die Leinwand geschaut) und schlendere um die Ohren und ich konnte mich nicht so richtig entscheiden. Der Wille war zwar da (bei den anwesenden Mädchen kein Wunder) aber ob der Wille auch ausreicht, da war ich mir nicht sicher.
    Einsam saß ich so auf meiner Couch und hab wohl einem blonden Engel mein Lächeln geschenkt. Cicita (?) setzte sich zu mir. Bei ihrem Anblick war ich hin und weg. Sie sieht aus wie Pamela Anderson in ihren besten Jahren. Ok, die Brüste waren nicht Natur, aber gut gemacht und sie war super natürlich dabei. Es war super mit ihr zu Kuscheln und zu Knutschen. Unter dem Handtuch streichelt sie mich und schloss plötzlich ihren Mund um meinen inzwischen steifen Schwanz. Aber das war ja so was von tief, das ich es erst gar nicht glauben konnte. Einigen Augen waren auf uns gerichtet, aber das war mir in dem Augenblick vollkommen egal. Vielleicht schauten die Augen auch auf den Pool neben uns, denn dort spielten sich auch super Lifeszenen ab.
    Im Zimmer ging es lustig weiter und durch ihre Französischkenntnisse hatte ich keinen Augenblick Sorge, nicht bis zum Ende auszuhalten. Aber Cicita ist ja auch Genießerin. Auch sie ließ sich ausgiebig von mir verwöhnen. Zum Schluss setzte sie sich auf mich und während tiefer Zungenküsse explodierte ich. Danach war sie noch sehr nett zu mir. Wir unterhielten uns noch weiter, irgendwie stimmte wohl die Chemie.

    Um kurz nach 21.00 h verließ ich ermattet die heiligen Hallen und habe es nicht eine Minute bereut.
     
  2. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Joined:
    Oct 30, 2002
    Messages:
    1,203
    Likes Received:
    667
    wow Logimir - und das im - was die Lifeäktschn angeht - doch eher prüden ColA :blushie: . Da hast Du ja offenbar ein echtes Highlight getroffen :) . Hat Cicita gesagt, wie lange sie vor Ort sein wird?

    So long,
     
  3. visor172

    visor172 Legionär

    Joined:
    Mar 31, 2002
    Messages:
    99
    Likes Received:
    0
    Home Page:
    vivien?

    Hi Logomir,

    auch ich will mir das ColA am Sonntag zum ersten mal anschauen. Hast du dort auch Vivien (Ex-Atl Elfenbeinkönigin Laura aus Kasachstan) gesehen oder weiß jemand ob sie regelmäßig dort ist, auch vielleicht am Sonntag.Früher war sie immer Sonntags im ATL.

    Visor
     
  4. Uhrmacher66

    Uhrmacher66 Präfect

    Joined:
    Jun 9, 2003
    Messages:
    241
    Likes Received:
    3
    Home Page:
    Prüdes ColA?

    Irrtum! Hinsichtlich öffentlicher Aktion ist das ColA eigentlich recht freizügig, sozusagen atlantisch. Anstelle Fernseher mit Pornos gibt´s zwischendurch schon mal ein paar anregende Live-Einlagen.
    Die "Elfenbeinprinzessin" ist meines Wissens permanent vor Ort, und wenn sie mal nicht da ist, gibt es mehr als genug Alternativen.

    MfG

    Uhrmacher66
     
  5. me_69

    me_69 Bürger

    Joined:
    Apr 28, 2005
    Messages:
    17
    Likes Received:
    2
    Home Page:
    Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, in der Halle gibts des Öfteren live Einlagen. Musst dich nur in der Richtung bemerkbar machen, wenn du drauf stehst. :pxyz Wobei ganz so wie im ATL ists auch wieder nicht, weil da wars ja an sich Standard. :rolleyes:
     
  6. Logomir

    Logomir Bürger

    Joined:
    Sep 1, 2005
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Jepp - immer 10 bis 14 Tage am Stück und dann ein Wochenende wieder Pause in HH
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice