ich hatte mich schon gewundert daß sie bislang nicht aufgeschlagen war - aber seit wann liegt Minsk denn in Kasachstan ??? Freier Eintritt für die Girls ist auch nur bis 6.10. - mal sehen was dann kommt. Auf der HP hat sich auch noch nix getan.
Diese Svetlana hatte auch einen asiatischen Einschlag. Sie mein, dass sie halb Kasachin, halb Russin ist. Kann doch trotzdem in Minsk aufgewachsen sein??? Als Sprache spricht sie lt. eigener Aussage besser russisch. Paßt doch. Auf alle Fälle würde ich sie gern noch mal vor die Flinte bekommen.
Dann ist es doch eine andere. Naja, so selten ist der Name wohl nicht Die von mir benannte arbeitete zumindest gestern in der F39 Laursone PS: Gibt es was Neues zum Thema 2 x 60 = 100 ????
Also gestern waren 2 * 60 noch 120! Wobei eine Dame beim Blick auf die Uhr großzügig war und 2 * 60 in einem Fall auch 80 waren. Die Svetlana ist wirklich bildhübsch, war gestern aber offensichtlich nicht in Stimmung und ignorierte konsequent alle Anwesenden nichtweiblichen Geschlechtes.