Hofsucht wieder einmal erlegen

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Pimboli, 1. September 2005.

  1. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Hallo Römer,
    Nachdem ich meine Hofsucht nahezu 4 Wochen erfolgreich bekämpft habe, bin ich ihr gestern dann doch wieder erlegen und bin froh darüber.
    Dachte mir, die letzten Sonnenstrahlen nutz ich aus um in meinem "Wohnzimmer" mal wieder nach dem rechten zu schauen. Nach 25 Minuten und 27 km bin ich dort, Parkplatz recht voll. Eintritt, das Übliche, nein nicht das Übeliche, ich werde nicht nach meinem Parkverhalten gefragt. Muß ich beim nächsten Mal drauf achten. Aber sonst ist alles wie immer Conny kam meinen Namen immer noch nicht schreiben, Andrea hört man schon von weitem, die Top Acts sind buisy und Babsi "lümmelt" sich hinter der Theke rum. Kurz runter in den Keller um meinen beiden Sahneschnitten Andrea und Sandy Hallo zu sagen und der Zarin meine Aufwartung zu machen.
    Ich will die Sonne nutzen und lege micht in den Garten, neben mir läst eine Gruppe von 8-10 lärmenden Italienern ein Nickerchen nicht zu und nach kurzer Zeit bin ich wieder im Keller und mein erstes Opfer ist Andera. Die lange Abwesenheit macht sich bemerkbar und ich fackele nicht lang rum sondern zeige Andrea , dass ich heute gierig nach ihr bin. Schwups aufs Zimmer und nach kurzem Aufwärmen werde ich flachgelegt und nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Nachdem nun das alte, abgestandenen Zeug aus dem Rohr ist, versuchs ichs noch mal im Garten. Die gut aufgelegten Jungs aus dem Süden haben sich in den Keller verzogen und ich kann meine Siesta halten. Dannach ist mir nach Sandy. Aber die sitzt im Keller neben einem Gast und als erfahrener Hofbesucher weiß ich, das kann dauern. Also bitte ich um eine Audienz bei der Zarin, die mir natürlich gewährt wird. Smal talk mit anschl. Body Talk vom feinsten. Ich hatte das gefühl, dass mir das zeug literweise abgezapft wird. Gerade raucht die Zarin ihre ASZ, als sich Ayleen zu uns gesellt und wir plaudern ein wenig. Da kommt mir der Beitrag in den Sinn, das die beiden aufgrund der großen Nachfrage sehr schlecht gemeinsam zu buchen sind. Schade, wäre Ayleen 15 Minuten früher aufgetaucht....
    Nach einer weiteren Pause im Garten und einer Plauderei unter Römern muß jetzt endlich Sandy her. Diese kommt gerade mit gast in den Garten - scheiße - Nach einer weitern halben Stunde stehe ich an der Bar und sie kommt runter und verschwindet sofort wieder im Keller. ich will gerae hinterher, da kommt sie mit den Südländern ("allen") wieder hoch und es gibt eine Art Show im hinteren Zimmer. Mich interessiert es nicht, ich bin sauer weil die jungs mir Sandy geklaut haben. Für heute reicht es und die Nummer mit Sandy spare ich mir fürs nächst Mal auf.
    Nächstes Mal ?
    Ich glaube meine Hofsucht ist wieder voll da !!!
     
  2. Ghostwriter

    Ghostwriter Senator

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Danke !!!

    Nachdem ich früher regelmäßig einmal den Hof besucht habe (oder musste ? :rolleyes: ) kam ich 2 Monate Arbeits- und Urlaubsbedingt nicht dazu und freute mich bereits, dass ich die Hofsucht endlich erfolgreich bekämpft hätte :bounce: .

    Wenn ich allerdings die ganzen Berichte hier wieder lese, merke ich, dass ich doch noch süchtig bin :greenfing .

    Also mache ich jetzt meinen Computer aus und werde mich auf den schnellsten Weg in der Hof machen. (Ist ja Gott sei Dank nur 2 Minuten von mir entfernt). :zwinker:

    Danke also für die Erinnerung, dass die Hofsucht immer noch besteht :greenfing

    So Long

    Ghostwriter66
     
  3. Germanicus

    Germanicus Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    14
    Homepage:
    2 Minuten vom Hof entfernt...

    Was bin ich dankbar, dass ich rund 1 Stunde entfernt wohne.
    Und dass der Hof erst um 13.00 öffnet.
    Allein der Gedanke an das, was sich 2 Minuten entfernt von mir abspielt ....
    Nicht auszuhalten.

    Aber:
    die Ayleen im Hof schreibt sich Aylin (über die Suchmaschine sonst nicht zu finden). Und sie schreibt sich wirklich so, da ich mal danach gefragt habe.

    Germanicus
     
  4. Poppulus Romanus

    Poppulus Romanus Legionär

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi ghostwriter,

    Und dann gehst Du in den Hof? Gleich um die Ecke von zuhause in den Puff, das kann sich so manch einer nicht leisten :rolleyes:

    Da bin ich doch froh, dass ich rd. eine Stunde vom Hof entfernt wohne, sonst wäre der für mich off limits - und das wäre wirklich :schade:

    Viele Grüße
    Poppulus Romanus

    der trotz der Benzinpreise bald mal wieder ne Stunde fahren wird

    :wink
     
  5. Traminer

    Traminer Bürger

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Leute Ihr mach mich wahnsinnig :flaming: nachdem mein Rheinland Termin heute geplatzt ist, wurde natürlich auch aus dem ersehnten Hofbesuch nix :mad: Aber stimmt schon: Wer einmal "angesteckt" wurde.....naja aber warum sind wir auch hier :beer

    Seeya Traminer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2005
  6. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Säggs Wochen war er krank, jetzt poppt er wieder, Hof sei dank.

    Das mit dem alten Zeug lass mal nicht Andrea lesen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2005
  7. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Sucht ...

    @Pimboli
    und du den von ANDREA offenbar auch nicht ... :greenfing

    das ist HOF LIVE ...

    Katja und Aylin (schreibt sich wirklich so!) gleichzeitig frei, das ist wie ein Sechser im Lotto zur Zeit ... da hättest du zugreifen müssen ... die beiden hätten dich schon fertig gemacht ....

    @Ghostwriter
    2 Minuten vom Hof .... das wäre für mich bzw. für mein Bankkonto das Todesurteil ....
     
  8. Ghostwriter

    Ghostwriter Senator

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
     
  9. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Pipeman: Das mit dem alten, abgestandenen Zeug war das erste, was ich zu Andrea gesagt habe. Bäh

    Fkk-Fan: Schande über mich, aber meine Hände sind noch so zittrig. Als Buße schreibe ich jetzt 100 Mal ANDREA: Aber an die Tafel.
    Und das mit Ayleen werde ich mir merken. Oh Gott, ganz schön viel was ich mir merken muß.
    Und Conny schreibt immer Pimoli oder Pimmeli.
     
  10. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    @Ghost

    für mein Bankkonto gut ist, daß der Hof nicht so lange offen hat und am Wochenende geschlossen ist .... wobei "leider" spät und an Samstagen jetzt das CAL Ersatz bietet ...

    ... oje ....
     
  11. Ghostwriter

    Ghostwriter Senator

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Stimmt genau. Die Damenauswahl hat sich im Gegensatz zu früher dort auch sehr verbessert. Zwar kein Vergleich mit dem Hof aber das Wichtigste:

    MAJA IST WIEDER DA :girl: :1luvu: :girl:
     
  12. Blowup

    Blowup Bürger

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich Euch so über den Hof berichten höre (Aylin,Katja,Mara etc.) dann hängt mir die Zunge aus dem Hals und was anderes steht dafür. Seitdem ich Rentner bin (400 km entfernt) und daher nicht mehr beruflich nach Bonn komme (von zu Hause ausbüxen kann ich auf die weite Entfernung auch nicht unbemerkt) beschränkt sich seit meinem letzten Hofbesuch im Oktober 04 auf das Lesen des Forums und der Neuigkeiten. Aber im Oktober werde ich Gelegenheit haben wieder mal zu erscheinen , ich tropfe jetzt schon .
    :greenfing :greenfing :greenfing :greenfing :greenfing :1luvu: :1luvu:
     
  13. witzbold

    witzbold Bürger

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Der Hof ist immer wieder eine Klasse für sich, spielt quasi in einer anderen Liga. Besonders empfehlenswert sind aus meiner Sicht Babsi, die ungemein begabt ist und sich hervorragend auf den Gast einstellt. Wer bei ihr nicht völlig leergepumpt davon kommt, hat etwas falsch gemacht. Die Atmosphäre kann lockerer nicht sein. Leider bin ich über 300 km von dem Sündenpfuhl entfernt und kann den vielen geilen Erlebnissen in diesem Forum nur zustimmen. Wäre gerne öfter dabei. Aber wie gesagt, die Entfernung machts nicht öfter möglich. Die Floppgefahr ist äußerst gering. Ich bin dem Forum dankbar, daß ich immer an der aktuellen Entwicklung teilnehmen kann. Ein herzliches Dankeschön dafür. Freue mich schon auf den nächsten Besuch, ist wie eine Woche Urlaub.
     
  14. gpunkt

    gpunkt Optio

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    17
    Homepage:
    Andrea...

    Scheinbar hat sie das doch nicht ganz verkraftet - seit Montag ist sie jedenfalls nicht mehr Mitglied der Hof-Mannschaft... :heul
    Ich werd' sie heftig vermissen - viele andere wohl auch - und die Stimmung an der Kellerbar wird wohl für einige Zeit drunter leiden!

    Gruß, gpunkt

    PS: Warum bleiben solche schwerwiegenden Ankündigungen eigentlich immer mir vorbehalten???
     
  15. Der Professor

    Der Professor Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    92
    Homepage:
    Könnte an Deiner Besuchsfrequenz liegen :rolleyes: :D

    Gruß
    Der Professor
     
  16. gpunkt

    gpunkt Optio

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    17
    Homepage:
    Ich find 0,0017mHz eigentlich ganz in Ordnung :zwinker:
     
  17. Der Professor

    Der Professor Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    92
    Homepage:
    Zum Überbringen guter und schlechter Nachrichten reicht es :zwinker:

    Gruß
    Der Professor
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2005
  18. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Da kann ich nur zustimmen !!! Echt schade
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2005
  19. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    @g-punkt
    ANDREA
    kann mich den Aussagen nur anschließen ... für die Stimmung im Hof wird das nicht gut sein ... hatte man schon bei ihrem Urlaub gemerkt ....
    Hat sie ganz aufgehört bzw. weiß man wo sie hin ist ?

    @Ghost
    MAJA IST WIEDER DA (im CAL)
    das ist eine gute Nachricht, allerdings ist sie leider öfter durch einen Dauer-Romeo dauerbesetzt (so z.B. bei meinem letzten Besuch ....)
     
  20. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Fkk-Fan: Das würde wieder in den privaten Bereich fallen und ich will mir nicht schon wieder den Mund verbrennen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden