Palace FFM, erster Clubbesuch

Discussion in 'Süden' started by Freko, Jul 17, 2005.

  1. Freko

    Freko Legionär

    Joined:
    Jul 17, 2005
    Messages:
    95
    Likes Received:
    0
    Nach dem ich schon einige Erfahrungen im horizontalen Gerwebe gesammelt habe, stand für gestern den 16.07. mein erster Clubbesuch an.

    Sauna-Wold in Görgeshausen sollte es sein. Gegen 15:00 Uhr da angekommen, Himmel bedeckt, 23°, und Autos über Autos auf den Parkplätzen.

    Naja, den ersten Besuch wollte ich nicht gleich in einem überfüllten Club mit überschuß an Dreibeinern verbringen und bin kurzentschlossen wieder auf die Bahn nach Frankfurt.
    Das Palace stand eh als Nummer zwei auf meiner Liste.
    Gegen 15:45 Uhr da angekommen, war aber zunächst durch die Bauaktivitäten etwas desorientiert. Habe auch den Zettel " Eingang um die Ecke " nicht gleich gesehen.
    So weit so Gut, Eingang gefunden, bezahlt, kurze Einweisung, ausgezogen, geduscht und erst mal an die Bar.

    Nach ein bisschen zu langer Wartezeit mein Wässerchen bekommen und die Umgebung gescannt. Ca. 10 Mädels anwesend und ungefähr genau so viele Dreibeiner.
    Plötzlich drücken sich zwei harte gut gepolsterte Brustwarzen in meinen Rücken und ein Kaffeebrauner Arm umschlingt mich von hinten.

    Jenny heißt die gute und möchte das ich mit Ihr aufs Sofa komme. Da die ersten Berührungen schon Wirkung zeigen sag ich nicht nein, auf dem Sofa liegt noch eine Kollegin, ebenfalls Kaffeebraun und die beiden möchten das ich mich in Ihre Mitte lege was ich freundlich aber bestimmt ablehne. Kollegin verschwindet darauf hin.

    Mit Jenny schöne ZK, wunderbar weiche Lippen, aus Halbmast wird Vollmast.
    Wir dann aufs Zimmer, Jenny erklärt mir nochmal die bekannten Preise und wirkt ein bisschen verstimmt nachdem ich Ihr sagte das ich nur die halbe Stunde wollte.

    Dann folgte französich leider mit Conti und kurzes 69. Dann begann Jenny mich zu Reiten, aber irgendwie so plump das es schon abtörnend war. Da es die erste Nummer war hat Sie mich dann doch gebracht.

    Was dann kamm hatte ich bis gestern noch nie erlebt, Jenny legte sich in meinen Arm, namm meine Hände und legte sie auf Ihre Cup C, sagte ich solle Ihre Brustwarzen massieren und fingerte sich dann bis zum Orgasmus.
    Als Sie fertig war lachte Sie, und meinte es wäre Ihr erster Orgasmus für heute gewesen. Ehrlich gesagt war ich erstmal sprachlos..

    Dann an die Umkleide, 50 Euronen bezahlt, geduscht und erstmal in den Wirlpool zum abkühlen.
    Danach die Gegend ein bisschen erkundet, nen Kaffee getrunken und in der Sofaecke ein bisschen langgelegt.

    In meinem Blickfeld saß ein etwas unscheinbares Mädel mit langen brünneten Haaren bis zum Po. Hab Sie ein bisschen beobachtet, aber wohl zu lange denn plötzlich war Sie nicht mehr da.
    Hab dann mal ins Kino geschaut wo fleissig geblasen wurde bin aber wieder raus und da stand Sie vor mir, Eva aus Lättland mit den brünnetten langen Haaren.
    Vorweg, es war ein absoluter Glückgriff. Irgendwie nach dem Motto Stille Wasser sind tief.
    Bin mit Ihr aufs Sofa, das übliche woher und so ausgetauscht, dabei Händchen gehalten und vorsichtig gestreichelt.
    Mein kleiner Freund war davon angetan obwohl er gar nicht angefasst wurde und so sind wir aufs Zimmer.
    FO vom feinsten, Eva hat mir dabei mein Säckchen gekrault und die Eier gelekt das mein kleiner fast geplatzt wäre, dabei hab ich Sie geleckt und später auch gefingert.
    Das tollste, Sie ist wirklich richtig schön Naß geworden und Ihr Unterleib hat bei jeder Berührung des Kitzler gezuckt. Da kommt Freude auf.

    Irgendwann hat Sie es nicht mehr ausgehalten, ist von mir runter auf die Knie und hat mir Ihren süssen Hintern mit der weit offenen Muschi hingehalten.
    Ich konnte mich absolut nicht mehr zurückhalten und hab Sie gestossen was ging bis ich kamm. Dann hat Sie sich auf den Bauch rutschen lassen und ich bin erstmal schwer Atmend auf Ihr liegen geblieben ohne mich zurück zuziehen.
    Nach ein paar Minuten sind wir dann zur Umkleide gegangen, ich hab Ihr freiwillig 70,- gegeben und Sie sich mit einem tiefen ZK bedankt. War eigentlich zu wenig weil es deutlich mehr als eine halbe Stunde war.

    Inzwischen war das Essen angerichtet, war ganz lecker.
    dann wieder in den Pool, der einzige kühle Platz an diesem Tag.

    Danach bisschen aufs Sofa und wieder an die Bar in den hinteren Winkel und ein Käffchen schmecken lassen. Inzwischen war deutlich mehr los.
    Ein Mädel mit gebrochenen deutsch, schwazen kurzen Haaren und KF 34 kamm
    vorbei, hab Sie aber abgewimmelt. Irgendwie hatte ich nach dem vorhergehendem Erlebniss noch keinen Bock.
    Tja und dann kamm Eva an die Tecke um sich was zu trinken zu holen, Sie kamm zu mir rüber und ich bat Sie sich zu mir zu setzen.
    Wir haben uns gut unterhalten und während dem, wohl in Erinnerung an die vorhergehende Nummer, tat sich auch wieder was unter meinem Handtuch.
    Ich hab einfach Ihre Hand genommen und unter mein Handtuch geschoben worauf Sie mich breit angrinste.
    Sie hat mir dann die kleinen Matratzen und die VIP-Lounge gezeigt, hab mich dann aber wieder für ein normales Zimmer entschieden.
    Was dann kamm war die Wiederholung aber irgendwie noch viel intensiever,
    es endete wie bei den Missionaren und Sie hat mich umklammert und geküsst als wäre ich der letzte Mann auf der Welt.
    Danach hab ich Sie noch ein bisschen Massiert.
    Das ganze hat locker ne Stunde gedauert, aber mehr als die 50,- Euro wollte Sie nicht bzw, hat nicht mehr verlangt.

    Was ich noch von Ihr erfahren habe, Eva hat einen festen Beruf und ist nur alle 3-4 Wochen für ein Wochenende im Palace.
    Danach bin ich überglücklich gegen die rote Abendsonne die 120 Kilometer nach Hause gefahren.

    Leute, das ist mein erster Bericht. Sorry wenn ich zu sehr ausgeschweift bin.
    Aber das Erlebniss von gestern geht mir immer noch nach.
    Danke an Daytona von Lusthaus.com für den Link zum Römerforum.

    Fredi
     
  2. MAXPOWER

    MAXPOWER Legionär

    Joined:
    Oct 28, 2004
    Messages:
    76
    Likes Received:
    4
    Home Page:
    Jenny ? Der Kerl oder Ex-Kerl ?

    MAXPOWER
     
  3. Freko

    Freko Legionär

    Joined:
    Jul 17, 2005
    Messages:
    95
    Likes Received:
    0
    willst Du mich Nervös machen?

    Also Brüste und Muschi waren schon toll, wenn dann wärs eine absolut perfekte Verwandlung gewesen...

    Fredi
     
  4. MAXPOWER

    MAXPOWER Legionär

    Joined:
    Oct 28, 2004
    Messages:
    76
    Likes Received:
    4
    Home Page:
    Ich will Dich nicht nervös machen, aber im palace arbeitet ein
    Katoi mit dem Namen Jenny. Und "kaffeebraun" passt auch.

    Aber vielleicht wars ja doch eine Andere.

    MAXPOWER
     
  5. TITus

    TITus Volkstribun

    Joined:
    Aug 10, 2004
    Messages:
    867
    Likes Received:
    192
    Home Page:
    im Zweifelsfall locker sehen - anal für 50,- € und fast eine Stunde lange - das ist ein richtiges Schnäppchen :)

    außerdem wärst/bist du nicht der erste der auf die verführerische Optik anspringt. Ich kenn da noch so 1 - 2...viele :D -
    und positiv gesehen: wieder um eine Erfahrung reicher.
     
    Last edited by a moderator: Jul 18, 2005
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Joined:
    Feb 12, 2002
    Messages:
    12,999
    Likes Received:
    12,849
    Nee, nee, Herrschaften! :nono:

    C-Motorisierung und sich im Anschluß selber fingern klingt so garnicht nach Katoy, außerdem hat Katoy-Jenny eindeutig asiatische Optik, und die mit "kaffeebraun" zu beschreiben wäre doch ziemlich weit hergeholt! :zwinker:

    Gruß, E.R. :cool:
     
  7. Freko

    Freko Legionär

    Joined:
    Jul 17, 2005
    Messages:
    95
    Likes Received:
    0
    Moin zusammen,

    also von Figur, Haut, den dicken Lippen etc. eindeutig afrikanische Abstammung.
    Aber da es für mich eh n halber Flop war, auch egal. :cool:

    schöne Woche wünsch ich euch..

    Fred
     
  8. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Joined:
    Jul 29, 2002
    Messages:
    1,051
    Likes Received:
    0
    Home Page:
    das würde ich nicht überbewerten, da ein Teil der Fahrzeuge dem Personal bzw. den Mädels gehört und zum anderen parkt hier auch der eine oder andere Spaziergänger.


    so schlimm war das doch gar nicht. Es soll Forumler geben, die diesbezüglich viel negativer auffallen :blushie:
     
  9. Skipper69

    Skipper69 Bürger

    Joined:
    Aug 3, 2005
    Messages:
    12
    Likes Received:
    0
    hi Freko,
    kannst du die Eva mal kurz beschreiben?

    danke im voraus.
    Skipper69
     
  10. Freko

    Freko Legionär

    Joined:
    Jul 17, 2005
    Messages:
    95
    Likes Received:
    0
    Aber gerne doch:

    ca 28 Lenze, lange dunkelblonde / brünnette glatte Haare.
    Grosse Augen ( Farbe hab ich vergessen ), etwas breites Gesicht.
    Akzentfreies deutsch, Glattrasiert, Cup-B.
    ca. 175 cm mit Schuhen, Gechätzte Figur 90-68-92
    Sie sieht insgesamt sehr gepflegt aus und gibt sich auch so.
    Wirkt eher wie das nette Mädel von nebenan, hab Sie auch
    kein einziges mal im Club in irgendeiner aufreizenden Pose gesehen.
    Aber im Zimmer dann...
    Mist, ich krieb schon wieder einen Ständer :hss: wenn ich drann denke! :1luvu:
    Schluss jetzt!:nono:

    Grüssle

    Fredi
     
  11. Skipper69

    Skipper69 Bürger

    Joined:
    Aug 3, 2005
    Messages:
    12
    Likes Received:
    0
    danke Freko!

    na wenn ich das so lese. da war doch mal was... :1luvu:
    hatte sie am kopfende so quer ein drittes handtuch gelegt?

    Skipper69, den das nun auch noch interessieren würde...
     
  12. Freko

    Freko Legionär

    Joined:
    Jul 17, 2005
    Messages:
    95
    Likes Received:
    0
    Moin Skipper,

    nö, hat Sie nicht.
    Hät auch nix gebracht da wir eh kreuz und quer rumgewälzt sind :groehl

    Grüssle

    Fredi
     
  13. Skipper69

    Skipper69 Bürger

    Joined:
    Aug 3, 2005
    Messages:
    12
    Likes Received:
    0
    hi Freko,

    :D
    gebracht hats bei der die ich meine auch nix. aber vorher muste es ordentlich sein. aber haarfarbe stimmt nicht und das nun auch nicht. muß eine andere gewesen sein.

    danke!
    Skipper69
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice