Villa Arabella und Krefeld Mevisse

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Mabuse, 3. Juli 2005.

  1. Mabuse

    Mabuse Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Sina: werde ich mal testen.....

    Von den Clubs fand ich eigentlich Applerbeck mit am besten. Da aber jetzt die anderen "freien Eintritt " haben, sollte man dies auch nutzen....
     
  2. Mabuse

    Mabuse Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag, bzw. Anfrage: hast du schonmal was vom Empire in Gelsenkirchen gehört?

    War vor ca. 2 Jahren mal da - dann machte der Club vorübergehend dicht..weisst du wo die damaligen Mädels abgeblieben seien könnten...kannstest du zufällig welche....
     
  3. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Empire GE kenn ich nicht, Aplerbeck auch nur flüchtig, Freude 39 und Arabella relativ gut, Grimbergsauna und Vill Romantika auch nur flüchtig, Belamie nur von vor etlichen jahren als noch nicht unter RTC-Regie; Dietzenbach flüchtig vor langer Zeit, Iserlohn Dröscheder Berg nur wenige Besuche, den anderen iserlohner Club kenn ich garnicht, macht aber nix, Riemke garnicht, F38 nur einmal und nie wieder, Venus Duisburg auch nicht.

    Mädels des Empire kenn ich gar nicht, kann also hier nicht helfen
     
  4. Mabuse

    Mabuse Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Arabella: dann kennste bestimmt auch die Pia (auf der Hp abgebildet)...mein früheres Highlight....es soll ihr ja gesundheitlich wohl sehr schlecht gehen....ist wohl derzeit in Do auf dem Strassenstrich...

    kennst du da das andere blonde junge Mädel auf der Hp?

    Bei meinem letzten Besuch war auch noch ein recht auffälliges Mädel im Arabella: sass im hinteren Raum hinten rechts in der Ecke, recht jung, dünn und hatte als einziges Mädel Dessous an.....war wohl lange auf dem zimmer, da sie die ersten 45 min nicht zu sichten war.

    Do-Applerbeck: viele recht gute Mädels...eigentlich mit einer der besten RTC s....
     
  5. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Moin
    also die Bilder sind nicht unbedingt von gestern

    http://www.fkk-arabella.de/images/galerie01.jpg ist ungefähr 4-5 Jahre alt
    damals war das Arabella eines der führenden Clubs in NRW

    http://www.fkk-arabella.de/images/galerie02.jpg
    links evtl. Ivana in jüngeren jahren, in der Mitte die rumänische Carmen, zuletzt gesichtet in der Freude vor ca. 1 1/2 Jahren (dieses Bild stand übrigens früher auf der F39 - HP) rechts unbekannt

    http://www.fkk-arabella.de/images/galerie09.jpg
    Dieselbe Combo, re Ivana, Mi Carmen li unbekannt, dies Foto wurde meiner Meinung nach im großen Zimmer der F39 geschossen, wo jetzt die Biosauna steht

    http://www.fkk-arabella.de/images/galerie03.jpg ist meiner Meinung nach auch ein Bild aus F39

    http://www.fkk-arabella.de/images/galerie05.jpg überwiegend unbekannt

    http://www.fkk-arabella.de/images/galerie06.jpg mir unbekannt
    das müßte im Arabella sein wo jetzt die Wertfächer sind, links daneben sind ja noch die Reste des Bufetts wo heute nur ein Obstkorb steht


    die Pia die ich kenne aus dem Arabella hat einen schönen C-Busen, kurze dunkle Haare, ist sicher > 35 Jahre und ist bekannt für ihre Kodderschnauze und ihr sehr schönes nasses Blasen
    Diese ist derzeit im Samya tätig.

    In der BC geht es aber um eine andere Pia, derzeit bei Hornbach in DO. Die kenn ich aber nicht (bewußt)

    ich hoffe alle Klarheiten beseitigt
     
  6. fcuk

    fcuk Römer

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Die Bilder sind teilweise etwas älter als hier im Forum gedacht wird. Das Bild http://www.fkk-arabella.de/images/galerie01.jpg ist unglaublicher Weise über neun (9) Jahre alt. Die dritte Frau von rechts hieß im Club Karina und war einen Monat lang in der Grimbergsauna, danach knapp zwei Monate in der Villa Arabella. Sie kam aus der Ukraine. Zusammen mir Ihrer Freundin (rote Schuhe). Ende Mai 1996 sind beide wieder in die Ukraine gefahren. Karina war später noch mal in Deutschland. Ihre Freundin aber nicht.

    Die restlichen Bilder stammen aber aus den letzten Jahren. Überhaupt findet man auf diversen Homepages dieser FKK-Gruppe immer wieder mal Bilder die in anderen Clubs aufgenommen wurden und zum Teil ähnlich alt sind wie das erste Bild...
     
  7. Mabuse

    Mabuse Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Bild 02: ganz rechts auf dem Bild: das ist Pia

    Pia war ne lange Zeit in Applerbeck. Sie ist noch jung, jetzt wohl so um die 28 Jahre, Pagenschnitt, eher kleinere Boobs, aber ein super 1a Service - daher auch viele Stammkunden. Sie ging gut ab wie ne Rakete mit rumgeknutsche, franze ohne, beidseitig, div stellungen inclusive.

    Sie war lange wie o.b. in Do - dann ging sie ins Arabella, wohl noch kurzfristig anschliesend nach Applerbeck zurück....dann ging es ihr gesundheitlich wohl sehr schlecht, so das sie den Club verlassen musste.

    Jetzt arbeitet sie infos zufolge in do auf dem strassenstrich. Ihr Service soll stark nachgelassen haben...schade schade

    Das Mädel war früher immer top 1a supergepflegt...soll jetzt schon einwenig runtergekommen sein...jaja, die Drog......naja, lassen wir das.....

    Obwohl ich schon einpaarmal bei Ivana drin war - hab sie auf den fotos nicht wiedererkannt....

    Die Rumänin sieht ja auch sehr lecker aus.....

    Schade, das auf den Hp s immer so Uraltfotos sind....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden