23.04. BHH - Fast ein Bericht

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Vyper, 24. April 2004.

  1. Vyper

    Vyper Bürger

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Vor wenigen Wochen stellte ich verblüfft fest, dass sämtliche meiner Konten aus unerklärlichen Gründen im Haben-Bereich waren - für einen Studenten ein unannehmbarer Zustand. Keine Frage: Hier musste etwas geschehen. Und so begab ich mich nach langer Abstinenz (bedingt nicht nur durch Geld, sondern eher privates) wieder einmal in einen FKK-Club. Da das ATL zu ist, und ich mich allgemein schwer mit alten Freunden auf einen Termin einigen konnte, wurde schlussendlich ein Besuch im BHH am heutigen Tage und in einer beschaulichen Zwei-Mann-Gruppe daraus.

    Die Sache begann erst einmal etwas enttäuschend. Im Vergleich zum ATL wirkt das BHH doch recht gedrängt. Bei den anwesenden Damen fehlte auch größtenteils der "Wow"-Effekt, und allgemein schien die Stimmung nicht die beste zu sein.

    Um nicht ganz ungefickt nach Hause zu gehen, suchte ich mir unter den Anwesenden kurzerhand eine heraus, die zumindest optisch eine Bestnote verdient hätte, und zwar

    1. Ella, Russland

    Ella hat früher im ATL gearbeitet. Ihr etwas dümmlich wirkendes Gesicht machte sie mir zwar nicht sympathisch, aber der Traumkörper überzeugte mich dann doch, es mit ihr zu versuchen. Ihr Alter würde ich auf ca. 30 schätzen, also eigentlich nicht meine Zielgruppe (bin ja selbst noch jünger). Die Nummer selbst war dann absolut solide, mit allem, was dazugehört (inkl. ZK). Sie hatte es zwar eilig, hat aber völlig korrekt gearbeitet und auch keinen Druck gemacht. Unspektakulär, aber gut.

    Nachdem der erste Druck nun auf solch angenehme Weise entladen war, machte ich mich erstmal über das durchaus leckere Buffet her. So langsam schien sich die Stimmung im Club zu verbessern, und die Qualität und Anzahl der "weiblichen Gäste" nahm subjektiv ebenfalls zu.

    Einer Empfehlung folgend vergriff ich mich nur wenig später an

    2. Sarah, Polen

    Seit ich Freier bin, wehre ich mich gegen jede Form von emotionaler Beziehung zu Huren. Teil dieser Dienstleistung ist nunmal ein Spiel, eine Lüge, die man akzeptiert. Aber manchmal kommt da ein Mädel, bei dem sogar ich schwach werde. Wenn nicht nur die Chemie stimmt, sondern man auch noch auf der gleichen Wellenlänge tickt, ist es schwer, die Distanz aufrecht zu erhalten. Und dann bilde ich mir sogar ein, mit dieser Person, hätte ich sie an einem anderen Ort und zu einer anderen Gelegenheit getroffen, eine tatsächliche Verbundenheit, eine ganz "natürliche" Art von Beziehung aufgebaut haben zu können. Und dann bucht man Sex, und bekommt doch um einiges mehr. Inklusive der Gefahr, sich in etwas zu verrennen, das nur schief gehen kann.

    Sarah war genau so ein Mensch. Ich schätze, ich hätte mich noch Stunden mit ihr unterhalten können. Der Sex selbst war dann natürlich klasse, und am Ende machte ich sogar etwas, das ich noch nie bei einer Hure getan hatte ... Dumm, dass einem solche Erlebnisse am Ende zu persönlich vorkommen, als dass man einen Bericht darüber schreiben möchte.

    Also lasse ich das auch.

    Jedenfalls war ich nach dieser Nummer ziemlich ausgepowert und rechnete eigentlich nicht damit, dass da noch großartig was laufen würde. Ich wollte nach so einer langen Pause aber doch noch ein drittes Erlebnis haben, und entschied mich für

    3. Alia, Deutschland

    Igitt, eine Deutsche. So ungefähr war mein erster Gedanke, als sie ihre Nationalität preisgab. Ich mag deutsche Mädchen und Frauen einfach nicht besonders, und auch diese hier wies diese gewissen Charakterzüge auf, die eine Frau für mich privat uninteressant machen. Andererseits hatte sie einen genialen Körper, und war auch ganz nett, schlagfertig und lustig. Also warum nicht, dachte ich, was besonderes wird eh nicht mehr passieren.

    Welch Irrtum! Schon nach der unglaublich langen Blasorgie konnte ich mich kaum noch zurückhalten. Was eine Technik! Die Anzahl der käuflichen Damen, deren Service ich bisher in Anspruch genommen habe, liegt irgendwo zwischen 150 und 200, und ich kann guten Gewissens sagen, dass eine so gezielte und gekonnte Stimulation eines eigentlich völlig unmotivierten Geschlechtsteils nur von ganz wenigen beherrscht wird. Ehrlich, sowas habe ich lange nicht mehr erlebt. Deshalb war ich auch erstmal unsicher, als sie mich fragte, ob sie zuende blasen solle, oder ob wir auch poppen wollten. Hätte nicht gedacht, dass mein bestes Stück an dem Abend nochmal mit soviel Begeisterung dabei sein würde, und wenn einem soviel gutes widerfährt, sollte man das doch auch auskosten. Andererseits ... Während ich dies abwägte, war sie schon wieder oral am Werke, und so langsam wurde mir klar, dass die Zeit für meine Entscheidung immer knapper wurde. Schwierige Situation, sowas :D

    Jedenfalls wollte ich dann doch noch etwas mehr. Von so einer Frau will man ja auch mal die "inneren" Werte kennenlernen, sozusagen. Also liess ich sie erstmal eine Runde reiten. Und auch hier überzeugte und verblüffte sie mich. Bei einer Hure sollte man einfach nicht verzögern müssen! Und ehrlich, das ist mir auch noch nie passiert, dass ich zu einer solchen die magischen Worte: "Boah, mach mal langsam, das halt ich sonst nicht durch" sagen musste. Aber irgendwas machte sie wohl richtig, denn genau diesen Ausruf tat ich bald. Mit voller Konzentration wurden dann noch die zwei weiteren Grundstellungen absolviert, denn irgendwie wollte ich einfach nicht fertig werden. Dafür, dass Alia mir eigentlich nicht wirklich sympathisch war, war diese Nummer einfach spitze!

    Natürlich ist sowas mehr als 50€ wert, aber für mehr Geld musste sie dann doch noch etwas mehr leisten, und ich lies sie die Sache mit FT beenden. Wieder eine Überraschung: Obwohl wir schon eine ganze Weile am werkeln waren, ließ sie sich merklich Zeit und zog die Sache sogar noch in die Länge, anstatt schnell fertig zu machen.

    Alles in allem ein ganz hervorragender Abend, und auf der Heimfahrt fühlte ich mich das erste Mal seit langer Zeit wieder richtig zufrieden - ein paar gute Gespräche, nette Mädels, guter Sex. War lange nicht mehr so befriedigt.

    Achja, und im Minus bin ich jetzt natürlich auch wieder. Toll, was? :clown

    Vyper, der beim nächsten Bericht weniger oft abschweifen wird ... versprochen. :wink2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2004
  2. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Skandalös!!!

    Gut gemacht!!!

    Sieht so aus, als müßte ich meinem Stammclub mal untreu werden...

    Kannst Du Sarah und Alia vielleicht kurz beschreiben? Wäre sicher eine Hilfe, wenn ich denn wirklich ins wilde Kurdistan reisen sollte...

    Danke und Gruß,
     
  3. Vyper

    Vyper Bürger

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Re: 23.04. BHH - Fast ein Bericht

    Bei Beschreibungen tue ich mich immer etwas schwer, aber ich versuch's mal:

    Alia: Markant sind die roten Haare. Abgesehen davon ist sie vollschlank, Solarium-braun, mit hübschen, mittelgroßen Titten. Dazu kommt ein sehr schönes Gesicht und eines selbstbewußte, offene, starke Ausstrahlung. Behauptet von sich selbst, 22 zu sein (wirkt auf mich sogar jünger).

    Sarah: Vom Körperbau her nicht gazellenartig schlank, aber gut geformt. Ordentliche, vermutlich etwas aufgepumpte Titten. Warme, herzliche Augen, lange, leicht wellige, dunkelbraune Haare.
     
  4. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Re: Re: Re: 23.04. BHH - Fast ein Bericht

    Hat doch prima funktioniert! Danke!
     
  5. Recke

    Recke Senator

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    Abschweifungen..

    sind gerade interessant, also bleib bitte dabei

    Ein schöner informativer Bericht, sehr spontan und geradeheraus geschrieben. Danke für deine Mühe, Vyper.
    Alia habe ich gesehen und erst nicht für eine Deutsche gehalten

    Zu Ella "dümmlich wirkendes Gesicht.."
    das gehört sich doch nicht gegenüber einer konkret mit Namen genannten Dame. Uns nützt diese Beschreibung auch nichts, oder ist das ihr hervorstechendstes Merkmal?
    EIne Größenangabe (ohne Schuhe geschätzt) wäre da hilfreicher..


    Ansonsten bewerte man wie folgt:
    "Es kommt gewiß nicht bloß auf das Äußere einer Frau an. Auch die Dessous sind wichtig" (Karl Kraus)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden