vorsicht vor dem weibe fkkw

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von hallo60, 23. April 2004.

  1. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Re: Re: Das wird ja immer schwieriger...

    Erst vom Liegestuhl fallen und dann sowas - Du rechnest so gut, wie Du poppst!!! :greenfing :kniep
     
  2. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    Re: Re: Re: Das wird ja immer schwieriger...

    Na klar, wie sollte ICH mir sonst das viele Poppen leisten können?!

    Schönes Wochenende, FriendlyBoy:kniep
     
  3. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Gut, daß die Frauen nicht mitrechnen...

    ebensolches,
     
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    also, ums zu vereinfachen.
    Wir würden diesen Showact auch buchen :)
    Preisabsprachen allerdings intern, sonst gibts zuviele Nachahmer, und wenn wollen wir das Original :)

    Salve
    Wolfl :D
     
  5. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Ich würde an Eurer Stelle eine Disziplin im Gladiatoren-Wettkampf draus machen...:cool:
     
  6. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Oh Gott, selten so gelacht! Genialer Schreibstil, genau meine Wellenlänge!

    So, muss weiter arbeiten und Geld für's Poppen verdienen...
     
  7. Amnesix

    Amnesix Saunameister

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Michelle

    Jetzt muß ich doch mal was zur Ehrenrettung der kleinen Michelle einwerfen.

    Ich war gestern um 4:30 Uhr zum Abschluss eines FKKW-Tages mit ihr auf der Matte das Sprachproblem ließ sich mit Händen, Füßen und Mündern erledigen und das was dann folgte war zwar nicht einer Andrea oder Valentina entsprechend aber durchaus nicht von schlechten Eltern und über Handeinsatz kann ich mich auch nicht beschweren.

    @ Novize Die Nummer will ich sehen :D :D

    und nochwas zu Michaela auch sie ist gestern sehr gut von höchster Stelle getestet worden.

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2004
  8. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    Hi Leuds...

    Da muss ich einiges an die Herrn Proficlubgänger,zurück geben..
    Wie in dem obigen Bericht erwähnt,ist Michaela neu in
    der Clubszene und noch keine GFS fickmaschine wie einige
    bekannte Namen,die hier immer erwähnt werden.
    Wenn ich doch weiss.ich gehe mit einer Anfängerin auf die Matte
    kann ich doch keinen Perfekten Service verlangen.
    Ich setze doch keinen Fahranfänger auf eine 170 PS Machine und
    beschwere mich wenn er das Ding in der ersten Kurve wegschmeisst...
    Zunge und Schwanz hinhalten und sagen,mach mal und dann
    hier einen Verriss hier reinsetzten wenns nix geworden is,
    zeugt nicht von einer Opjektiven Betrachtung.
    Man sollte doch beim betreten eines Clubs einen Teil der roten
    Körperflüssikeit oberhalb der Augen belassen und nicht alles
    zwischen die Beine laufen Lassen.:greenfing :D
    Im gegesatz zu euch hab ich die Schalter gefunden,dabei habe sie
    gebucht, ohne von dem Bericht hier gewusst zu haben.
    Gottseidank muss ich sagen, sonst hätte ich sie vielleicht
    nicht gebucht und wäre um ein tolles erlebnis ärmer gewesen.
    Als wir am Anfang im Pool und bekannt gemacht haben
    hab ich die nervösität bemerkt und gleich gegengesteuert,
    Die etwas hektischen Küsse hab ich abgefangen und mit beruhigenden massnahmen gkontert und siehe, da es funktioniert.
    Anschliesend auf dem Zimmer hab ich die nötigen Knöpfe gedrückt,oder auch geleckt und sie ein bischen geführt und nach
    kurzer Zeit ist die Sache gelaufen und ich hatte den seit langem
    Zärtlichsten Sex in einem Club.:drunk
    Also wenn ihr wieder mal eine Änfägerin vors Rohr bekommt,lasst es sein und bedient euch lieber an den ausgebildeten GFS
    Damen und überlasst die Anfänger mir.:D :D
    Die sind mir machmal etliche mal lieber als die ausgebufften Profis.

    nix für ungut,aber dass musste ich loswerden....:eek:ups

    grüsse Yahon
     
  9. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    jep, Yahon, da ist was wahres dran :)

    Im übrigen sollte man aufpassen, Verwechslungsgefahr :)
    Hallo60s Michelle hat nun dunkle Haare, mit nem Touch ins rötliche und übr. ein etwas blasses Tattoo auf der linken Schulter, dagegen gibts seit einer Woche eine blonde Michaela, ebenfalls Rumänien, die ganz anderst als Michelle performed :) Sie spricht zwar noch wenig deutsch oder englisch, lernt aber fleissig, hat dafür aber schon Top franz. Kenntnisse und geht beim richtigen Zungenspiel ungebremst mit :)

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  10. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    Upsss

    Ich meinte die Hellblonde,und dachte Hallo60,
    hat sie gemeint.
    Die dunkelblonde wars bei mir nicht,meine hieß
    ganz sicher Michaela und nicht Michelle...
    sorry wenn ich da grundlos um mich geschlagen
    habe...:hschein

    grüsse Yahon
     
  11. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Da hätte ich doch gestern beinah die falsche Michaela auf den Liegestuhl gezerrt...:D
    Allerdings ist die immer noch blonde Michaela mit meiner derzeitigen Abendsabschnittsgefährtin Klara befreundet, und ich wollte den Trojanischen Krieg nicht wiederaufleben lassen...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden