Ist es draußen warm und trocken kann man auch im Freien bocken

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von nobby, 18. April 2004.

  1. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    echt nützlich, so´n Forum! Ohne Römerforum hätte ich nie gewußt, daß Leila bei der ersten Römerparty da war... Danke, Freunde!!!
     
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    gern geschehen :)

    apropos Party :)
    Wir haben uns entschieden, für vor den Ferien :) Deine Burtseltachfeier musste also alleine finanzieren :) Steht Deine Einladungsliste schon? :hschein

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  3. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Geburtstagsfeier

    Einladungsliste? Was für eine Einladungsliste? Kuchen wollte ich ausgeben. Und da gibt´s dann rechtzeitig einen Hinweis im Verabredungsteil, damit ich weiß, wieviel Kuchen ich backen muß...:hunger :clown :kotz
     
  4. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    91
    @NOVIZE

    das wird mir unheimlich

    .....safttester bei onkel dittmayer

    .....kafferöster beim edlen herrn darboven im world

    .....und jetzt auch noch fröhliches kuchenbacken mit dr. oetker:D

    .....was erwartet uns als nächstes highlight????

    .....kondomtestbläser bei london????:sex :greenfing :sex
     
  5. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Geburtstagsfeier

    und ich habe gedacht, ich bin der einzige, der selbst gebackenen Kuchen in die Clubs mitbringt.
    Immerhin gab es noch nie Beschwerden von denen die davon probiert haben :D

    @novize
    wenn du jetzt schon weißt, in welchem Club du feierst trag ich mich schon einmal bei den Verabredungen ein :greenfing
     
  6. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    91
    @GENESIS

    .....wo ist die nächste tupperparty???

    damit wir freund Novize ein paar praktische geschenke einpacken können:drunk
     
  7. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Re: Geburtstagsfeier

    ...denk dran: "Das Rezept musssssssss ich haben!" :D
     
  8. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Gegeiert wird...

    ... wie letztes Jahr im FKKW. Ich wurde allerdings gebeten, für ein so weit in der Zukunft liegendes Treffen noch keinen Eintrag im Verabredungsteil dieses Forums einzutragen. Ich denke mal, das gilt nicht nur für den Bäcker....
     
  9. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Ist es draußen warm und trocken kann man auch im Freien bocken (

    ist's draußen warm und nass ...

    macht noch viel mehr Spass :cool:

    So geschehen im FKKW vergangenen Sommer bei 35 Grad

    und einem warem Sommerregen :kniep

    GREETZ
    XX :wink
     
  10. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @Deanix
    willst du wirklich selbst backen? oder reicht es wenn ich das beim nächsten Mal wieder selbst mache und dir etwas abgebe :wink2
     
  11. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Re: @NOVIZE

    lese ich grade erst...

    ich kenne onkel dittmayer nicht - ist der auch Römer? Als Safttesterinnen kämen wohl eher Andrea und Klara in Frage...

    kaffee im World - ich muß :kotz

    Warum backe ich eigentlich Kuchen, wenn es keinen anständigen Kaffee dazu gibt? Siehe links außen...

    Ich hasse den Geschmack von Gummi, also werde ich mich bei london nicht bewerben...

    ...aber vielleicht trete ich demnächst als Liegestuhltester im FKKW an...:cool:
     
  12. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Re: @NOVIZE

    das kannst du dir schenken, da ich wahrscheinlich schon jeden Liegestuhl auf seine Tauglichkeit hin überprüft habe. :D
    Es ist keiner durchgefallen auf allen kann man :schnarch



    da die Fangemeinde immer größer wird,
    wird auch weiterhin Kuchen gebacken der :hunger auch ohne vernüftigen Kaffee.:p
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden