SW am 31.3.2004 Oder immer wieder Sonja

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Wetmaster, 1. April 2004.

  1. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Salve Römer,

    will dann auch mal wieder nach langer Zeit einen Bericht verfassen.
    Habe ja lange genug Pause gemacht und es wird Zeit das es mal wieder ein paar objektive Berichte gibt
    :) :D .

    Also War gestern mal wieder in meinem Heimatclub... um nach dem rechten zu sehen... . Ich kann mir nicht helfen aber ich finde mich dort einfach sauwohl.

    Also um Punkt 20:01 eingetroffen (schlauer Mann nimmt die Happy Hour mit) . 30 € Eintritt bezahlt von Yasmina (Thekenfrau) begrüßt worden und mich nach der Eröffnungsprozedur (Ausziehen,Duschen ) im Club umgesehen.

    ca 14 Frauen anwesend, in meinen Augen bis auf 3 Frauen alle sehr nett anzusehen. Aber ich konnte mein derzeitiges Clubhighlight nicht entdecken.... :flame . Na also mit Yasmina über dies und das unterhalten . Als dann 3 Männer mit einer blonden Maus die Treppe hinuntergingen , und sie war doch da :hschein , aber dieses Luder musste es mit 3 Männern gleichzeitig machen, sowas nenn ich geschäftstüchtig und wohl auch ein wenig naturgeil.

    Da Sonja wohl erst noch ein wenig Pause brauchte nach 3 Männern machte ich mich auf den Weg zur Sauna (man will ja auch was für seinen Körper tun).

    Tja aber wieder mal die Rechnung ohne den Wirt gemacht... weil Sonja das kleine Luder ja keine Pause brauchte und diesmal mit 4 Kerlen sich auf den Weg nach oben machte... wie schafft sie das bloss :confused . Na dann halt die komplette Planung über den Haufen geworfen und Essen, Saunagang 2 und 3 vorgezogen.
    Zu Essen gab es Spaghetti Bolognese und einen Salat, sehr lecker.... .

    Tha die Hormone waren auch nicht mehr so zurückzuhalten und bei dem Anblick von den ganzen süssen Frauen war es hart sich zurückzuhalten, aber ich wollte ja mit Sonja aufs Zimmer... aber Lilli, Cindy und wie sie sich alle nennen machten mir das Leben nicht einfach.

    Aber nach meinem dritten Saunagang, hatte ich dann endlich Glück und konnte eine Flugbuchung bei Sonja erldeigen, erstmal auf ein Sofa und nett gekuschelt dann hoch aufs Zimmer ... und tja was soll ich schreiben, der kleine blonde Wirbelwind hat mich wieder mal fertig gemacht... Ihr oral ein Traum.... Sie zu lecken einfach traumhaft... und dann dieses wilde hemmungslose poppen... ja so muss guter Sex sein....

    So gegen 3 Uhr dann völlig leer den Club verlassen....

    Fazit wieder mal ein gelungener Besuch im SW ehemals FTL....

    Und ich habe dort noch soviel auf der To Do Liste stehen... aber Sonja ist zur Zeit einfach nicht zu toppen
     
  2. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Das hört sich ja prinzipiell gut an und bestätigt tendenziell das, was mir eine SW-Leihgabe gestern bei der FKKW - Party erzählt hat.
    Vielleicht lohnt sich ein SW - Besuch ja doch wieder...

    Bis bald
    RR
     
  3. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    na bin gespannt ob die Frauen deinen Ansprüchen gerecht werden :hschein
     
  4. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    sei doch froh darüber! :greensmil
    Stell dir vor, die wären alle eine Stunde mit ihr poppen gegangen, dann wärst du an diesem Tage überhaupt nicht mehr bei ihr zum Zuge gekommen. :greenfing

    Wetty du und Flugbuchung :confused
    ich kann mich nur einmal daran erinnern, dass ich auf dieses Mittel habe zurückgreifen müssen. Allerdings war es auch keine richtige Buchung, da das Mädchen gleich Feierabend hatte, sondern eher eine Frühbuchung für das nächste Treffen.
    Und Sonja muss ich nicht mehr buchen, von ihr werde ich gebucht. :wink2

    dann will ich doch hoffen, dass du, sollten wir zufällig am gleichen Tag im Club sein, du deine To-Do-Liste abarbeitest :greenfing
     
  5. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Re: SW am 31.3.2004 Oder immer wieder Sonja

    ach du wirst ja nicht den ganzen Tag mit Sonja zusammen sein :hschein :p
     
  6. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Wenn es nach hier ginge schon :D
    sie hat mich vorsorglich schon mal gebucht :)
    außerdem soll ich mein entschuldigtes krankheitsbedingtes Fehlen nachholen.

    Aber keine Angst zwischendurch brauche ich auch mal eine kleine Pause. Schließlich wurde mir diese Woche schon gesagt, dass ich auch älter werde. :mad
     
  7. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    :frage1 :greensmil :greenfing

    Deanix :hschein
     
  8. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Jetzt müsste ich fast verraten wer mir solche dinge unterstellt :greenfing
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden