Traumfrau Im Babylon gesichtet

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Hasen, 20. März 2004.

  1. Hasen

    Hasen Guest

    Erlebnisbericht Babylon

    Vor ein paar Wochen besuchte ich wieder das Babylon. Der Club ist mir schon seit
    Jahren bekannt und ist immer wieder eine sehr gute Adresse wenn "Entspannung" angesagt ist.
    Der Service der Mädchen und die Mädchen selbst ließen nichts zu wünschen übrig.
    Nun zur Sache !
    Bei einem meiner letzten Besuche machte ich eine unglaubliche Entdeckung, ich dachte der Notarzt müsste mich (..wegen Herzstillstand.....) abholen. Ein Mädchen, bildhübsch, dunkle lange Haare, wundervolle dunkle Augen, eine tolle Figur betrat elegant und „Erhaben“ den Raum. Ich dachte meine Zeit ist jetzt zu Ende. Zudem trug sie noch hohe schwarze Lackstiefel und ein Goldkettchen um den Bauch (..oh Gott, hilf....!!.). Ein Blick in ihre Augen und ich war wie hyptnotisiert. Dieses Mädchen anzublicken war tötlich!!
    Ich frage sie, ob sie mir ein wenig Gesellschaft leisten würde, worauf sie sich zu mir setzte. Ihr Name war Angelique, sie kommt aus Russland und spricht perfekt Deutsch ! (Ich kann nur Empfehlen das man sich diesen Namen merkt !!)
    Nach einer kurzen Unterhaltung, ging sie zur Sache über und „massierte“ meine Zunge bis ich keine Luft mehr bekam (einfach Spitze....!). Auch das darauffolgende Programm (FO, GV etc.) wurde ohne Hast und Eile wirklich hervorragend absolviert. Dieses Mädchen hat bei mir einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen (..extreme Suchtgefahr.!! Vorsicht !..). Ich besuchte das Babylon noch einige Male (nur) wenn sie auch anwesend war. Mit Angelique war es immer ein unvergessliches wunderschönes Erlebnis das ich im Babylon hatte. Ich hoffe das dieses Mädchen noch länger im Babylon zu finden ist, es ist für den Club eine echte Bereicherung ! Ich denke, es ist eine Seltenheit das man ein Mädchen ihres Kalibers in anderen Clubs findet, einfach Spitze!
    Fazit: Seit über 15 Jahren besuche ich diverse FKK-Clubs, aber noch nie hat ein Mädchen so einen Eindruck bei mir hinterlassen, wie dieses Mädchen aus dem Babylon !! Sollte ich in nächster Zeit wieder in dieser Gegend sein, werde ich das Babylon (..wegen Angelique..) selbstverständlich wieder besuchen.
     
  2. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ohne nun etwas negatives über Angelique zu sagen, denke ich, dass fast jeder hier solch ein Mädchen in irgendeinem Club hat. Es freut mich aber für dich, das du deine Clubprinzessin gefunden hast.
     
  3. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Re: Traumfrau Im Babylon gesichtet

    Wer sieben mal den Namen eines Clubs in seinem Thread wiederholt, seit 15 Jahren in Clubs geht und derzeit erst ein Posting geschrieben hat gilt bei mir erst mal als "Werber". :greensmil

    Nix für ungut lieber Hasen, hoffentlich täusche ich mich - und vor allem erstmal: Herzlich Willkommen!
     
  4. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @Deanix

    ...sehe ich anders!:wink2
    Da er sich schon am 10.1.04 angemeldet hat, hätte er doch, wie es "Werber" im Allgemeinen tun, sofort seine Werbeaktion starten können.
    Und wenn man begeistert ist von einem Club oder einem Mädchen, kann man schon mal öfters den Namen posten...

    @Hasen:also auch ein herzliches willkommen von mir!:wink :wink

    ajax69
     
  5. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Name

    ich glaube, diesen Namen kann sich hier im Forum jeder merken ... (in Erinnerung an Miss RF 2002)

    @ajax
    ich hatte die gleichen Gedanken wie Deanix ...
     
  6. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @FKK-Fan

    ...hatte ich zunächst auch!
    Beim Click auf sein Profil und dem Datum seiner Anmeldung kamen mir aber starke Zweifel - wieso "wirbt" er dann nicht schon im Januar???
    Na ja, vielleicht findet sich ja jemand, der einen "neutralen" Test
    durchführt?!:sex

    ajax69
     
  7. Hasen

    Hasen Guest

    RE/Traumfrau / Babylon

    Hallo liebe Römergemeinde,
    zunächst freue ich mich auf die Resonanz meines ersten Artikels im Römerforum. Das dieser
    Artikel zu vielen Spekulationen verleitet, konnte ich nicht Ahnen. Als erstes muß ich sagen, das ich nicht die Absicht habe für einen bestimmten FKK-Club „Werbung“ zu machen. Abgesehen davon, das ich auch keinen Betreiber dieser Clubs kenne. Ich habe in der Vergangenheit auch sehr gute Erfahrungen im PHG, Atlantis, Wiago, Schieferhof, Palace und auch zuletzt im Colosseum etc. sammeln können. Ebenso bin ich nicht der große „Berichterstatter“, der nach jedem Besuch eines Clubs eine „Analyse bzw. Erlebnisbericht“ ins Forum einbringt. Das Forum verfolge ich seit längerem (auch schon vor dem 1/2004) mit Interesse. Die in der Regel sehr sachliche Art diverser Berichte haben sich auch mit meinen eigenen Erfahrungen decken können. Somit war ich der Meinung, wenn man eine außergewöhnlich positive Erfahrung in einem Club mit einem Mädchen gemacht hat, diese Info den anderen Römern mitteilen zu müssen. Natürlich ist der „Erlebnisbericht“ ein rein persönlicher Eindruck von mir und somit auch eine kleine Werbung für das oben genannte Mädchen, was zwangsläufig nicht zu verhindern ist ( und ich auch nicht verhindern will, weil sie Klasse war !).
    Dennoch möchte ich mich für die Hinweise der Profis bedanken und werde (wenn wieder ein außergewöhnliches Erlebnis ansteht !) mir die Tipps zu Herzen nehmen. Ich hoffe damit einige „Unklarheiten oder Spekulationen“ geklärt zu haben.
     
  8. Andyman32

    Andyman32 Römer

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    sagt mal, ist die Dame noch im Babylon tätig? Bericht ist ja schon eine Weile her...?!!

    Danke für die Info!
     
  9. Schniedelwutzix

    Schniedelwutzix Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    136
    Homepage:
    aprospos Traumfrau!

    aprospos Traumfrau!!! Kennt jemand eine Lady zwischen Hausen und Pohlheim, die dem nachflolgend dargestellten Beuteschema entspricht???

    http://members.aol.com/wywnh4/DanielaP/DanielaP1.jpg

    Mir fällt da zur Zeit nur Diana (Litauen) aus dem Palace ein.
    Wäre für jeden Hinweis dankbar!
    Gruß und Dank im Voraus

    Schniedelwutzix
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden