Ein Engel in Aachen

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von RoryRock, 31. Juli 2003.

  1. RoryRock

    RoryRock Zenturio

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Himmlisches Wesen in Aachen

    Nach gewaltigen Strapazen der letzten Wochen:D wollte ich mir mal wieder einen vergnüglichen Tag gönnen. Zu aller Überraschung ging die Reise weder nach Osteuropa :eek noch in die hessischen Gefilde zwischen Frankfurt und Giessen. Heute war eine Reiseroute angesagt die schon längst fällig war. Eben mal läppische 280 km in den Westen, genauer gesagt in eine Stadt namens Aachen.

    Es soll dort ein himmlisches Wesen geben, welches auch ab und an Lesungen auf Erden hält. Meist nach 20.00 Uhr im Chat der Hundefreunde, oder so....... ähnlich.:rolleyes

    Zur detaillierten Beschreibung des Engels brauche ich nicht viel Worte verlieren, die kann man hier bestens erforschen: www.heisserengelac.de

    Also die Pferde gesattelt und los geritten, nein halt, das kam später. Bei strahlenden Sonnenschein und offenen Verdeck gestartet und in den Regen gefahren. Nach 2 Stunden 20 min Fahrzeit, bei der ich etwa 500 holländische Wohnwägen, 2500 Wohnmobile und was weiß ich noch für Kleinkram als Hindernisse überwinden musste, bin ich halbwegs pünktlich an der Himmelspforte in Aachen eingetroffen.

    Schon an der Tür eine freudige Begrüßung. Ich werde sofort mit voller Freude angesprungen..........von Lumpi dem niedlichen kleinen und wirklich knuddeligen Kerlchen. Seines Zeichen Bonsai-Wau-Wau.
    Aber auch vom Frauchen Andrea werde ich gebührend empfangen und geherzt und gedrückt. So lob ich mir das.
    Und was sieht mein entzücktes Auge, eine hübsche junge Dame die in Natura noch eine Spur besser aussieht als auf der Homepage. Wir setzten uns zunächst gemütlich ins Wohnzimmer. Es gibt natürlich viel zu plaudern und man kommt sich langsam immer näher. Ich fühle mich sofort wie bei meiner Freundin (ähm, ich hab zwar keine, :drunk aber wenn dann wäre es so – Anmerkung des Verfassers). Das Gespräch mit Engelchen ist nicht nur oberflächliches Blabla, nein man kann sich mit ihr wunderbar intensiv unterhalten, was meiner geschundenen Seele sichtlich gut tut.

    Nach ersten Streicheleinheiten und sehr schönen und innigen Küssen, die Dame hat tolle Lippen, wird es mir immer wärmer und man beschließt Ballast abzuwerfen. Auch dies geschieht nicht wie gewohnt, zack Hose runter, in die Ecke gepfeffert und Attacke. Nein man wird liebevoll entkleidet, gedrückt und geherzt und dann ins Bad gezerrt.
    Unter der Dusche kommt man sich unter Berieselung von wohltemperierten Wasser noch näher. Nach innigen Umarmungen und liebevollen Küssen, taucht die Lady nach unten und empfängt KleinRory wie er es am liebsten hat. Hatte ich schon erwähnt, dass Andrea wundervolle Lippen hat? Sehr gefühlvolles französisch – feine Sache.

    Nach dem Trockenrubbeln geht’s ins Schlafgemach. Auch dort werden jede Menge Zärtlichkeiten ausgetauscht. Schöner Girlfriendsex mit jede Menge Streicheleinheiten und Küssen. Hier fühlt man sich wohl, auch wenn so manche spitze Bemerkung nicht ausbleibt. Aber schließlich gibt es Mittel und Wege so ein vorlautes Mündchen zu stopfen.:wink2 Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass der Engel gefühlvolle Lippen hat?

    Nach einer ganzen Weile „gemütlichen“ Beisammensein ist man der Meinung, dass man nun die Pferde satteln könnte und einen schönen Ritt zu beginnen. Was im Ansatz vortrefflich von uns geplant und durchgeführt, wurde aber von einem dritten sabotiert. KleinRory war plötzlich etwas gedankenverloren und nicht mehr so recht bei der Arbeit. Dies hat keineswegs mit den Reitkünsten der Dame des Hauses zu tun. Diese ist ja schließlich hierbei in ihrem Metier und das im doppelten Sinne. Also erstmal mal wieder Neustart um dem Bengel seinen sentimentalen Zusammenbruch auszutreiben.

    Nach liebevoller Pflege und innigen Küssen, sieht es der Kerle dann auch ein, für was er eigentlich hier ist. Es beginnt eine schöne Nummer in der Missionarsstellung. Nach einer Weile innigen Kontakt und heftigen Reibungen landet die eiweißhaltige Körperflüssigkeit im Kondom im Innern des Engel. Wir liegen noch eine zeitlang aufeinander und küssen uns bevor der Säuberungsvorgang beginnt.

    Zum Abschluß dieses schönen Erlebnisses wird noch jede Menge Wissenswertes ausgetauscht und ist wiederum weit entfernt von banalen Smalltalk. Da die Zeit mittlerweile schon sehr fortgeschritten ist und meilenweit über die vereinbarte hinaus, verabschiede ich mich mit dem freudigen Wissen eine Freundin gewonnen zu haben.
    Der Engel in Aachen ist für jeden Liebhaber des GF6 auf jeden Fall eine Reise wert.

    Auf meiner Weiterfahrt in rheinische Gefilde wird mal wieder der gute Terry Brock bemüht:

    Another chance:

    „Another time maybe it works
    a bad mistake, well `s not my first
    another lost true romance
    another day spent lookin
    for another chance“

    Rory, der weiterhin auf Wolke 7 durch den Weltraum schwebt
     
  2. Wagenlenker

    Wagenlenker Legionär

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Besuch in Aachen

    Hallo,

    nachdem ich Rorys Bericht gelesen hatte war für mich recht schnell klar das ich den Aachener Engel nun auch einmal besuchen wollte.
    Über Ihre Page www.heisserengelac.de probemlos einen Termin ausgemacht und nun war es also soweit...

    Ich hatte mich ja schon im Vorfeld mit den Bildern auf der Homepage angefreundet, aber ich muß sagen in Natura sieht sie noch besser aus.... nette Begrüßung und es gab auch ein kaltes Getränk.. waren ja immerhin weit über 30 Grad... und erstmal ein wenig Smalltalk um das Eis zu brechen.. besonders bei mir;)

    Nachdem man sich ein wenig aneinander gewöhnt hatte ging es dann zum ersten Highlight des Abends.. der gemeinsamen Waschung. Wir also unter die Dusche und nach innigen Umarmungen und Zungenküssen vom Allerfeinsten hob sich bei mir nicht nur die Stimmung... :wink2

    Sie tauchte ab und verwöhnte den kleinen Wagen nach allen Regeln der Kunst...so vor mir knieend in der Dusche..dieser Anblick ist schon was für den Geniesser...ich mußte mich arg zurückhalten, was sie auch registrierte und wir entscheiden uns nun die zweite Runde einzuleiten.


    Schnell abgerubbelt und auf die Spielweise begeben wo dann erstmal richtig schön geknuddelt wurde. Auch hier wurden wieder innigste Zungenküsse ausgetauscht und wir kuschelten was das Zeug hielt...:D

    Absoluter Girlfreindsex vom Allerfeinsten..irgendwie will man gar nicht das es aufhört....aber weiter gings....schnell die Tüte über den kleinen Wagen und die Kollegin nahm auf ihm Platz und bestimmte sanft den Rythmus... unnötig zu erwähnen das wir weiterhin Zungenküsse austauschten.....wir verschmolzen in diesem einem Rythmus und ich kann nicht mehr sagen wie lang es dauerte aber irgendwann gib auch der stärkste Krieger.. kennt ihr das...wenn einem dann der ein oder andere wohlige Schauer über den Rücken läuft und man dann als Belohnung, weil man so tapfer war, schon wiedder mit Küssen eingedeckt wird....puhh


    Natürlich noch ein wenig weiter gekuschelt und dann zur zweiten Duschrunde aufgemacht...neee nicht was ihr denkt..diesmal wirklich nur Duschen.:)


    Zur Auffrischung wurden dann erneut Getränke gereicht und auch die Gesprächsthemen gingen irgendwie.... nicht aus... wie war das mir der Eckbadewanne.;) Nach netter und herzlicher Verabschiedung dann wieder Richtung Heimat gedüst.


    Für mich als Freund des GF6 ein absolutes Highlight...
    Wiederholungsfaktor glatte 100 %



    Wagenlenker, demnächst wieder in Richtung Aachen unterwegs
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2003
  3. Wagenlenker

    Wagenlenker Legionär

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Tja,


    wie nicht anders zu erwarten habe ich in der letzten Woche trotz einer Außentemperatur von ca. 40 Grad meine 2. Anstandsbesuch bei der netten Kollegin in Aachen gemacht. :)

    Getreu nach dem Motto "einmal ist keinmal" wollte ich die Eindrücke des ersten Abends noch einmal aufarbeiten und quasi vertiefen. Da man sich ja schon kannte und auch hier und da mal im Chat über den Weg lief herrschte von Anfang an eine Super entspannte Stimmung... auch bei dieser Hitze....

    Die gemeinsame Dusche kam da wie gerufen und danach begaben wir uns in einen Kuschelnahkampf der seinesgleichen sucht...

    Für mich persönlich ist der Service hier kaum zu Toppen!!!!!!


    Nachdem ich dann hinterher noch fast alle Wasservorräte im Haus vernichtet hatte, bin ich mit Tarjas "Bless the Child" in Richtung Heimat gedüst.



    Wagenlenker, Ben Hur des Chats
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2003
  4. nick195

    nick195 Guest

    Preislage des Engels in Aachen?

    Auch wenn es indiskret ist, in welcher Preislage "schwebt" denn dieser Engel?
    Aus der HP geht ja nicht viel dazu hervor.
    Nick
     
  5. cma975

    cma975 Legionär

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Zum Thema Preise:

    Ruf doch mal den Engel aus Aachen an oder schreib ihr mal ne' E-Mail. Ich könnte wetten das Sie dir gerne weiterhilft :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden