ATLANTIS - Status Quo + Anwesenheitsliste am 10.5.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ajax69, 13. Mai 2003.

  1. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Ich war gerade rein "zufällig" um die Ecke (F35 - 80-er Party) und nutzte daher die Gelegenheit, mal vor Ort im Atlantis am Samstag zu recherchieren.:hschein

    Aus ziemlich zuverlässigen Quellen erfuhr ich, daß am 1.5. ein neuer Geschäftsführer seine Arbeit aufnahm und zum Einstand
    30 Mädels (v.a. wohl aus der Ostblockfraktion) hinauskegelte.:flame
    Das ganze hängt wohl irgendwie auch mit ner neuen Razzia zusammen - am Mittwoch letzter Woche "überfielen" 40 Beamte
    die Oase, um nach dem Rechten zu sehen.:mad


    Ich erreichte also so gegen 14 Uhr das ATL und traf auf ein sehr übersichtliches "Sortiment" an Mädels, die teilweise in beängstigender "Unterzahl" anwesend waren, z.B. zählte ich mal
    aus Spaß an der Bar und im Rondell 3 Mädels bei 12 Männern. Aber es besserte sich glücklicherweise im Laufe des Tages, und als die Abendschicht ihren Dienst antrat, war das Verhältnis dann
    viel besser, zumal ich noch nie samstags so wenig Gäste gesehen habe!:greensmil

    Mein Wunsch für diesen Tag stand schon lange fest, nämlich seit
    meinem letzten Besuch: Lena + Beata(UA) + Beata(PL) + Michelle
    + Dalin + Lilith - natürlich nicht alle, denn ich wollte ja selber hinterher heimfahren und nicht mit dem Krankenwagen ins Hospital!:D :D Nur aus voriger Auswahl 2 davon!:) Leider war nicht einmal die "Bank" Michelle anwesend, vom Rest ganz zu schweigen - mit denen hatte ich zumindest größtenteils auch nicht wirklich gerechnet.:wink2

    Bei der Tagschicht fielen mir zunächst mal Samira, Helen und Susie(Ungarn/Kanada) auf, und um 16 Uhr 15 dann natürlich Miss RF Angelika, die heute plötzlich so groß ist, wie ich! (rote Schuhe mit 20 cm - Absätzen!!)
    Kurz darauf erspähe ich ein faszinierendes Gesicht, folge der Schönen Richtung Sonnenbank-Sofas, setze mich auf`s Nachbarssofa und beginne ein kleines Gespräch mit Tamika, der Marokkanerin - sie scheint sehr nett zu sein und ich setze sie auf meine Liste für später am Abend! Leider ist sie dann nur noch fluggebucht und ich verdamme mich selber, nicht gleich "zugegriffen" zu haben.:flame

    Dann fällt mir eine neue Schöne mit Teeniefigur, kleinem Busen,
    sehr schlank mit schönen Beinen und langen, schwarzen Haaren
    auf. Sie ist erst 1 Woche in D, 4 Tage im ATL und kommt aus Bulgarien. - Bitte nicht prügeln: ich weiß den Namen nicht mehr:mad ! Frage sie, ob sie mit mir in den Whirlpool geht - sie bejaht! Doch es sind noch 2 Gäste darin und ein Konkurrent schnappt sie mir vor der Nase weg - Ergebnis ihrer noch sehr unzulänglichen Sprachkenntnis in Deutsch und auch ihr Englisch ist nicht so, daß man sich ungezwungen einem Smalltalk hingeben könnte. Als sie später wieder neben mir sitzt, passiert das ganze ein 2.Mal: beim Warten auf einen leeren Whirl schnappt der nächste nach der 24-jährigen, die aber wie 18/19
    aussieht!

    Dana, der blonde Engel aus D., ist heute auch wieder da, aber ich
    traue mich einfach nicht, das BFG zu einem Rendevouz zu bitten!
    Für mich heute die Optiklady Nr.1!!!(spielt auch ihr "Umgang" eine
    kleine Rolle!)
    Weiterhin erscheinen noch aus den Toplisten Celine, Joy, Linda oder Lisa? aus der Karibik, Nadine, Gabriella + Petra, Tanja, Stella,
    Serena, Fanny (früher Jennifer), Julia und Cleo.
    Weiterhin neben Joy noch 4 weitere Thais, incl. 1 sehr hübschen
    Transi und einer ganz neuen Thai, und aus der Karibik/Brasilienfraktion noch fast 10 Mädels, die ich aber weniger gut kenne (namentlich!)

    Highlights des Tages: Helen, die öfters auf dem Rondell kniet und mir ihre Mumu entgegenstreckt und einmal sogar zu mir zum Viewpoint kommt, in die Hocke geht und ihre Schamlippen vor meinen Augen auseinanderspreizt. Fast 2 Minuten bleibt sie mit ihrer geilen Muschi vor meinen Augen und treibt mich schier in den Wahnsinn - aber ich bleibe hart!:greenfing :greenfing
    Auch Gabriella sitzt wieder mit offenen Schenkeln auf der Rondelltreppe, ihr Intimpiercing zeigend...

    Negativ auffallend: Celine und Julia im Doppelpack mit einem Japaner: 1 Minute lang das Vorspiel auf einer Couch - nach genau
    10 Minuten kommen sie aus dem Nebengebäude zurück, incl. An-
    und Abmarsch!!!:flame :flame :flame

    Hervorragend heute das Grillgut - und ohne lange Wartezeit, da der Andrang wie schon gesagt heute nicht stattfindet.

    Ein süßes Geschöpf aus D., Jenny, ist mit einem RO mit Insiderwissen lange im Gespräch - habe sie spontan auf meine Liste gesetzt, da wir schon des öfteren diesselbe junge Dame
    aufs Zimmer führten. Aber, Gau, um 18 Uhr verschwindet sie wegen Unpässlichkeit.:mad

    Da nur ein einziger mir bekannter Römer anwesend ist, lasse ich mich schließlich von ihm beraten, da meine ausgesuchten Mädels alle irgendwie "unbuchbar" sind. Er empfielt mir Jennifer aus Puerto Rico, ein Mädel, das "spritzen" kann!:D


    # 1 F A N N Y (früher anscheinend Jennifer!)

    Ich begebe mich zum Sofa hinter der Bar, wo sich gerade Fanny
    aufhält. Sie fragt mich, nachdem sie mein Interesse an ihr bemerkt hat, ob sie sich zu mir setzten kann. Das Verhängnis nimmt seinen Lauf!:drunk
    Obwohl ich sie eigentlich optisch nicht soooo toll finde (7.5) und sie getunte C-Brüste hat, lasse ich mich etwas überrumpeln mit ihren ZK`s. Ihre folgenden Blaskünste sind nicht schlecht und nach fast 10 minütiger Couchaction geht es hoch in eines der hintersten, dunkelsten Löcher - ohne Wartezeit, trotz der normalerweise Popphauptzeit um 22 Uhr herum!
    Zunächst packt sie ihre Handtasche aus und legt verschiedenste Dinge aufs Bett, wovon wohl das wichtigste für sie ein Massageöl
    ist. Dieses schmiert sie auch sogleich auf meine Körpermitte und
    läßt es sich selber über ihren Hintern laufen. Leider wird sie dann
    etwas geschäftlich, fragt nach dem Stundenservice oder AV, was ich erstmal bis auf weiteres verschiebe.
    Dann gutes FO mit Fingern meinerseits in Mumu und Po, die 69,
    wobei das Lecken von dem Massageöl nicht wirklich gut ist, deshalb Abbruch von 69 nach wenigen Minuten.
    Der GV in 5 Positionen ist geprägt durch totale Gefühllosigkeit,
    hervorgerufen durch das übermäßige "Ölbad" an und in der Mumu.
    Nochmals der Versuch, Nachschlag rauszuholen durch AV-Angbot.
    Auch für Fanny dauert es wohl zu lange, denn irgendwann nimmt sie mir den Gummi ab, bläst nochmals ehe sie mit der Hand zum Finale ansetzt. Sie dreht sich so, daß ich mit 2 Fingern meiner linken Hand ihre beiden Körperöffnungen gleichzeitig penetrieren kann. Kurz vor dem Abschuss übernehme ich selber das Ding und
    spritze das weiße Zeug auf ihre Pobacken, die mit dem weißen
    Stringtanga-Streifen einen geilen Anblick bieten.
    Die halbe Stunde genau gestreift, muß ich mich unten am Geldspind nochmals wundern, als Lady was von Tip faselt:confused :confused. Sie bekommt natürlich den Standardlohn, denn für ein Trinkgeld hätte sie schon ein klein wenig mehr bieten müssen.
    Fazit Fanny: gute Clubklasse, tabulos, aber für mich ohne Wiederholungsgefahr.

    Da ich morgen ein Rendevouz mit einer etwas älteren Dame habe
    (Muttertag), fahre ich mal etwas früher vom ATL los, ohne noch eine weitere Nummer zu versuchen...


    Und hier mal für die vielen Interessierten eine kleine Anwesenheitsliste vom Samstag 10.5.

    Angelika (Miss RF - TA aus Sibirien)
    Betty (Optikhighlight, 9, aber Flop, aus GR oder Rumänien)
    Bulgarin(neu,4 Tage,9,keine Couchaction)
    Celine (Albanien oder Kroatien, TA, aber geschäftstüchtig
    Chantal (blonde Deutsch-Russin aus D.)
    Cleo (TA, immer mit Betty zusammen, wohl auch GR/Ru)
    Dana(blondes Engelsgesicht mit 9/9.5 Optiktop, BFG)
    Fanny(Puerto Rico, TA bei mir nur Clubklasse)
    Gabriella(aus Prag,blond,Intimpiercing,TA)
    Helen(Topfigur 9, TA,Ungarn)
    Jenny(süße,junge Deutsche aus D.,20)
    Joy(kleine Thai mit Topfigur,9,TA)
    Julia(TA aus Kroatien)
    Linda oder Lisa aus der Karibik (Kuba oder Dom.Rep)
    Nadine(Litauen,die "Zunge",rote,lange Haare,Motorentuning,TA)
    Nicole(BHH-Susi-ich küsse nicht-Flop mit Topfigur,9,Polen)
    Nicoletta(blondgelocktes Optikhighlight,9,aus Rumä/Spanien,Flop)
    Petra aus D.(TA )
    Samira(Togo/Deutsch,9,sehr nett,TA mit sympathieabhängigen Ausreissern
    Serena(Korea/Deutsche,TA)
    Simona(D,Flop)
    Stella(Türkin,TA)
    Susie(Ungarn/Kanada,TA)
    Tamika(Marokko,TA)
    Tanja(D,TA)
    Tina(180,getunte Motoren D,Litauen,blond)
    Toni(blonde,kurze Haare,München)

    weiter waren 4 Thais da, davon eine ganz neue und eine Transe,
    ca. 8 weitere dunkelhäutige Mädels aus der Karibik/Brasilien
    und dann nochmal 5 - 10 Mädels, die durch auffallende Unauffälligkeit mir nicht aufgefallen sind! :D :D :D

    ajax69
     
  2. TwoFace

    TwoFace Guest

    Na das nenne ich mal einen ausführlichen Statusbericht ... man könnte allerdings vermuten, das dir langweilig war und du dir etwas Hirntraining verabreicht hast :D :groehl
     
  3. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Hey Ajax,

    klasse Bericht, super informativ!

    Aber, dass Du Dir die kleine Bulgarin gleich zweimal hast wegschnappen lassen...[​IMG]

    Gruß
    Roadrunner
     
  4. Der Südhesse

    Der Südhesse Zenturio

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:
    Zitat Ajax
    Du hast das gleiche Faible wie ich, es gibt für mich wenig schärferes als ein Girl, das mit weit gespreizten Beinen herumsitzt.
    Helen hat mich auch mal so aufgegeilt, aber die Action mit ihr war sehr mäßig (zweitschlechteste Nummer von mir im Atlantis).

    Vor zwei Wochen hat sich Magda (Magdalena), Polen bestimmt
    15 minuten lang mit weit gespreizten Beinen auf einem Sofa sitzend den Kitzler gewichst.
    Wenn ich mich nicht neben sie gesetzt hätte und sie aufgefordert
    hätte sich doch um mich zu kümmern wäre sie wahrscheinlich jetzt
    noch dabei.
    Die Nummer mit ihr war übrigens absolut TA-würdig, ZK vom feinsten und beim lecken ist sie fast ausgelaufen


    Fanny ist neu im Atlantis (noch keine Woche da), sie hat nichts mit Jennifer, der relativ zierlichen Dom-Repperin zu tun.
    Meine Action mit ihr war sehr gut, obwohl das ständige anbieten von Extras etwas nervig war.
     
  5. zladdi

    zladdi Legionär

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fanny

    Fanny war Anfang April schon dort und ist auch als "Saunamonster" bekannt geworden :cool:

    Sie meinte das Fanny von Stefania kommt, wie auch immer, ich würde sie auch nicht als TA einstufen aber auf alle Fälle als guter Optikf*! Das mit dem Anbieten von Extras wurde schon öfter berichtet und kann ich auch bestätigen....aber die weissen Streifen vom String sind schon klasse!!!
     
  6. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Antworten

    @2F
    ...tja, wenn meine komplette Favoritinnen-Liste abwesend ist, muß man sich halt anderweitig beschäftigen:greenfing

    @roadrunner
    ...ich wollte doch mit ihr in den Whirl, deshalb wartete ich - außerdem die mangelnde Kommunikationsmöglichkeit - aber im Nachhinein betrachtet hätte ich wohl statt Fanny besser die Bulgarin oder Dana oder gleich am Anfang Tamika und später eine der beiden anderen...:sex :sex :sex
    Ich nehme an, Du kennst die kleine Bulgarin - was bietet sie denn??

    @südhesse
    ...der anwesende Römer kannte sie schon länger, zeigte sie mir und nannte Jennifer als Namen. Als sie mir "Fanny" als Namen sagte, erinnerte ich mich an mehrere positive Berichte hier im Forum, ich glaube im märz und april...

    @zladdi
    ...ja, der weisse Streifen ist schon geil!:D Aber als Optikfi.. würde ich sie nicht bezeichnen - optisch gesehen hätte ich sie niemals
    gebucht.
    Außerdem vergaß ich noch zu erwähnen: ihr abtörnendes künstliches Gestöhne!:greensmil
     
  7. dolphin

    dolphin Zenturio

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    News of the week

    Danke für die Inside-Information. Sehr ausführlich und informativ.
    Hat auf jeden Fall etwas mehr Licht ins Dunkel der letzten Wochen gebracht.

    dolphin
     
  8. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Nachahmenswert

    Vielen Dank für die Mühe, die Anwesenheitsliste ist sehr informativ. Wenn nun auch andere Römer bei ihrem nächsten Besuch in gleicher Art berichten, wer da ist, hätten wir mal einen besseren Überblick über die Situation. Nach diesem Bericht sieht es ja nicht ganz so schlimm aus wie aus manchen Berichten herausklang ...
     
  9. Lala

    Lala Zenturio

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Dana

    Als mir letztens mein Bericht über einen ATL Besuch abrauschte, weil ich zu lange geschrieben hatte und nach dem Wiederanmelden der Bericht weg war, meine ich doch.. ich hätte auch Erfahrung mit einer Dana gemacht...
    Sie war ziemlich Solarium gebräunt, angeschweisste Haare ( braun mit blonden Strähnen ?? ) und einen Mini A Busen ...

    Der Act mit ihr war nicht so der Reisser... Nur mal so beiläufig, falls es die gleiche ist, und Du Dich, wie ich vom Aussehen leiten lässt !


    Gruss Lala
     
  10. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Dana + Katoi

    ...wenn ich mich nur vom Aussehen hätte leiten lassen, wäre sie schon im Februar "fällig" gewesen - aber wie schon geschrieben:BFG - irgendwie fühle ich was "Floppiges" bei ihr.:greensmil

    Nachtrag zu einer Thai, die ich irrtümlich als "Transe" (=transvestit) bezeichnet hatte - war wohl nachts nicht mehr ganz
    fit im Kopf (vielleicht war auch zuviel Blut nach Süden geflossen?)
    Es handelt sich hier um eine(n) Katoi = Ladyman = ehemaliger Mann, der durch chirurgische Künste zu einer Frau umgemodelt wurde. Nennt sich anscheinend Jenny...

    ajax69
     
  11. Amnesix

    Amnesix Saunameister

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi Ajax,

    Klasse Bericht der Lust macht ins ATL zu fahren obwohl die Planung erst wieder bei FKKW anspricht.

    Naja mal sehen.. :D

    Gruss
     
  12. Anvil

    Anvil Optio

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Die nette Albanerin

    >Negativ auffallend: Celine und Julia im Doppelpack mit einem Japaner: 1 Minute lang das Vorspiel auf einer Couch - nach genau
    10 Minuten kommen sie aus dem Nebengebäude zurück, incl. An-
    und Abmarsch!!!

    Da kann ich ja froh sein, dass Celine mir wirklich eine ganze Stunde ihrer kostbaren Zeit gewidmet hat (für 100 Euro).

    Allerdings habe ich Ähnliches auch beobachtet - Celine und eine andere Freundin (Susann?) waren auch schnell (10 Minuten) unterwegs mit zwei unbedarften Handtuchträgern.
     
  13. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Höchstes Kompliment von mir!

    hab ich eben erst entdeckt den Thread, nich zu fassen ... Mördergeiler Bericht, Ajax!!!! Vor allem die "Anwesenheitsliste" hat sicher super Arbeit gemacht, ist sehr ausführlich, klasse informativ! Saustark. Komme aus dem Lob gar nimmer raus.

    Und als ich T'amica gelesen hab wurd mir wieder warm um's Herz ... ist echt heftig mit dem Mädel ...

    Bis demnächst ...
    und: Weiter so!!!
    Gruß
    dude
     
  14. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @dude

    ...danke für die wunderbar duftenden, leuchtenden, farbintensiven Blumen!:inlove
    Da macht es doch gleich viel mehr Spaß, an der Planung zur nächsten Mördertour zu arbeiten - 5 Tage und 8 oder 9 Clubbesuche!:D :greenfing :D
    Ob das wohl gutgeht?:drunk :drunk :drunk :drunk :drunk :rambo

    ajax69

    PS. Demnächst in diesem Theater...:firebounc
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2003
  15. Bachus

    Bachus Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Update ATL 20.05.03

    Update (-auf Wunsch von Ajax):

    Ab- und Anwesenheitsliste vom Dienstag 20.0.5.03:
    NA – nicht anwesend
    Hier nur eine kleine Auswahl der nicht anwesenden!

    (Am Empfang – wie immer - Nathalie)

    Angelika (Sibirien) NA
    Anastasia/Nastja (UA) NA
    Anja (D) (schwarze Haare, 1 Tag in ATL)
    Angie (Jugosl./Italien) (rote Haare)
    Ayleen(?Schreibweise) (Türkin) (schwarze Haare, Pircing)
    Beata (PL) NA
    Beata (UA) NA
    Betty (Flop,GR) NA
    Brenda (Spanien) (Tattoo am Steißbein)
    Christina (PL) NA
    Cindy (PL) (erster Arbeitsversuch nach Verletzung, „fluggebucht“ haha)
    Cora (PL) NA
    Daniela (D) (rotblonde Haare)
    Diana (D) („reife Lady“)
    Diana (Litauen) (180,getunte Motoren, blond, sehr hübsch)
    Celine (Albanien)
    Chantal (blonde Deutsch-Russin aus D.) NA
    Cleo (GR/Ru) NA
    Dalin NA
    Dana(D)(„Daisy“) NA
    Denise (D) (rote Haare)
    Dilara (Türkin)
    Elena (PL) NA
    Fanny(Puerto Rico)
    Gabriella(Tschechien/Prag, blond,) NA
    Helen(Ungarn) NA
    Jaqueline (Dom. Rep.) (neu, 25 J., sehr schön)
    Jasmin (Türkin)
    Jenny (PL) (blond)
    Jenny(süße,junge Deutsche aus D.,20)NA
    Jenny (D/Mannheim) (blond, Vater dunkelh. Amerikaner, 1 Tag in ATL)
    Jenny (aus FKK Osnabrück)(1 Tag in ATL)
    Jenny (Thai)(Ladymen)
    Jessica (Argentinien) (blond, große Oberweite, s. 1 Monat in ATL)
    Jessica (D) (blond, große Oberweite, redet viel, „will abnehmen“ Tattoo)
    Joy(Thai)
    Julia(Kroatien)
    Juliette (F/Ägypten)
    Katharina (?)
    Kitty (Estland) (blond)
    Lena NA
    Laura (Spanien/Teneriffa) (Schwarze Haare)
    Leyla (Türkin) (dunkle Haare)
    Lilith (Moldavien)NA
    Linda (GR)
    Lisa (Kuba)
    Maja (D)(weißblonde Haare)
    Manuela (Russland)(blond)
    Mara (Spanien), (blond, klein)
    Margot (D) NA
    Maria (Dom. Rep.) NA
    Marina (Litauen) NA
    Maylin (Thai)
    Mena (Thai)(klein, große Nippel, Ladymen?)
    Mercedes (D)
    Michelle (D) NA
    Mona (Ungarn) (blond)
    Nadine(Litauen) NA (anwesend nur noch an WE)
    Nancy (D) NA
    Nicky (Bulgarien)(neu, 15 Tage, „Tenniefigur“)
    Nicole(Polen) NA
    Nicoletta( Rumänien/Spanien)NA
    Petra (D/Hessen)(NA)
    Ramona(D) („optisch ein Flop“)
    Romy (D)blonde Haare, „süßes Lächeln“)
    Rosa ()
    Rosio (Spanien) (blond)
    Samira(D/Togo)
    Sandra (Puerto Rico) (kurze Haare)
    Sascha (D)
    Selma (Brasil/Sao Paolo)(schwarze Haare, große Oberweite)
    Serena(D/Korea)NA
    Sheila (Tunesien)
    Simona(D)
    Simona (Tschechien)
    Silvia (PL)
    Stella(Türkin) NA
    Susie(Ungarn/Kanada)
    Tamika(Marokko)NA
    Tanja(D) NA
    Tina (Tschechien)NA (Flop,180,getunte Motoren, blond, sehr hübsch)
    Toni(München)(Antonia,blonde,kurze Haare, große Motoren, seit 5 Monaten in ATL)
    Ulla (PL)
    Viagra (Brasil) NA (krank)
    Vika (Russland)
    gruß
    bachus
    Ps. Gruß an Gray :wink

    PS. 1. Erg. Jasmin
    PS. 2 Erg. Juliette
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2003
  16. Amnesix

    Amnesix Saunameister

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    update

    Boahhhh..... was 'ne Liste.

    Druck in der Hose warten auf Samstag.

    Gruß
     
  17. AtlantiX

    AtlantiX Gesperrt

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    NA-Liste ATL

    @ Bachus

    Tolle Fleißarbeit, woher nimmst du die Zeit? Vorallem ist es aber
    leider eine Abwesenheitsliste. Sind denn manche NA´s überhaupt
    noch in der versunkenen Stadt?

    zu TINA: sie stammt aus Litauen und nicht aus Tschechien und
    war und ist niemals ein Flop! Hast du sie vielleicht mit
    Diana aus Litauen verwechselt, die ebenfalls ca. 180
    groß ist und eher ein Flop ist? Tina aus Lit. hat eine
    solide Perform. und ist ein bildhübsches Mädchen !


    Salve AtlantiX
     
  18. Automatix

    Automatix Volkstribun

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    @ AtlantiX:

    Diana (Litauen) soll ein Flop sein? Das seh' ich etwas anders :)

    Außerdem: Litauen und Flop - das passt irgendwie net zusammen :D


    Greetings,
    Automatix
     
  19. Bachus

    Bachus Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: NA-Liste ATL

    @Amnesix,
    kein Kunststück, da ich meistens (d.h. auch nicht immer) über ausgeprägtes Gesichtsgedächtnis der Damen verfüge. Das erleichtert vieles…

    Tina aus Tschechien (meine Begegnung im Okt. – Nov. 2002) war „mein“ Flop und mein einziges schlechtes Erlebnis in ATL. Auf der Couch war sie Top, auf dem Zimmer habe ich die Tina so erlebt wie Dude Linda (Gr) beschrieben hat. Seitdem habe ich sie nie mehr in ATL gesehen. Sie sprach gutes Deutsch mit tschechischen Akzent, russisch sprach sie nicht.
    An Tina aus Litauen kann ich mich nicht erinnern. Wann bist Du ihr letztens begegnet?

    Gruß
    bachus
     
  20. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @bachus

    ...Tina war bei meinem Besuch am 10.5. anwesend, und ich hätte sie fast eingeladen zu einem kleinen Couch-"gespräch".:D

    Ansonsten klasse Update, Bachus, kann sich jeder ein Bild davon machen, wer z.Zt. auch werktags im ATL werkelt.

    ajax69
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden