PHG am Ostermontag 2003

Discussion in 'Norden' started by devilinside, Apr 23, 2003.

  1. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Joined:
    Jul 2, 2001
    Messages:
    1,914
    Likes Received:
    11
    Home Page:
    Am Montag zog es mich mal wieder in die Oedt-nis. da ich Sonntags beruflich in der Nähe war, einfach ein Motel bezogen und gegen 15 uhr im PHG angekommen. Am Einlass warteten vor Öffnung noch 10 andere Gäste. Und das an einem Feiertag.
    Also erstmal in einen Bademantel gezwängt und zum reichhaltigem Frühstücksbuffet gegangen. Lobenswert für einen Club!
    Nach der kurzen Stärkung erstmal umgeschaut. Die Frauenanzahl war elider an diesem Tag sehr gering. Bis 18 uhr waren es etwa 8 Frauen, die teilweise auch nur in Grüppchen miteinander tuschelten. Machte nix, so nutzte ich die Zeit für ein Date mit der Sonne, die mir AUCH BIS !) UHR TREU BLIEB: da jetzt langsam einige Mädels eintrudelten entschied ich mich nach dem leckeren Abendessen endlich mal aktiv zu werden. Mir fiel den ganzen Tag schon eine brünette Russin auf, die vom den Gesichtszügen eher eine Türkin hätte sein können. Irina aus Moskau, kaum deutsch sprachrig. Ca. 1,60m längere brünette Haare.
    Ich folgte ihr in die Kelleretage. Ihre erste Frage und einzigen Worte auf deutsch waren dann, halbe Stunde???
    Ich sagte schauen wir mal.
    Was dann folgte war mehr Flop als Top. Kein Küssen, FO fast nur mit massiven Handeinsatz, auch auf meine Aufforderung hin die Hände wegzulassen, dann wollte sie FT, was ich aber verneinte und sie erstmal auf mir arbeiten liess. Teilweise war die Action wie mit ein Brett. Beim Missionar hätte ich wahrscheinlich einfach auch mit der Matratze poppen können. Was solls Nummer trotzdem beendet und bezahlt. Die kleine hat aber gemerkt das ich unzufrieden war, den restlich Abend ging sie mir dann nur noch aus dem Weg.
    Nach der Nummer erstmal an der Theke etwas getrunken und die schlechte Nummer runter gespült. Hab die kleine beobachtet, hat Akkord gearbeitet und jeder Mann der mit ihr vom Zimmer kam erging es anhand des ähnlichen Gesichtsausdruckes genauso wie mir.
    Mit ein paar nette Gästen noch etwas geplauscht und Erfahrungen ausgetauscht und dann irgendwann zufällig mit Monika aus Polen? zusammengekommen.
    Fazit: Man braucht über Monika nicht mehr viel zu schreiben, einer der Highlights des Clubs. 500 %Wiederholungsverdächtig Zum Glück ist ja bald der 2.Mai

    Danach verzichtete ich aufgrund akuten Frauenmangels auf eine 3 nummer. Einzig Sabine (Polin) hätte mich noch gereizt, aber war nach meiner ersten Flopnummer irgendwie gewarnt.
    Die 20 anwesenden Frauen waren für die wesentlich grössere Anzahl an Männern leider zu wenig. Hoffe am 2.Mai sinds mehr.
     
    Last edited by a moderator: Apr 23, 2003
  2. sexfred

    sexfred Optio

    Joined:
    Feb 18, 2002
    Messages:
    129
    Likes Received:
    0
    Home Page:
    Na, Devil

    das hört sich ja nicht so berauschend an.

    Am 2. Mai bin ich auch wieder mal dabei. Mal sehen, wie es dann läuft. Sonst müssen wir uns leider wieder in unsere hessischen Gefilde zurückziehen.
     
  3. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Joined:
    Dec 3, 2001
    Messages:
    1,208
    Likes Received:
    0
    Home Page:
    du meinst wahrscheinlich Monika aus Ungarn . Silikon Brüste, nettes Gesicht, dunkle Haare und ein franz. wo einen allein schon fast einer abgeht.
     
  4. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Joined:
    Jul 2, 2001
    Messages:
    1,914
    Likes Received:
    11
    Home Page:
    Ach nö...

    @sexfred,

    naja so schlecht wars auch nicht. Zum Glück gabs Monika.

    @wetty,

    upps Du hast recht.
     
  5. Deanix

    Deanix Senator

    Joined:
    May 1, 2002
    Messages:
    837
    Likes Received:
    0
    Home Page:
    Wenn die "Flops" einem doch mal vor einer Nummer aus dem Weg gehen würden... Würde echt Geld sparen! :D
     
  6. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Joined:
    Apr 21, 2002
    Messages:
    1,944
    Likes Received:
    77
    Home Page:
    Ostermontag ist sicherlich kein Maßstab, da haben viele Mädels frei.
    Der 2. Mai ist vorgemerkt, könnte aber mit der wenig entschlußfreudigen Frankenbande kollidieren... :greensmil
     
  7. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Joined:
    Jul 29, 2002
    Messages:
    1,051
    Likes Received:
    0
    Home Page:
    Also wenn man den Jungen einmal alleine in den Club läßt, sucht er sich doch gleich die Flops aus.
    Da nächste Mal bekommst du wieder Begleitung :greenfing
     
  8. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Joined:
    Dec 30, 2001
    Messages:
    1,660
    Likes Received:
    1,097
    Home Page:
    Wir wollten nicht mit den Franken kollidieren (das hatten wir mit anderen Besucherinnen des PHG vor). Oder okkupieren die dann alle Frauen auf einmal??????
    Solange es keine Club-Neueröffnung ist, Du unter Devils Handtuch bleibst (was treibt Ihr beiden denn da:confused :D ), könnten wir Dich ja mal mitnehmen:groehl :groehl , obwohl so ein Romeo:rollin
     
    Last edited by a moderator: Apr 24, 2003
  9. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Joined:
    Jul 2, 2001
    Messages:
    1,914
    Likes Received:
    11
    Home Page:
    @ Deanix,

    ja seit Du Dich so rar machst muss ich mich ja fast alleine um die Girls kümmern. Was hälst Du davon einfach mitzukommen, ich bin den Tag vorher in Neuss, könnt Dich evtl. abholen??

    @Pipeman & Genesis,

    tja dann packt ihr noch den Novizen ein und der MTV ist komplett.
    Es gibt dort sogar Frühstück und gegen 18 uhr Abendessen. Also genau richtig für uns Nichtpopper. Obwohl man in dem Laden ums poppen wirlich nicht rumkommt.

    @Dude & restliche Frankenbande,

    wie siehts aus, PHG am 2.Mai wäre doch auch nicht verkehrt, oder??
     
  10. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Joined:
    Dec 30, 2001
    Messages:
    1,660
    Likes Received:
    1,097
    Home Page:
    Bitte nicht diese Verallgemeinerungen. Genesis ist zumindest Kitzler, äh Kuschler!
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice