Sommeranfang im FTL

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Tribun, 22. April 2003.

  1. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Hallo Römer,

    nach längerer Fantasyland-Abstinenz habe ich mal wieder den schönen Wohlfühlclub des Westerwalds aufgesucht. Da das FTL für mich nicht um die Ecke liegt, hatte ich eine längere Pause hinter mir.

    Dort eingetroffen bin ich sehr nett von Jasmina empfangen worden und in Ruhe eingecheckt. Sehr positiv, der Empfang war im Gegensatz zu anderen Clubs sehr nett und herzlich ( mein letzter Besuch war im Oktober ).

    Die Sonne hat annähernd den Glanz des letzten Jahres für mich in FTL zurückgebracht. Es waren die ersten Tage, die man nackt im Freien verbringen konnte. Ok, das alles steht weit hinter der Äktschn zurück…..

    Alina sollte für diesen Tag meine einzigste Begegnung bleiben. Ich hatte im letzten Herbst schon mal das Vergnügen mit ihr und war noch bester Erinnerung. Ich bat sie aus einer Mädelsrunde heraus und wir starteten den Austausch von Zärtlichkeiten auf einem Sofa.

    Nach intensiven ZK und einer hervorragenden Französischlektion verlagerten wir die Location in die oberen Gemächer. Hier setzten wir das unten Begonnene erfolgreich weiter um und ich genoss das variantenreiche „Verwöhnmanöver“ von Alina. Der Spannungsbogen stieg langsam aber stetig an und endete mit der Ummantelung des „großen“ Tribuns. Der Sex setzte die Spannung fort und nach ein paar Stellungen endete der Akt mit einem intensiven Orgasmus. Alina ist weiterhin für mich einer der Top-Acts im FTL, auch wenn es diesmal keine Nummer auf dem alten Herz-Bett wurde.:D

    Alles in allem ein schöner Besuch, die Relation Männer/ Mädels hat zwar noch nicht Vorjahresniveau erricht, hat aber im Allgemeinen gestimmt.

    Kritikpunkte: Der Aussenpool müsste allein für die Optik des gesamten Clubs dringend in Schuss gebracht werden. Weiterhin ist es für nicht förderlich, wenn die Mädels mit Handtuch umhüllt in Gruppen zusammensitzen. Persönlich habe ich kein Problem damit, es spiegelt jedoch kein besonders ansprechendes Bild wieder.

    Fazit: Nach einer für den Club nicht ganz einfacher Zeit zeigt sich das Fantasyland auf dem besten Weg zurück an den Platz, den man ihm wünscht. Ein Abendtermin machte mir für eine weitere Aktivität einen Strich durch die Rechnung.

    Grüsse vom Tribun
     
  2. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    da ist der liebe Herr Tribun in meiner Nähe und sagt nix davon .... tststs was soll man davon halten.
     
  3. TwoFace

    TwoFace Guest


    :regie D E A N I X X X :groehl :groehl :groehl
     
  4. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Dein Wort in des CdF's Ohr. Wäre schön, wenn das FTL in jeder Beziehung wieder äußerlich zulegen würde. Die Sonne ruft und das Außengelände ist genial. Außerdem will Devil ja wieder grillen (auch wenn Frau wieder mit Besteck nach ihm wirft:D ). Der Hausmeister muss sich also mit den Säuberungsarbeiten ranhalten ...:groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2003
  5. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Aussenpool

    Laut Info vom CdF am letzten donnerstag wird der Pool in kürze wieder benutzbar sein.

    @ Deanix
    gibt vorher Bescheid, wenn du die Arbeit erledigst. Ich würde gerne zuschauen :greenfing
     
  6. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Aussenpool

    Hey! Ich putze schon seit Jahren nicht mehr nackt! :nono :D
     
  7. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Re: Re: Aussenpool

    Ein Seufzer der Erleichterung kommt über meine geschundenen Lippen:D :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2003
  8. TwoFace

    TwoFace Guest

    Re: Re: Aussenpool

    Nicht ???:groehl
     
  9. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Tja auch ich war überrascht ihn am Dienstag im FTL zu treffen.
    aber er hat Recht:
    Bin vollkommen Deiner Meinung.
     
  10. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    FTL

    @ Wetti -der Besuch im FTL hat sich kurzfristig ergeben und war ein Resultat der Hormone :D, nächstes Mal sag ich Bescheid.

    ...ausserdem wollte ich nachschauen, ob Deanix seinen Aufgaben gerecht wird und mit seinem XXS-Handtuch putzt :D.

    Grüsse vom Tribun
     
  11. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so am Rande

    bei einem Kurzbesuch diese Woche im sommerlichen :cool: FTL waren 15 +- Frauen anwesend. Davon viele neue Gesichter (hübsche) und natürlich die "alte" Starbesetzung mit Alina, Laila, Nadine usw. Nina und Nathascha sind wohl auch noch da.

    Also auf in den Westerwald, es lohnt sich :)

    GREETZ
    XX
     
  12. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Und nächste Woche soll wunderschönes Wetter sein, ich denke da muss ich wohl doch mal ein Sonnenbad nehmen ....

    Danke XX für die gute Meldung
     
  13. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hey Wetty

    Sonnenbad hättest du auch schon am Donnerstag nehmen können.
    und es waren auch insgesamt 13 Mädchen anwesend.
    aber du hattest ja besseres vor :greenfing
     
  14. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Hört sich gut an ...

    Der Sache müssen wir auf den GGrund gehen (solange es nicht der Grund des schlammigen Pools ist ...), aber der ist ja bald vom nackische Deanix gereinigt :D :D:D:D. Samstag, Bundesliga-Tag im FTL, hmmm ... ich wanke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2003
  15. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ich habe den Müll ja angefangen, aber ich denke ich spreche für Tribun wenn wir Veabredungen ins entsprechende Forum reinschreiben....
     
  16. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Yes, Sir, korrekt. Sorry
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden