Besuch der Hobbyhurenparty in Herne

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Der grosse Elch, 15. April 2003.

  1. Der grosse Elch

    Der grosse Elch Bürger

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Also liebe Mitrömer muß ich nun meinen ersten Beitrag hier posten: War ich also, wie angekündigt heute kurzfristig bei der Hobbyhurenparty in Herne.

    Alles in allem eigentlich kein schlechter Nachmittag.... aber....

    Nun ja fangen wir also am Anfang an:

    Am Telefon waren mit 5 Mädel angekündigt: Mary, Claudia Laura, Tina und Nora. Sie waren auch da.

    Um etwa 14:55 eingetrudelt, machte mir eine außerst gelangweilt scheinende Laura (die übrigens entweder eine andere ist als die auf dem Foto oder sie hat sich die Haare rot färben und kurz schneiden lassen) die Tür auf, zeigte mir mürrisch die winzigen Spinde und murmelte etwas über bezahlen an der Theke etc.

    Nun ja, klein - wie schon von Mitrömern erwähnt nur eine Toilette/Dusche - aber es machte einen sauberen gepflegten Eindruck. Daß es aber keine Latschen gab, fand ich nicht so toll! Vielleicht ja persönliche Geschmacksache, aber hatte ich so noch nicht erlebt.

    Eben erst mal eine Runde durch die Zimmer gedreht zur Orientierung, dann in die Bar. 2 3-Beiner und 2 Mädels waren anwesend. Ein Paar vergügte sich bereits.

    Erster Eindruck hier ebenfalls: Sehr gepflegt und sauber. hinter der Theke leider keine hübsche Sie sondern ein Typ, der sehr freundlich war.

    Nach einigen Schlucken Kaffee und einer netten Unterhaltung mit einem "Mitvergnügungssüchtigen", der sich als absoluter Club-Newcomer herausstellte (Erstbesuch überhaupt!!!) wurde ich beim schlendern durch die Gemächer von Laura und Tina (?, schmeiß die alle durcheinander vermutlich, geb mir aber Mühe !!!) zum gemeinsamen Mattengang aufgefordert. Dabei geschah es dann: Während ich mich ausländisch mit Tina beschäftigte, nahm sich Laura meines 3. Beines an. DAS WAR EIN FEHLER VON MIR!!!!

    Vor allem, die Sache nicht rechtzeitig zu stoppen, da Tina meine Sprachkünste offensichtlich bzw. -hörlich sehr genoss, war ein böser Fehler. So was von ruppig und roh in der Behandlung hatte ich nun wirklich noch nicht erlebt. Mein drittes Bein ist jetzt noch angeschlagen!

    Ob's Leute gibt, die das mögen? hm.... muß wohl.....

    Den gemütlichen Nachmittag, der dann folgte hab ich dann noch mit einer Runde Claudia (sehr lieb, einziges Mädel, das dem Foto entspricht, wirklich GF6 mit super FO, soweit ich das überhaupt noch fühlen könnte :-((((( ) (Verflixt ich weiß nicht wie man die Smilies einfügt!!!) und am Schluß einer Runde Mary (entspricht dem Foto, allerdings mit blonden Haaren - na ja vielleicht siehts auch nur anders aus auf dem Foto...; auch eine gaaanz liebe, die allerdings an meinem lädierten dritten Bein trotz aller sprachlichen Mühe gescheitert ist...... war schließlich nicht ihre Schuld!!!) aufgelockert und bin dann standhaft wie ein Römer als letzter gegangen.

    Fazit: Das Haus ist schön, sauber und der Umgangston super. Daß die meisten Mädchen nicht in meine "Gewichtsklasse" fielen ist ebensowenig deren Schuld wie meine Blödheit, Laura nicht rechtzeitig zu stoppen, die ich übrigens im Laufe des Nachmittags nochmal sehr deutlich "entfernen" mußte weil sie mich schon wieder ziemlich ruppig anmachte. Ich habe angeregt, Ihr doch ein Warnschild umzuhängen, zumal alle Beiteiligten ihre Art zu kennen schienen....

    Wiederholungsfaktor: hmmmmm, aus Geschmacksgründen vermutlich höchstens 50:50.

    So, ich hoffe, das reicht fürs erste Mal. Und für alle Rechtschreibe- und Interpunktionsfehler entschuldige ich mich lieber gleich!!!!

    Salve an alle Römer sagt

    Der grosse Elch
     
  2. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Das bedeutet wohl, Du gehst da das nächste mal besser nur als "halber Mann" hin - und lässt den wunden Schniedel zu Hause... :D :D

    Spass beiseite, was hat sie denn so brutales mit dem kleinen Elch gemacht? Reingebissen oder wundgerubbelt???
     
  3. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Schöner Bericht und der bestätigt eigentlich den allgemeinen Eindruck, dass die HH-Party wirklich ne gelungene Alternative zum FKK-Club ist.

    Allerdings: Es sollte sich eigentlich mittlerweile auch bis zu den "Verantwortlichen" rumgesprochen haben, dass Laura nicht unbedingt den Service anbietet, der dort allgemein gewünscht wird
    :( .
    Vielleicht sollte sie besser Einzel-Dates anbieten. Womöglich gibt es den ein oder anderen, der sich für ihre Art des Sex interessiert.

    Ich spreche hier nicht aus Erfahrung mit ihr (HH-Party allgemein schon), aber es gab bisher von ihr nur Berichterstatter, die nicht sonderlich begeistert waren.

    Grüße
     
  4. jubobo

    jubobo Legionär

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Re: Besuch der Hobbyhurenparty in Herne

    Ich schätze mal, genau das! :kniep

    Doch Spass bei Seite, ihre Art ist wirklich mehr als nur "gewöhnungsbedürftig".
    Aber, und das glaubt man kaum, sie hat eine durchaus ansehnliche Fangemeinde.
    Ich gehöre aber sicherlich nicht dazu, da sich meine Erfahrungen in etwa mit denen des großen Elches decken.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden